2×21 – Zweites Double | Second Double



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #206454
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Sydney und Vaughn suchen noch immer nach der Person, die sich mit Hilfe von Dr. Marcovic und dem Projekt „Helix“ duplizieren konnte. Durch einen Trick wird ihnen und der CIA weisgemacht, dass es sich bei der gesuchten Person um Will handelt. Sidney will ihren Freund um jeden Preis entlasten und schreckt dabei auch vor Erpressung nicht zurück.

    Quelle: Premiere

    #397826
    Anonym
    Gast
    Stampede;94053 wrote:
    eine gemeine Folge….Will tut mir so leid #sad#
    Eine der sympathischsten Figuren bei ALIAS, und ihm wird so übel mitgespielt.

    Wieso gibt es keinen „ich hasse die Autoren, die sind so gemein zu Will?“ Smiley! X-( X-( X-( X-( X-( X-( X-( X-( X-( X-( X-( X-( X-( X-( X-( X-( X-( X-(
    SO GEMEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #cry# #cry# #cry# #cry#


    Quote:
    Sark: „I assume Sloane will want Tippin killed before CIA interrogates him.”

    Fake-Francie hört weiterhin unsere Agenten ab, sie weiß von den Ermittlungen gegen den Systemhacker, man wird auf Will kommen und dann schnell auf Francie. Hoffentlich hat das schnell ein Ende. Ich bin auf die Reaktion gespannt, wenn Sydney die Wahrheit erfährt, also dass Francie tot ist. Doch Irina will Will am Leben lassen, das Di Regno Herz zu bekommen ist ihr Ziel.

    Francie ist echt so eine Hexe, sie sorgt dafür, dass Will bei der Befragung Mist baut und somit weggesperrt wird – dann könnte sie weiterhin rumschleichen und mithören. X-( Scheiße! Was macht sie denn mit Will’s armem Auge? Und schon wird Will durch Jack vom FBI einkassiert. Was sagt Sydney? Ratet mal. Wenn ihr nur einmal raten dürftet, was wäre eure Vermutung? „This is insane, Will is not a traitor.“ Sydney’s Standardantwort auf jegliche Anschuldigungen gegen eine nahe stehende Person. [-( Sei es Vaughn, oder nun Will. Hehe, Jack denkt mit, er meint Will könnte ein Doppelgänger sein. Schlaues Kerlchen! Die Beweise sprechen schwer gegen Will. Toll, Will kann sich an persönliche Fragen von Sydney nicht erinnern – somit gibt es das Videoband aus seinem Auto und dann noch diese unbeantworteten Fragen.

    Quote:
    Sydney: „If someone wanted to set Will up, this is exactly what they would do.”

    Hehe, zwar wäre Sydney wieder mal typisch überemotional, ja sogar blind, aber sie sieht es, sie will Francie in Überwachung und mit ihr über Will reden. #roll#

    Nun will man Dr. Udo Jurgens finden, der vielleicht die Identität des Klons kennt. Armer Will, der kann einem echt nur leid tun, kriegt natürlich von Dixon auch eine Predigt, da sein Fingerabdruck auf dem Zünder der Bombe gefunden wurde – und er natürlich auch für die gestohlenen Überwachungsbilder verantwortlich gemacht wird. Will wird dann von Dixon gewürgt, doch das ist noch harmlos verglichen mit dem, was Francie und Sark geplant haben: den Transporter überfallen, Will gefangen nehmen und ihn dann töten. Sydney und Vaughn suchen Dr. Jurgen Drews – er ist in seinem Sex Club. /:) Na toll. The Lawyer mit „I wannt mmm“ lief – Sydney in Latex war wieder so ein Mist von den Macher um Zuseher anzulocken. #roll# Und die Peitscherei war einfach peinlich. Herrlich war allerdings Sydney’s deutsch. „Wer von euch war ein schlimmer Junge?“ :D Zum Brüllen! Was für ein Deutscher war das eigentlich? Einer von Mallorca? Ihm gefällt’s wenn er ausgepeitscht wird – dann ist die Folter aber zwecklos. ^^ Oder auch nicht: „Du musst es aus mir rauspeitschen.“ #pfeifen# Die Photos waren peinlich, Jurgen’s Gekreische fehlplaziert. /:)

