2×21 – Mein Drama | My Drama Queen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #191258
    NoRemorse
    Mitglied

    J.D. zweifelt daran, ob seine Beziehung zu Jamie eine Zukunft hat. Zwischen den beiden kommt es nämlich immer mehr zu Problemen. Während J.D. gerne eine harmonische Beziehung führen will, sieht Jamies Traumbeziehung ganz anders aus: Sie braucht Streit und Probleme, denn nur wenn es zwischen den beiden kriselt, läuft es auch im Bett gut. J.D. sieht nur einen Ausweg: Er schafft einfach künstliche Probleme …

    Quelle: ProSieben

    #385180
    Anonym
    Gast

    J.D. ist immer noch mit Jamie zusammen. Herrlich, sie macht mit J.D. Fesselspiele, er hat deshalb Ausschläge an den Gelenken, kommt von einem Ausschlag, weil sein Uhrband aus Katze gemacht ist. :p

    J.D. zum Hausmeister: „I love your shorts. I wish I had a pair just like them.” Und dann schneidet ihm der Hausmeister die Hose ab – sieht voll abartig schwul aus. =) Klasse seine „Sex Maschine Vision“, wo Jamie u. Elliott komisch mit so nem Typen tanzen. =) Tja, Elliott meint, in der Beziehung fehle der Pop, „Jamie is so lamey“, tja, J.D. fasst das so auf, dass Elliott eifersüchtig sei und sagt ihr klar, Jamie sei keine Drama Queen wie Elliott. Genial, J.D. haut Jamie’s Glastisch kaputt, Füße drauf, wusch, heftig! „Oh my god she does want drama.“ :D Jamie glaubt das wäre Absicht gewesen. Genial war die 2. Sex Maschine-Vision, wie J.D. und Turk samt Tanzgruppe voll abgehen. Tja, J.D. merkt, dass Jamie wirklich auf Drama steht und spielt artig mit. Wie er sich total aggressiv gibt, weil das Jamie antörnt, echt klasse. Tja, aber er hätte nicht Elliott als Grund hernehmen sollen, jetzt hat er Jamie gegen Elliott aufgebracht, „Hey Slut“. #hallo#

    Hausmeister: „I wanted to see if you would whisper because I whisper.” =) Geil, der Janitor glaubt, sie seien jetzt 3x wöchentlich Shorts-Buddies, J.D. sagt seine Shorts wurden gestohlen – der Hausmeister findet sie ihm Müllcontainer. So geil, wie J.D. dann dem Haumeister, der was von seiner Frau, die nur 2 Finger hat labert, erklärt, Doktoren dürfen keine kurzen Hosen tragen, und J.D. dann kurzhosig in der Bar erscheint. :D Schön war dann, wie er Jamie ehrlich sagt, er wolle nicht in so einer Beziehung sein und habe sich all das Drama nur ausgedacht.

    Cox zu J.D.: “I would never compare you to gays. I like the gays.” =)

    Puh, und dann stirbt Carla’s Mom. 1 Woche später ist die Beerdigung passiert und alle gehen zurück zur Arbeit. Doch dann will Carla spontan doch heiraten. Doch Turk sagt die Hochzeit in der Krankenhauskapelle im letzten Moment ab, da muss was großes Folgen – somit müsste das Finale auch saugeil werden! Aber ein 4.600 Dollar Kleid? [-(

    Wenn ich mir schon Ted und Doug beim Weekend Bike Ride vorstelle, dann wird mir schwindelig. :p Geil, wie Cox einen fetten Patienten, weil der zugenommen hat, verbal zur Schnecke macht und Ted ihm dann erklärt, dass so ein Verhalten das Krankenhaus Klagen bringen kann. Cox wird dann von Kelso zum Strafdienst als Arztlehrer in einem Seminar verbannt. Ted steht daneben. So geil, wie Todd erzählt, warum er in den Kurs wegen Belästigung von Patienten musste. Patientin: „I’m getting a little tired of your sexual innuendos.” Todd: “In your endo.” =) FUCK! Sau geil, wie Cox dann ehrlich erzählt: Ihr müsste manchen Patienten die Hand halten, anderen in den Hintern treten, auf euer Herz hören. #mh# Und Ted dann Kelso sagt, Cox hätte alles richtig gemacht und versucht Kelso die Meinung zu sagen: „I quit – no you don’t.“ :D

    Fazit: Na also, endlich wieder sehr stark, durch die Bank, alle Geschichten, das liebe ich! 4,5/5. #mh# #mh# #mh#

    #414339
    Roland Deschain
    Mitglied

    Richtig, richtig, richtig geile Folge mit einer perfekten Balance von Humor und Drama. #vertrag# Carlas Mutter war gestorben und zum ersten Mal nervte sie nicht, nein, sie tat mir ja schon fast leid. Und auch die voreiligen Hochzeitswünsche waren verständlich, zum Glück wurd’s dann vorerst nichts. Und die Geschichte um Elliot und JD und seiner Ollen entwickelte sich dann prächtig, als das Wort ’slut‘ mit ins Spiel kam. =) Cox bei diesem Seminar – genial. #vertrag# Und Ted setzte sich jedenfalls so halb – so viertelig – gegen Kelso durch und genoss seine Soda am Ende. #mh#

    „Air-five!“ =) =) =)

    Aber warum durfte Turk Carla schon im Hochzeitskleid sehen? :-?

    #468022
    paleiko
    Mitglied

    Sehr coole Folge.

    Die Story zwischen JD & seiner Tussi war cool, die braucht es ja immer heftig und also dann noch Eliott mit ins Spielt kam..

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.