2×22 – Herzschmerz | I Can´t Get Started



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #202362
    Buffyfighter
    Mitglied

    Das Seasonfinale war echt klasse #devil2#

    Jess wird wieder bei Luke leben, was ich schon mal echt gut finde, weil ich den Charakter Jess einfach klasse finde :p Mal gespannt wie die anderen Einwohner von Stars Hollow und besonders Dean drauf reagieren werden :p

    Rory und Paris haben anscheinend die Wahlen gewonnen und Rory ist nun Vizepräsidentin an der Schule =) Dann ist sie im Sommer weg in Washington :) Die schönste Szene war der Kuss zwischen Rory und Jess #rot#

    Lorelai tat mir richtig leid #sad# Es wäre so schön gewesen, wenn Chris und Lorelai es versucht hätten und dann kam dieser Anruf von Sherry #motz#

    Das Seasonfinale wirft einige Fragen auf: Was wird Rory tun? Wird sie nach Washington fahren? Wird sie was mit Jess anfangen? Oder wird sie mit Dean Schluss machen? Was macht Lorelai den Sommer über?, etc

    Ich freue mich schon sehr auf die dritte Season #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.