2×24 – Striptease für zwei | Strip-tease For Two



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273632
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Carlton und Will brauchen Bargeld für eine „bombensichere“ Börsenspekulation. Als Vivian Carlton ihr Diamant-Armband anvertraut, damit er es zur Reparatur bringt, steuert er nicht den Juwelier, sondern den Pfandleiher an. Doch das absolut sichere Geschäft geht in die Hose, folglich sind Geld und Diamant-Armband futsch. Händeringend suchen Carlton und Will nach gutbezahlten Jobs, um das kostbare Armband wieder auslösen zu können. Schließlich nimmt Will sogar eine Stelle als Strip-Tänzer an. Just bei seinem ersten Auftritt verfehlt er jedoch das Lokal und beginnt, sich im gediegenen Diamond-League-Restaurant zu entkleiden. Dem zunächst etwas erstaunten Publikum gefällt die Darbietung recht gut, und als Carlton beginnt, das Geld aufzusammeln, animieren die Damen ihn dazu, auch die Kleider abzuwerfen. Als er gerade die Show seines Lebens abzieht, kreuzen ausgerechnet Phil, Vivian und Hilary auf, die in dem Lokal einen Tisch bestellt hatten…

    Quelle: RTL II

    #378462
    Anonym
    Gast

    Klasse Intro: Carlton und Will wollen sich Aktien kaufen. Insiderhandel, sie wissen vorab davon, mal sehen… Wie erwartet geht es anfangs gut, dann aber geht die Firma pleite. Nun ist ihr Geld, die 20 Bucks von Geoffrey und die 400 $ von Vivian’s Armband futsch. Will will sein Geld nun als Stripper verdienen…

    Die Nebenhandlung war unnötig und uninteressant. Irgendwie war’s dämlich, aber sau geil, dass Will ausgerechnet bei der Gala reinplatzt, wo die Banks sind. Herrlich, wie dämlich-geil Carlton dann abging, weil Will die Bühne verließ. =) Geiler Tänzer, nur gut, dass Hilary und Vivan zusahen. Klasse der Schluss, Vivian kommt auf die Bühne. „Mommy.“ =)

    Geiler Schluss, die Junges erzählen Phil ihre Sünden, und er lacht sich am Ende voll einen ab. :p

    Eine gute Folge als Abschluss einer durchwachsenen, gegen Ende aber wieder besseren 2. Staffel. 4/5 #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.