    Viel besser war der Überfall auf Will’s Wagen, das hatte echt was! Klasse inszeniert, Dixon fuhr als Bodyguard mit – und hat stark reagiert. Aber am Geilsten war echt will, als er die Wumme hatte und die Gegner umschoss war ich richtig zufrieden mit ihm. #devil2# Dass er davon läuft war schlüssig, aber blöd, weil Dixon nun glaubt, er sei wirklich schuldig. Dass die Gegner Vollidioten sind und es nicht schaffen einen Gefangenen zu kassieren lasse ich mal außer Acht. Boah, Fake-Francie ist fast noch schlimmer als Sloane, der ist wenigstens ehrlich und sagt, dass er ein Bösewicht ist. X-( Sie hingegen heuchelt über den Tod von Will, wie kann es denn ein Doppel geben, wie kann der genauso aussehen wie er? X-( Jaja, du Hexe! X-( Wenn Sydney ihr jetzt sagt, wo Will ist, dann ist sie blöd. Sagt sie nicht, aber der Feind hört den Anruf von Will. Ich könnte echte schreien, so gemein!!!!! #motz# #motz# #motz# #motz#

    Sloane war heute eigentlich gar nicht da, arschcool, wie er sich bei Jack an den Tisch setzt. #devil2# Boah, er bietet Jack an, mit ihm zusammenzuarbeiten. Aber: „We will never work together again.“ Da Jack nie an Rambaldi interessiert war reizt ihn das Angebot auch nicht. Er meint sie beide würden sich in jedem Fall wieder sehen. Vaugn und Sydney sind dann in Marseille wegen dem Server, sie trifft dort auf Irina. Toll, so ein Aufstand nur wegen Will. Etwas zu viel. Irina erpresst Sydney mit Will, sie hat die Infos die Will retten würden. Toll, und warum hatte sich Irina noch mal gestellt? Kann mir jemand das bitte sagen? Toll, und am Ende holt Francie Will ab – man, gab es jemals eine Serie die unfairer war? #cry# X-( X-( X-( X-( #motz# #motz# #motz#

    Fazit: Für Episode 21, das Pre-Finale war es etwas zu wenig! Muss ich so sagen. Gut war die Folge bis zum Ende dann schon. Die Geschichte um Will, wie er reingelegt wurde war durchaus spannend. Der Sexclub-Besuch war unnötig. Der Überfall dafür stark. Francie hasse ich, also das übersteiget schon sämtliche Dimensionen, nicht mal Sloane ist so hassenswert wie sie! Nur frage ich mich was im Finale noch kommen soll? Wegen Will und dem spannenden Finish und Sloane. Gebe ich doch die 4/5 – ich mochte ihn schon seit immer, nun steht er bei mir ganz weit oben! Allerdings gibt es nicht mehr, weil ich es nicht schlüssig finde, warum sich eine ganze Folge nur um Will dreht und die Bösewichte so einen Aufstand machen.

    #397827
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr gute Folge, es geht auf’s Finale zu, auch wenn ich eine eindeutige Handlung nur grob erkennen konnte.

    Damit meine ich, dass Sydney am Ende von Irina überwältigt wurde und Irina sie erpresste. Die Rambaldi-Artefakte in dem NSA-Lager gegen Wills Unschuld (das klang jetzt komisch). Warum sie dann sofort wieder weinen muss? #roll#

    Sloane bei Jack im Cafe war genial; und laut Sloane wird Jack wieder zu ihm zurückkehren. Sloane weiß so viel mehr als wir und sagt es uns nicht. :p #cry#

    Und Will? Die arme Sau, wurde als Double festgehalten, konnte seine Unschuld nicht beweisen und „Francie“ konnte frei herumlaufen. Und am Ende holte sie ihn auch noch ab, ich ahne Böses. #sad# Aber wieder ist Will im Staffelfinale in Gefahr. :-?

