2×23 – Goldschmuggel, Teil 2: Das Schlangenmaul | Mouth Of The Snake, Part 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #269825
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Michael Knight wird mit seinem futuristischen Computerwagen K.I.T.T., der mit einem kompletten Informationssystem ausgestattet ist, zu einem dringenden Fall an die mexikanischen Grenze gerufen. Ein Beamter des Staatssicherheitsdienstes ist unter mysteriösen Umständen getötet worden, und alle Indizien sprechen für einen gigantischen Schmuggelring, der von Eduardo O’Brian geleitet wird. Schon nach 24 Stunden weiß Michael, dass er einem riesigen Gold- und Waffengeschäft auf der Spur ist, bei dem mit allen Mitteln gekämpft wird. Bei der Verfolgung lernt Michael David kennen – einen unerschrockenen Einzelkämpfer, der es ebenfalls auf O’Brian abgesehen hat. So einfach wie die beiden es sich vorstellen, gestaltet sich die Lösung des Falls nicht, denn ihre Gegner verfügen über ein großes Arsenal an tödlichen Waffen, einschließlich diverser Raketenabschussrampen. Zusammen mit der Witwe des Beamten machen sie sich an die Lösung des Falles…

    Quelle: RTL

    #440196
    Hobie
    Mitglied

    Habe die Doppelepisode am letzten Wochenende angeschaut. Ich wurde nicht enttäuscht. Sehr sehenswert, da wie fast immer auch spannend. Die Action kommt natürlich auch nicht zu kurz. :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.