2×22 – Herzschmerz | I Can´t Get Started



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205058
    Buffyfighter
    Mitglied

    Stimme dayzd zu: Seasonfinale war wieder klasse #mh#

    Es hat allerdings auch ein paar fiese Cliffhanger drinnen, bin ich froh das die Season 3 DVDs schon bald erscheinen :p

    Die Sache mit Christopher und Lorelai war echt gemein von den Autoren: da lassen sie die beiden in der Folge endlcih wieder zusammen kommen (hatte sich ja in den letzten Folgen angedeutet) und dann wird gleich in der selben Folge alles wieder zunichte gemacht weil Sherry schwanger ist #motz#

    Lorelai sah so fürchterlich traurig aus am Ende als sie zu Sookies Hochzeit ging #sad# Selbiges gilt für Rory: wie zu erwarten fällt sie Jess gleich um den Hals als dieser wieder in Stars Hollow ist aber scheint darüber mehr als verwirrt zu sein und wird wohl nach Washington mit Paris gehen #sad#

    Die Wahlrede von Paris war übrigens krass, so genial wie danach die ganzen Schüler vollkommen unbeeindruckt im Saal gesessen sind :p

    Tja bin nun echt gespannt wie es weiter gehen wird, wahrscheinlich wird aus Lorelai und Chris mal wieder nichts, vielleicht klappt es ja dann endlich mal mit Luke (zuvor müssten sich die beiden allerdings wieder vertragen);
    Und Dean denke ich mal wird Rory verlassen schätze ich mal. nachdem Jess wieder da ist. Oder die beiden prügeln sich mal ordentlich das wäre auch möglich :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.