    (4,25/5)

    #397828
    Anonym
    Gast
    Stampede;94053 wrote:

    Will zu Sydney: „Meeting you destroyed my life“

    ein sehr harter Spruch, aber leider wahr #sad#[/quote]

    Ich schwanke exakt zwischen #motz#, X-( und #cry#


    Beitrag hinzugefügt um 14:28


    Letzter Beitrag war um 14:25


    Hahahaha! 1 Minute zu spät! =) :D :-) Das nenn ich Timing! :D

    Roland Deschain;402765 wrote:
    Sehr gute Folge, es geht auf’s Finale zu, auch wenn ich eine eindeutige Handlung nur grob erkennen konnte.

    Ja, ich weiß es auch nicht, die Enttarnung von Francie kann es ja wohl kaum sein. /:)

    Roland Deschain;402765 wrote:
    Damit meine ich, dass Sydney am Ende von Irina überwältigt wurde und Irina sie erpresste. Die Rambaldi-Artefakte in dem NSA-Lager gegen Wills Unschuld (das klang jetzt komisch). Warum sie dann sofort wieder weinen muss? #roll#

    Genau, dieses Di Regno Herz wollen sie für die Bereinigung von Will’s Anklage haben. Sydney weint doch immer wieder – einerseits will sie partout nicht glauben, dass irgendjemand ihrer Freunde böse ist – völlig ausgeschlossen, aber auf der anderen Seite hat sie mit Irina Grund genug doch mal nicht alles zu glauben. #roll#

    Roland Deschain;402765 wrote:
    Sloane bei Jack im Cafe war genial; und laut Sloane wird Jack wieder zu ihm zurückkehren. Sloane weiß so viel mehr als wir und sagt es uns nicht. :p #cry#

    Zum Mäusemelken! :-) Ja, dafür bleibt für die 3. Staffel noch eine spannende Storyline offen, ist doch gut wenn wir nicht immer alles wissen!

    Roland Deschain;402765 wrote:
    Und Will? Die arme Sau, wurde als Double festgehalten, konnte seine Unschuld nicht beweisen und „Francie“ konnte frei herumlaufen. Und am Ende holte sie ihn auch noch ab, ich ahne Böses. #sad# Aber wieder ist Will im Staffelfinale in Gefahr. :-?

    Das ist echt so hundsgemein, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Erst grusel Hexe Francie und der coole Will wird voll verarscht. #cry# #cry#

    Roland Deschain;402765 wrote:
    (4,25/5)

    Stand auch zur Diskussion, aber weil’s das Prefinale war und es doch zu sehr nur um Will ging hab ich es bei 4 Punkten gelassen!

    #397830
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also so exakt waren wir noch nie mit einer Folge. =)

    Comfortably Numb;402764 wrote:
    Ich bin auf die Reaktion gespannt, wenn Sydney die Wahrheit erfährt, also dass Francie tot ist.

    Das kannst du dir doch denken, oder? ;)

    Comfortably Numb;402764 wrote:
    „This is insane, Will is not a traitor.“ Sydney’s Standardantwort auf jegliche Anschuldigungen gegen eine nahe stehende Person. [-( Sei es Vaughn, oder nun Will.

    Und das Schlimme ist, das sie immer recht hat. Bei Will finde ich das ja jetzt gut, aber bei Vaughn… :D

    Comfortably Numb;402764 wrote:
    Will wird dann von Dixon gewürgt, doch das ist noch harmlos verglichen mit dem, was Francie und Sark geplant haben:

    Also von den Schmerzen vielleicht harmlos, aber Dixons Blick und Worte haben mehr als tausend Schmerzen gesagt.

