2×21 – Zweites Double | Second Double



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240317
    Schlafmuetze
    Mitglied

    So auf geht’s ins Staffelfinale, und das beginnt ja schon mal sehr spannend. Will wird also nun verantwortlich für das CIA Leck gemacht, Francie hat das echt klug eingefädelt mit dieser Doppelgängermasche. Arg wie Dixon auch sofort darauf reinfällt und den armen Will um ein Haar erwürgt. Noch spannender wird es aber nun dadurch das Sark und Irina im Besitz jener Daten sind die Will entlasten könnten, doch dafür wird Syd ihnen helfen müssen, man das sind ja wieder ideale Voraussetzungen für ein hochbrisantes Finale!

    Und Arvin Sloane hatte wieder einen seinen unvergleichlichen Auftritte, alleine schon die coole Sonnenbrille ist der Hammer. Aber dann setzt er sich beinhart mitten in aller Öffentlichkeit gegenüber von Jack hin und macht ihm ein Angebot das Jack wieder mit ihm zusammen arbeiten soll. Ach ich würde so gerne wissen was in diesem Rambaldi Manuskript gestanden ist das Sloane in der letzten Folge gelesen hat.

    So nebenbei: find es immer genial wenn Jennifer Garner (wie in der Folge in diesem SM Club) Deutsch redet :p Sie kann das gar nicht mal schlecht, auch wenn manche Sätze nicht unbedingt dem entsprechenden was die englischen Untertitel behaupten =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.