2×26 – Kampf oder Flucht | Deterioration Of The Fight Or Flight Response

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Cristina, wie kannst du nur? Was ist sie bitte für ein Mensch? Klar, konnte sie in der Folge Gefühle zeigen, aber im OP-Saal war sie wieder eiskalt. Preston liegt da auf dem OP-Tisch und hat furchtbare Schmerzen. Was macht Cristina? Sie schaut weg. Toll, wirklich toll #motz# Cristina ist überfordert damit, aber trotzdem kann sie Preston damit nicht alleine lassen.

Also ich verstehe dich nicht :-? .

Ich hab jetzt auch keine Lust sie in jedem Folgen-Thread zu verteidigen usw., denn sie hat weiß Gott auch ihre Fehler, aber ihr Verhalten in der Szene empfand ich einfach als menschlich #vertrag# . Mein Gott, was erwartest du denn :p #hm# .
    Sie ist ein Mensch mit emotionalen Schwächen und hat in der Szene halt versagt, da war sie wie du schon sagtest, überfordert.
    Aber wer wäre das nicht, wenn man bei der OP seines Freundes dabei ist, hin oder her ob man nun selbst Arzt ist.

Es hat schon seine Gründe, warum Ärzte nicht bei OP’s von nahestehenden Menschen dabei sein sollten #vertrag# .

Izzie empfand ich hier übrigens als die, die in diesen Folgen menschlich versagt hat. Steht auch alles in 2×27 :p . Bei aller Liebe, aber was sich die gute da mit Denny leistet ist nicht zu entschuldigen #sad# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.