    Comfortably Numb;402764 wrote:
    „Du musst es aus mir rauspeitschen.“ #pfeifen# Die Photos waren peinlich, Jurgen’s Gekreische fehlplaziert. /:)

    Fehlplatziert war die ganze Szenerie. Also soetwas möchte ich nicht noch einmal sehen. Und so toll sah Sydney nun auch nicht aus; nein, eher ziemlich schlimm. [-(

    Comfortably Numb;402764 wrote:
    Klasse inszeniert, Dixon fuhr als Bodyguard mit – und hat stark reagiert. Aber am Geilsten war echt will, als er die Wumme hatte und die Gegner umschoss war ich richtig zufrieden mit ihm. #devil2#

    Klasse Szenen, haben mir allesamt gefallen und waren mit die besten Actionszenen. #hallo#

    Comfortably Numb;402764 wrote:
    Sloane war heute eigentlich gar nicht da, arschcool, wie er sich bei Jack an den Tisch setzt. #devil2#

    Sloane taucht leider immer nur sehr kurz auf, aber was bei Marshall der Humor ist, ist bei Sloane die Genialität, die sich immer wieder zeigt. #devil2#

    Comfortably Numb;402764 wrote:
    Toll, und am Ende holt Francie Will ab – man, gab es jemals eine Serie die unfairer war?

    Bestimmt. Aber ich fände es sehr unfair, wenn Will etwas angetan werden würde. Und wenn er Pech hat, schafft es Sydney vielleicht ihn zu retten, aber die Doppelgängerin wird nicht identifiziert und Will muss weiter auf der Flucht bleiben. #8o#

    Comfortably Numb;402764 wrote:
    Fazit: Für Episode 21, das Pre-Finale war es etwas zu wenig! Gebe ich doch die 4/5.

    Na ja, ich fand’s schon gut, schließlich werden mit Will & „Francie“ und Rambaldi-Artefakte im NSA-Lager die beiden Handlungen fürs Fimale vorbereitet.

    Comfortably Numb;402766 wrote:
    Hahahaha! 1 Minute zu spät! =) :D :-) Das nenn ich Timing! :D

    Du hast es doch gewusst, dass ich zu dem Zeitpunkt schreiben würde. ;)

    Comfortably Numb;402766 wrote:
    Roland Deschain;402765 wrote:
    Sloane bei Jack im Cafe war genial; und laut Sloane wird Jack wieder zu ihm zurückkehren. Sloane weiß so viel mehr als wir und sagt es uns nicht. :p #cry#

    Zum Mäusemelken! :-) Ja, dafür bleibt für die 3. Staffel noch eine spannende Storyline offen, ist doch gut wenn wir nicht immer alles wissen!

    Und wir wissen so wenig, dass es danach hinaus wohl noch mehr geben wird. Obwohl Sloane ja schon „fast“ am Ziel war.

    Comfortably Numb;402766 wrote:
    Roland Deschain;402765 wrote:
    (4,25/5)

    Stand auch zur Diskussion, aber weil’s das Prefinale war und es doch zu sehr nur um Will ging hab ich es bei 4 Punkten gelassen!

    Wie gesagt; die Handlung wurden gut aufgebaut.

    #397831
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;402769 wrote:
    Also so exakt waren wir noch nie mit einer Folge. =)

    Hehe, wir 2 wieder. :-) Wie sagt man? „don’t mistake coincide for chance“ oder so ähnlich – der Stamp weiß sicher wie es richtig heißen muss. #pfeifen#

    Roland Deschain;402769 wrote:
    Comfortably Numb;402764 wrote:
    Ich bin auf die Reaktion gespannt, wenn Sydney die Wahrheit erfährt, also dass Francie tot ist.

