2×23 – Eine schwere Geburt | Be My Baby Tonight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273631
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ashley ist zum ersten Mal verliebt. Ihr Angebeteter heißt Kevin, und um auf alles Kommende vorbereitet zu sein, quetscht die 13-jährige nun Will über Sex aus. Der fühlt sich bald von der Rolle des großen Aufklärers überfordert. Auch Carlton und Hilary sind ihm keine große Hilfe. Schließlich wendet er sich an die städtische Sexual-Beratungsstelle und wird dort von dem Zuständigen erst einmal mit nützlichen Prospekten zum Thema eingedeckt. Als Phil und Vivian die aufschlussreichen Broschüren finden, schwant ihnen so einiges…

    Quelle: RTL II

    #378417
    Anonym
    Gast

    Ashley hat nen Freu-eund! Süßes Paar. War schon gut gemacht, besser als erwartet. Ja, Ashley war erstmals Folgen-Mittelpunkt, gefiel mir gut. Auch dass sie sich Will anvertraut und nicht den Eltern/Geschwistern, die sie alle süß finden, war gelungen. Will im Gespräch mit Kevin und Ashley war wirklich lustig. Will und Carlton beim – wo eigentlich – in der Familienklinik, bei der Aufklärung war auch sehr lustig.

    Fazit: Eine sowohl gut lustige Folge, als auch informativ, „let’s talk about sex.“ Gut gelöst, gefiel mir. Nur das Ende war zu abrupt. 3,75/5 #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.