2×22 – Il dire | The Telling



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #232840
    Schlafmuetze
    Mitglied

    WOOOW!
    Dieses Staffelfinale ist echt der Wahnsinn, sogar noch viel besser als in Season 1 #mh#

    Zuerst einmal schlägt sich Irina doch noch auf die Seite der Guten, wahrscheinlich aus Gewissenbissen:
    Sie hilft Will, der nun nicht mehr verdächtigt ist und verrät Syd das Versteck von Sloanes Rambaldi-Sammlung.
    Allerdings ist Sloane ja der Super-Bösewicht, so dass das Lager längst leer geräumt hat und auch noch das Di Regno Herz stiehlt.
    Denn er will „Il Dire“ aus den 47 Rambaldi-Artefakten bauen, was immer das auch ist.
    Denn Sloane entkommt wieder mal, denn Sark gerät in Gefangenschaft der CIA und verrät ihn

    Sark: „My loyalties are flexible“

    =) =)
    Irina hilft dem CIA in Mexico City, kann aber dennoch entkommen, in dem sie vom Hochhaus springt. Saucoole Szene #devil2#

    Ja, und dann das Ende:
    Will findet heraus, dass Francie/Allison das Double ist und Francie/Allison sticht ihn nieder #cry# #8o#
    Aber keine Angst: Will lebt [-o<
    Denn nach dem Kampf mit Francie, der saugeil war, wacht Sydney in Hong Kong auf #hm# und Vaughn erzählt es ihr.
    Allerdings war sie zwei Jahre vermisst und Vaughn ist verheiratet #hm# #hm# #hm#
    Ja mei, was ist denn da los?
    Genial !!!
    Vor allem deswegen, weil nun alle Wege offen sind.
    Denn Syd war verschwunden, weiß nicht, was grad abgeht, was mit Sloane ist, was mit Jack ist, was mit Vaughn ist, was mit Marshall und Dixon ist usw.
    Und da Syd es nicht weiß und wir auch nicht, kann uns nun alles erählt werden. Wir müssen es glauben.
    Ein brillanter Schachzug !!! #mh#

    Und ich kann eins schon mal sagen:
    In Staffel 3 ist alles anders #vertrag# #vertrag#

    Insgesamt muss ich sagen, dass Staffel 2 die beste bisher ist (von 4 gesehenen):
    Der Schazug, die SD6-Handlung aufzulösen, war brillant und Sloanes Suche nach Rambaldi war so geil.
    Wir sind gespannt auf Season 3 #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.