    Das kannst du dir doch denken, oder? ;)

    Ja, äh, Geplärre halt! Oder so ein „oh my gooooooooooooood“ das hätte ich mir nie gedacht Blick. #8o# /:)

    Roland Deschain;402769 wrote:
    Comfortably Numb;402764 wrote:
    „Du musst es aus mir rauspeitschen.“ #pfeifen# Die Photos waren peinlich, Jurgen’s Gekreische fehlplaziert. /:)

    Fehlplatziert war die ganze Szenerie. Also soetwas möchte ich nicht noch einmal sehen. Und so toll sah Sydney nun auch nicht aus; nein, eher ziemlich schlimm. [-(

    =) Dafür war dein Kommentar genau das Gegenteil von fehlplatziert! :D Hab ich doch auch nicht behauptet, dass Sydney toll aussah, oder? /:)

    Roland Deschain;402769 wrote:
    Comfortably Numb;402764 wrote:
    Sloane war heute eigentlich gar nicht da, arschcool, wie er sich bei Jack an den Tisch setzt. #devil2#

    Sloane taucht leider immer nur sehr kurz auf, aber was bei Marshall der Humor ist, ist bei Sloane die Genialität, die sich immer wieder zeigt. #devil2#

    Yeah, Marshall und Sloane vergleichen! #devil2# Kurz aber knackig! #regie#

    Roland Deschain;402769 wrote:
    Comfortably Numb;402764 wrote:
    Toll, und am Ende holt Francie Will ab – man, gab es jemals eine Serie die unfairer war?

    Bestimmt. Aber ich fände es sehr unfair, wenn Will etwas angetan werden würde. Und wenn er Pech hat, schafft es Sydney vielleicht ihn zu retten, aber die Doppelgängerin wird nicht identifiziert und Will muss weiter auf der Flucht bleiben. #8o#

    Er wurde doch schon gefoltert, wie kann man ihn ständig so fertig machen? #sad# Neeeeeein, wenn Will nicht pünktlich zum Finale freigesprochen wird bin ich sauer! :-w

    Roland Deschain;402769 wrote:
    Comfortably Numb;402766 wrote:
    Hahahaha! 1 Minute zu spät! =) :D :-) Das nenn ich Timing! :D

    Du hast es doch gewusst, dass ich zu dem Zeitpunkt schreiben würde. ;)

    Nein, hab ich nicht! #motz# :-)

    Roland Deschain;402769 wrote:
    Comfortably Numb;402766 wrote:
    Roland Deschain;402765 wrote:
    Sloane bei Jack im Cafe war genial; und laut Sloane wird Jack wieder zu ihm zurückkehren. Sloane weiß so viel mehr als wir und sagt es uns nicht. :p #cry#

    Zum Mäusemelken! :-) Ja, dafür bleibt für die 3. Staffel noch eine spannende Storyline offen, ist doch gut wenn wir nicht immer alles wissen!

    Und wir wissen so wenig, dass es danach hinaus wohl noch mehr geben wird. Obwohl Sloane ja schon „fast“ am Ziel war.

    Wie oft hat Sloane geglaubt er sei schon fast am Ziel? ;)

    #397833
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;402770 wrote:
    =) Dafür war dein Kommentar genau das Gegenteil von fehlplatziert! :D Hab ich doch auch nicht behauptet, dass Sydney toll aussah, oder? /:)

    Nein, aber bevor hier jemand irgendwie auf das Outfit aus dem Staffelauftakt zu sprechen kommt oder so… :p

    Comfortably Numb;402770 wrote:
    Roland Deschain;402769 wrote:
    Comfortably Numb;402764 wrote:
    Sloane war heute eigentlich gar nicht da, arschcool, wie er sich bei Jack an den Tisch setzt. #devil2#

    Sloane taucht leider immer nur sehr kurz auf, aber was bei Marshall der Humor ist, ist bei Sloane die Genialität, die sich immer wieder zeigt. #devil2#

    Yeah, Marshall und Sloane vergleichen! #devil2# Kurz aber knackig! #regie#

    Kurz, knackig und absolut korrekt. Ich hoffe aber, dass Sloane mehr Screentime bekommt. Schließlich ist er der Bösewicht der Serie.

