2×22 – Il dire | The Telling



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240328
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Sloane hat nun also was auch immer es ist zusammen gebaut, ich hoffe man erfahrt auch irgendwann mal was Sloane da nun aus den Rambaldi Artefakten gebastelt hat.

    Erst am Ende der 3.Staffel erfährt man, was „Il Dire“ ist #vertrag#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Zudem hat vor allem die Figur von Arvin Sloane extrem viel Profil gewonnen und man freut sich jedes mal auf seinen nächsten Auftritt.

    Stimmt, Sloanes Entwicklung zum Superbösewicht war ein riesen Pluspunkt, weswegen die 2.Staffel die Beste ist #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.