2×21 – Meine Mami gehört mir | Vying For Attention



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273626
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Als Vy mit ihrem neuen Freund Robert und dessen kleiner Tochter Claudia bei den Banks zu Besuch kommt, reagiert Will ganz schön eifersüchtig. Dann entpuppt sich Robert auch noch als absoluter Supermann, der nicht nur durch seine freundliche Art bei allen einen guten Eindruck macht, sondern auch noch alles reparieren kann. Als dann sogar von Hochzeit die Rede ist, hat Will endgültig genug. Bei dem Abendessen, das Vy zur Feier des bevorstehenden großen Ereignisses gibt, ist er der Einzige, der nicht erscheint. Statt dessen frönt er in einer Bar seiner schlechten Laune. Carlton findet ihn schließlich an der Theke und redet ihm ins Gewissen. Wird Will sich mit seiner Ma aussprechen?

    Quelle: RTL II

    #378326
    Anonym
    Gast

    Will’s Mom Vy ist wieder mal zu Gast – samt Freund Robert, denn wir nach Erwähnung in der Weihnachtsepisode, Folge #2.13, nun auch zu Gesicht bekommen. Samt Tochter Claudia. Will war eifersüchtig, weil seine Mom nur von Robert geschwärmt hat, das war ganz nett, aber nicht sonderlich lustig. Claudia war übrigens gut, hat klasse gespielt, war wie ich mir dann schnell dachte Raven von den Cheetah Girls. Ja, auch Robert gefiel mir, da waren ein paar gute Sprüche dabei, war ne gelockerte Atmosphäre, da braucht die Folge nicht mal übermäßig lustig sein, was in S2 sowieso nur noch selten der Fall ist. Carlton gibt gegen Ende zu, dass er eifersüchtig auf Will war/ist und ihn als den Bruder betrachtet, den er nie hatte. Schöner Schluss. 3,75/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.