2×22 – Das Greendale-Baby | Applied Anthropology and Culinary Arts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #333215
    Stampede
    Mitglied

    While taking the final in Anthropology class, Shirley goes into labor. Jeff and Britta help get together help for her and Chang gets anxious in anticiaption of the baby’s arrival. Greendale hosts a World Food Festival in the parking lot and a riot breaks out.

    Quelle: tv.com

    #416087
    Anonym
    Gast

    “Professor Duncan, you are such a great teacher when you’re drinking.” :D Leider kam dann der Dean rein und somit musste der arme Duncan einen Test aus dem Hut zaubern. :p Pierce ist ein Freak, will den coolen Kids 1000 $ zahlen um den geheimen Handshake zu lernen. :D Shirley hatte das Baby, zu Glück, sonst wäre die Folge noch zum einschlafen gewesen. Besser war es auch nicht wirklich, hektisch und nicht lustig. Pierce musste dann auch noch den Handshake aufkaufen damit ihn die Jungs damit nicht mehr nerven konnte, was für ein Unfug. #roll# Der Dean ging mir auch auf die Nerven. X-( Am Besten an der Folge war wohl Annie’s sexy Oberteil, das sah yummy aus. :D Chang’s Tipps wie sie sein Baby gebähren sollte war noch ganz nett. Die Geburt war noch ganz nett, ist also Andre’s Baby. Dennoch war es insgesamt eine lange Zeit durchschnittliche Folge, die kaum bis gar nicht lustig war, aber zumindest ein schönes Ende hatte, sogar Jeff und Britta konnten sich am Wunder der Geburt erfreuen. ;) Bester Lacher war am Ende der falsche Feuermelder an der Wand :D

    #416808
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie Duncan das Glas auf den Boden feuerte, als der Dean reinkam. =) Das mit der Geburt war aber ziemlich blöd (das Schneiden der Nabelschnur :-&), ansonsten hatte Numb Recht – durchschnittliche Folge. Ohne Highlights, kaum Witz. Aber die nächsten zwei Folgen dann Awesomeness². :D

    Jop, und Annies Oberteil war noch das Beste. #rot#

    #437790
    Anonym
    Gast

    War ganz okay, gab nicht viel zu lachen, das Baby ist halt gekommen. Cool war die Sache mit Abeds und Troys Klopfen, und wie Pierce versuchte ihnen das zu verderben :D

    @Roland Deschain 459371 wrote:

    Jop, und Annies Oberteil war noch das Beste. #rot#

    #vertrag#

    #440363
    floppy
    Mitglied

    Nette Folge.

    Der Anfang war aber Klasse wie sie alle sich durch den Kurs saufen :D
    Das Baby ist da und Chang ist nicht der Vater, zum Glück :D

    #442716
    John Newman
    Mitglied

    Hat mir nicht wirklich gefallen die Folge und langsam muss ich wohl auch feststellen, dass mich die Serie in der ersten Staffel doch noch etwas mehr gekickt hat, als momentan. Dafür kann es augenscheinlich natürlich mehrere Gründe geben und muss nicht sofort an der Qualität der einzelnen Folgen festgesetzt werden, dennoch schwant mir, dass vielleicht genau das aber der Grund sein könnte.

    Shirleys Baby wurde geboren und ist wohl zur Erleichterung von allen Beteiligten nicht von Chang. Selbst dieser schien es nämlich relativ gelassen hinzunehmen. Vielleicht ist damit die „Baby“ Storyline endlich auch beendet und das wäre gar nicht das schlechteste. Andre stimmt dann ja zu, dass Kind nach Ben zu benennen.
    Die Story um das Dean Magazine war schon fast etwas zu nervig, lustig war lediglich die Tatsache, wie Duncan den Unterricht abhält. Nette Party.
    Zum Handshake sage ich mal lieber auch nichts. An sich finde ich diesen cool, aber die Story…

    #442720
    Annie Edison
    Mitglied

    @Newmi: [ATTACH=CONFIG]19472[/ATTACH]

    Do you have a sense of Community? Then you can probably sense that Community s2 is awesome! Watch the season finale and it will blow you away bitch! :D

    #442721
    Roland Deschain
    Mitglied

    Newmi, bei dem Gesicht kannst du ja wohl nichts Negatives mehr sagen. :D

    #442722
    floppy
    Mitglied

    @Annie Edison 516841 wrote:

    Do you have a sense of Community? Then you can probably sense that Community s2 is awesome! Watch the season finale and it will blow you away bitch! :D

    #vertrag#

    @Roland Deschain 516842 wrote:

    Newmi, bei dem Gesicht kannst du ja wohl nichts Negatives mehr sagen. :D

    Eben :D

    #442723
    John Newman
    Mitglied

    Ihr habt mich überzeugt! @-)

    #442727
    Annie Edison
    Mitglied

    @John Newman 516847 wrote:

    Ihr habt mich überzeugt! @-)

    #dance#

    @Roland Deschain 516842 wrote:

    Newmi, bei dem Gesicht kannst du ja wohl nichts Negatives mehr sagen. :D

    *hihi* #emiley#

    #454484
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge ging so.

