2×21 – Zweites Double | Second Double



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240327
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Und Arvin Sloane hatte wieder einen seinen unvergleichlichen Auftritte, alleine schon die coole Sonnenbrille ist der Hammer. Aber dann setzt er sich beinhart mitten in aller Öffentlichkeit gegenüber von Jack hin und macht ihm ein Angebot das Jack wieder mit ihm zusammen arbeiten soll. Ach ich würde so gerne wissen was in diesem Rambaldi Manuskript gestanden ist das Sloane in der letzten Folge gelesen hat.

    Stimmt, die Sonnebrille ist echt obercool #devil2#
    Was im Rambaldi-Dokument stand wird erst ab Ende der 3. Staffel aufgeklärt!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.