    Comfortably Numb;402770 wrote:
    Er wurde doch schon gefoltert, wie kann man ihn ständig so fertig machen? #sad# Neeeeeein, wenn Will nicht pünktlich zum Finale freigesprochen wird bin ich sauer! :-w

    Was wäre, wenn Will stirbt? Würde es dann eine dritte Staffel für dich geben? :p

    Comfortably Numb;402770 wrote:
    Roland Deschain;402769 wrote:
    Comfortably Numb;402766 wrote:
    Roland Deschain;402765 wrote:
    Sloane bei Jack im Cafe war genial; und laut Sloane wird Jack wieder zu ihm zurückkehren. Sloane weiß so viel mehr als wir und sagt es uns nicht. :p #cry#

    Zum Mäusemelken! :-) Ja, dafür bleibt für die 3. Staffel noch eine spannende Storyline offen, ist doch gut wenn wir nicht immer alles wissen!

    Und wir wissen so wenig, dass es danach hinaus wohl noch mehr geben wird. Obwohl Sloane ja schon „fast“ am Ziel war.

    Wie oft hat Sloane geglaubt er sei schon fast am Ziel? ;)

    Ähm… ein Mal? #hm#

    #397839
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;402776 wrote:
    Kurz, knackig und absolut korrekt. Ich hoffe aber, dass Sloane mehr Screentime bekommt. Schließlich ist er der Bösewicht der Serie.

    Wird schon noch kommen! Muss es einfach, aber ich finde wenn man eh noch mindestens eine Staffel mit Sloane geplant hat braucht man ihn auch nicht verheizen. Tat schon ganz gut mal Sark, Irina und Fake-Francie die Kontrolle zu übergeben!

    Roland Deschain;402776 wrote:
    Comfortably Numb;402770 wrote:
    Er wurde doch schon gefoltert, wie kann man ihn ständig so fertig machen? #sad# Neeeeeein, wenn Will nicht pünktlich zum Finale freigesprochen wird bin ich sauer! :-w

    Was wäre, wenn Will stirbt? Würde es dann eine dritte Staffel für dich geben? :p

    Äh, dann wäre ich mächtig sauer, ich weiß nicht, wenn ihn Fake-Francie tötet wäre das vielleicht ein Grund! X-(

    Roland Deschain;402776 wrote:
    Comfortably Numb;402770 wrote:
    Wie oft hat Sloane geglaubt er sei schon fast am Ziel? ;)

    Ähm… ein Mal? #hm#
    Er hat doch schon mehrmals davon gesprochen, nun fast alle Stücke zu haben und übermorgen hätte er das Rambaldi-Gerät zusammen. /:)

    #397845
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;402784 wrote:
    Roland Deschain;402776 wrote:
    Kurz, knackig und absolut korrekt. Ich hoffe aber, dass Sloane mehr Screentime bekommt. Schließlich ist er der Bösewicht der Serie.

    Wird schon noch kommen! Muss es einfach, aber ich finde wenn man eh noch mindestens eine Staffel mit Sloane geplant hat braucht man ihn auch nicht verheizen. Tat schon ganz gut mal Sark, Irina und Fake-Francie die Kontrolle zu übergeben!

    Also Sloane würde ich spontan sagen, wird alle fünf Staffeln auftauchen. Außer man entscheidet sich, die komplette wieder über den Haufen zu werfen und etwas Neues anzufangen. :-?

    Comfortably Numb;402784 wrote:
    Roland Deschain;402776 wrote:
    Comfortably Numb;402770 wrote:
    Wie oft hat Sloane geglaubt er sei schon fast am Ziel? ;)

    Ähm… ein Mal? #hm#
    Er hat doch schon mehrmals davon gesprochen, nun fast alle Stücke zu haben und übermorgen hätte er das Rambaldi-Gerät zusammen. /:)

    Ja, kann sein. Aber Rambaldi ist so ein mysteriöser Mann, der führt sogar Sloane vor. Ich glaube Sloane weiß einfach nicht, wie komplex das Ganze ist. :-?

    #397849
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;402792 wrote:
    Comfortably Numb;402784 wrote:
    Roland Deschain;402776 wrote:
    Kurz, knackig und absolut korrekt. Ich hoffe aber, dass Sloane mehr Screentime bekommt. Schließlich ist er der Bösewicht der Serie.