    Final Exam in Anthropology… und alle sind sich am Betrinken =) Dumm nur, dass Dean Pelton mit einem Reporter vorbei schaut. Während sich der Professor aus dem Staub macht :D, bekommt Shirley ihr Baby. Alle geraten in Panik, Abed erweist sich als fähiger Geburtshelfer.
    Und am Ende war Shirleys Mann der Vater. Gut, dass wir das jetzt endlich geklärt haben :>

    Lustig war immerhin der Abspann.

    #464922
    paleiko
    Mitglied

    Ja ganz nette Folge.

    Der Anfang war natürlich irgendwie krank als sich alle außer Shirley durch den Kurs saufen und Annie fast ein Zusammenbruch bekommt.

    Shirley bekommt ihr Baby und Gott sei dank ist es Chang nicht der Vater..

    #479317
    Anonym
    Gast

    Professor Drunken äh Duncan nominiere ich hiermit zum coolsten Lehrer ever. „That’s an interesting answer, Miss Adison“ – „Is it right?“ – „I don’t know, don’t care – but so far you’re all getting As.“ Allgemein Begeisterung – selbst lange erwachsene Menschen feiern das noch. :D Als Annie sich beschwerte, das würde die Leistung der Streber mindern, lies Duncan sie mit Papierkugeln bewerfen. :D Und es hagelte A+ für alle. „Professor Duncan, you are such a great teacher when you’re drinking.“ #ugly# Ich würde jedem Lehrer seinen Alkoholismus unterstützen für eine 1. :> Und dann noch der Toast: „A toast to the easiest school, the dumbest dean and the ultimate blowoff cast. Anthropology. Who knew?“ :D Shirley weil sie nicht trinkt bekommt sie eine 1-, obwohl sie schwanger ist. „Here is to never telling the dean“ – nur kam der gerade rein. Aber wie der Duncan da spontan improvisierte war beeindruckend vorausgeplant. Feinster Opener! Leider war dieser Journalist dabei und Duncan musste jetzt seinen Unterricht fortsetzten – so dean. #sad# Und da kam man auch nicht aus, trotz Jeff Versuch.

    Aber vielleicht kann Shirley ja ihre Geburt vortäuschen. Wobei es leider um Britta ging, die eine natürliche chemiefreie Geburt vorschlug, was langweilte. Aber dann brach das Wasser tatsächlich. „Chang Baby.“ Passt doch perfekt, dass die eine Geburt im Anthropologie Saal stattfindet. Wobei dieser Geburtsteil dann leider die Folge etwas verflachen lies. Und damit ich die Referenz nicht erwähnen musste, glänzte Abed mit Geburtswissen: „I delivered a baby earlier this year in the back of an SUV“ – „What. Where was I when that happend?“ – „I don’t know. Off in the background.“ :D So schlau, aber ich hab’s beim zweiten Durchgang gecheckt nachträglich. :p Der Dean konnte nicht zu seinem Wagen, denn sein World-Food-Festival war außer Kontrolle geraten – und die nervig schrille Stimme schmerzte in meinem Ohr. Also Geburt im Saal. Zum Glück war Abed mit seiner emotionsfreien Roboterstimme da – und was Chang für Sachen forderte was sie wegen seinem Chang Baby machen soll. #ugly# Arme Britta, war so verstört von dem Anblick was da unten bei Shirley abgeht, dass sie abreierte. Sollte jedem Menschen eine Lehre sein, keine Kinder zu machen. :>

    Annie musste statt Britta ran, Shirley brach Troy’s Hand wohl und der Dean war auch planlos. Nur Chang blieb super ruhig, das war mal beeindruckend. Dank Jeff war Britta dann voll motiviert. „Get in there and force the baby out of Shirley.“ Das war klasse und schön. Andre auch samt Ärzten. „It’s baby Greendale.“ :-) Das Baby war schwarz und somit klar. Und Chang war auch okay damit, somit war alles schön und das Baby wird Ben Bennett heißen. Sogar die sonst so emotionsfreien Britta und Jeff waren angetan. „I guess we passed anthropology.“ Wenigstens feierte der Dean am Ende. „I am a good dean.“ Wo war eigentlich Professor Duncan geblieben? Das Outro war zum Schreien: Eigentlich wollten T&A nur den Feueralarm auslösen, aber der Feuermelder war nur aufgeklebt. =) „Cancel school today or we tell everybody about this.“ :D

    Pierce versuchte zwischenzeitlich sich mit 1000 $ in den Troy&Abed Trademark Handshake einkaufen. #ugly# Das war bis jetzt eines von ganz wenigen Sachen an die ich mich in S1 erinnerte. Sie sagten zu. „I wanna buy the rights to your handshake.“ Und sie sagten zu, vom Geld geblendet. „Make your money, whore.“ Armer Troy. #sad# Dann merkten sie, dass sie den Handshake verloren haben, das Feeling ist weg und sie sind so arm dran. „Now we can’t get the magic back.“ Nach der Babygeburt war aber die Magie wieder da. :-) Wobei ich erwartet hätte, dass Pierce es ihnen verbietet, wie auch immer.

    Fazit: Insgesamt eine schöne Folge, auch wenn die Geburt dann doch etwas Fahrwind rausnahm, am Ende wartete man mit so einigen schönen Momente auf und bringt also eine weitere positive Folge zustande bevor es zum Paintaballin‘ geht.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.