    Wird schon noch kommen! Muss es einfach, aber ich finde wenn man eh noch mindestens eine Staffel mit Sloane geplant hat braucht man ihn auch nicht verheizen. Tat schon ganz gut mal Sark, Irina und Fake-Francie die Kontrolle zu übergeben!

    Also Sloane würde ich spontan sagen, wird alle fünf Staffeln auftauchen. Außer man entscheidet sich, die komplette wieder über den Haufen zu werfen und etwas Neues anzufangen. :-?

    Ich glaube auch, wäre ein Verlust, aber ich wollte es vorsichtig formulieren! ;) Ne, ohne Sloane geht es nicht, schon – wir sind ja nicht bei „Dark Angel“ ;) – aber es wäre auf Dauer nicht das Gleiche!

    Roland Deschain;402792 wrote:
    Comfortably Numb;402784 wrote:
    Roland Deschain;402776 wrote:
    Comfortably Numb;402770 wrote:
    Wie oft hat Sloane geglaubt er sei schon fast am Ziel? ;)

    Ähm… ein Mal? #hm#
    Er hat doch schon mehrmals davon gesprochen, nun fast alle Stücke zu haben und übermorgen hätte er das Rambaldi-Gerät zusammen. /:)

    Ja, kann sein. Aber Rambaldi ist so ein mysteriöser Mann, der führt sogar Sloane vor. Ich glaube Sloane weiß einfach nicht, wie komplex das Ganze ist. :-?
    Okay, das ist ein gutes Argument! Sloane glaubt es zu wissen, doch es ist so komplex, dass er noch weitere 2 Jahre warten muss. :p

    #440067
    Anonym
    Gast

    Trotz wieder viel zu viel von dem Doppelgänger-Blödsinn hat mir die Folge insgesamt doch ganz gut gefallen.

    Da wurde jetzt fürs Finale ja einiges in Stellung gebracht. Irina kann die Unschuld von Will beweisen. Die Francie Doppelgängerin hat Will in ihrer Gewalt. Sloane will wieder mit Jack zusammenarbeiten usw.

    Syd als Domina war lustig und der hohe Actionanteil der Folge hat mir auch gefallen.

    Werde dann nachher mal direkt noch das Finale anschauen und bin gespannt was dann passieren wird. Hoffe mal sie bringen nicht so einen Schwachsinn wie das auch Syd, Vaughn oder Jack gedoppelt wurde bzw. irgenwelche neuen Familiengeheimnisse wie Vaughn ist Syd’s Bruder oder Sloane Syd’s Vater usw. :-?

    #446927
    paleiko
    Mitglied

    Eine richtig fiese Folge.

    Will wird von allen für das zweite Double gehalten.
    Francie hat sogar dafür gesorgt das ers ich an bestimmte Sachen nicht mehr erinnern kann.
    Heftig war die Szene mit Dixon als er Will richtig droht.

    In der Folge kann er nun flüchten, mal sehen wie es dort jetzt weiter geht.

    Sehr cool war auch die Szene als sich Sloane zu Jack an Tisch setzt.
    Dieser soll wieder mit Sloane zusammen arbeiten und wird es nach Sloanes Aussage auch machen.
    Ich bin echt gespannt was auf dem Rambaldi Schriftzug stand.

    #465500
    Starlight
    Mitglied

    Richtig gute und gemeine Folge. Maaaann, was muss Will alles mitmachen. Schlimm… Der arme Kerl. Und das ganze wurde so fies inszeniert, dass er sich nichtmal wehren konnte, da er sich an keine persönlichen Details erinnern konnte.
    Dixon war mir hier aber wirklich zu heftig. Ist das so üblich, dass man bei der CIA machen darf, was man möchte? Auch einen Verdächtigen beinahe umbringen?

    Sloane war wieder krass… Man liebt es richtig, ihn zu hassen…

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.