3×01 – Die Saat | Seed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #455367
    Noone
    Mitglied

    Gegen Ende ging der Folge etwas die Luft aus, aber insgesamt ein solider Auftakt. Zumindest goretechnisch konnte die Folge freilich überzeugen. Krasse Szene mit der Amputation am Ende – aber weshalb ist die überhaupt notwendig? Wenn eh alle den Virus schon in sich tragen, dann ists doch letztlich eh egal, wenn man gebissen wird? Oder ist der Biss als solcher tödlich, worauf das Virus dann erst aktiv wird?

    Ganz cool fand ich noch Loris Angst vorm Zombiebaby. Also das fänd ich ja cool :p
    (Sehe aber eher so ne Schlussmontage vor mir in einer der nächsten Folgen, in der dann überraschend Lori das Baby wieder spürt und sie ganz aufgeregt die anderen ihren Bauch anfassen lässt, ihr Freudentränen in die Augen schießen und irgendein schnulziger Song im Hintergrund läuft :p).

    @buffybot 547474 wrote:

    Oh man… wer schleppt denn seinen toten Freund mit sich rum? Grausige Vorstellung.

    Sind doch nützliche Packesel :D

    #455379
    floppy
    Mitglied

    @Burning 547195 wrote:

    @floppy 547140 wrote:

    @Burning 547136 wrote:

    Dass Carl jetzt so einen auf großer Zombie Killer macht gefällt mir nicht so ganz, das nehm ich dem kleinen Penner einfach nicht ab.

    So lange er nicht verschwindet oder sonst irgendein Dummes Zeug macht, kann der ruhig rumballern :D Cool fand ich aber noch die Schalldämpfer aus den Taschenlampen btw.

    Wenn Carl verschwindet, wäre es doch das Beste was der Serie passieren könnte :p

    Naja aber dann suchen doch alle nach ihm :p

    @Burning 547195 wrote:

    @floppy 547140 wrote:

    @Burning 547136 wrote:

    Und wo wir schon bei Hershel sind: Wieso mussten sie den alten Knacker auch mit auf die Tour nehmen, war doch klar, dass der es nicht schafft heil da durch zu kommen.

    Aber zurücklassen hätten sie ihn ja auch nicht gekonnt :-) Ausser wenn Shane noch an der Macht gewesen wäre ;)

    Die Weiber und Carl haben sie doch auch zurück gelassen ;)

    Ach so meinst du das #hallo# Ich dachte du meintest sie hätten ihn auf der Farm sterben lassen sollen =)

    @Burning 547195 wrote:

    @floppy 547140 wrote:

    @Burning 547136 wrote:

    @floppy 547116 wrote:

    – T-Bone (?) sagt immer noch kein Wort..

    Der hat doch die ganze Folge über gequatscht. Am Anfang auf der Straße, dann am Lagerfeuer, im Gefängnishof und im Gefängnis selbst. Ich war froh, als der Typ endlich mal wieder Klappe gehalten hat, das war ja völlig Out of Character :p

    Oh man, kann mir grad gar nicht erklären wie mir das entgehen konnte #hm#

    Warst wahrscheinlich zu irritiert, dass der überhaupt sprechen konnte, da haste das direkt wieder verdrängt :D

    Wird wohl so gewesen sein :D

    @Noone 547558 wrote:

    aber weshalb ist die überhaupt notwendig? Wenn eh alle den Virus schon in sich tragen, dann ists doch letztlich eh egal, wenn man gebissen wird? Oder ist der Biss als solcher tödlich, worauf das Virus dann erst aktiv wird?

    Ich denke mal schon das durch einen Biss das Virus sofort Aktiviert wird :-? Ob das nun funktioniert, mit der Amputation werden wir ja nächste Folge sehen..

    @Noone 547558 wrote:

    Ganz cool fand ich noch Loris Angst vorm Zombiebaby. Also das fänd ich ja cool :p

    Frag mal :D

    Ob das Baby eigentlich auch schon infiziert sein wird? Wahrscheinlich schon, durch Lori oder? :-?

    @Noone 547558 wrote:

    (Sehe aber eher so ne Schlussmontage vor mir in einer der nächsten Folgen, in der dann überraschend Lori das Baby wieder spürt und sie ganz aufgeregt die anderen ihren Bauch anfassen lässt, ihr Freudentränen in die Augen schießen und irgendein schnulziger Song im Hintergrund läuft :p).

    Beschrei’s nicht /:)

    @Noone 547558 wrote:

    @buffybot 547474 wrote:

    Oh man… wer schleppt denn seinen toten Freund mit sich rum? Grausige Vorstellung.

    Sind doch nützliche Packesel :D

    Ich dachte auch eigentlich das die nur dafür da wären aber da gibt’s ja sogar einen Hintergrund =)

    #455391
    Anonym
    Gast

    @floppy 547605 wrote:

    @Burning 547195 wrote:

    @floppy 547140 wrote:

    @Burning 547136 wrote:

    Dass Carl jetzt so einen auf großer Zombie Killer macht gefällt mir nicht so ganz, das nehm ich dem kleinen Penner einfach nicht ab.

    So lange er nicht verschwindet oder sonst irgendein Dummes Zeug macht, kann der ruhig rumballern :D Cool fand ich aber noch die Schalldämpfer aus den Taschenlampen btw.

    Wenn Carl verschwindet, wäre es doch das Beste was der Serie passieren könnte :p

    Naja aber dann suchen doch alle nach ihm :p[/quote]
    Nicht, wenn er direkt vor ihren Augen zerfetzt wird :>

    #455395
    Noone
    Mitglied

    @floppy 547605 wrote:

    Ob das Baby eigentlich auch schon infiziert sein wird? Wahrscheinlich schon, durch Lori oder? :-?

    Genau darüber redet Lori ja. Wenn alle schon das Virus in sich tragen, fürchtet sie, dass dem Baby das genau so geht. Und wenn’s dann im Mutterleib noch stirbt, würde es eventuell zombifizieren und sich den Weg nach draußen fressen :D

    #455397
    baba_n
    Mitglied

    Ich habe es auch geschafft. Die erste Foge konnte überzeugen. Schade dass wir die Überwinterung nicht mitbekommen haben. Einige Charachteränderungen haben wir dadurch nicht mitbekommen. Plötzlich haben wir ein Billy the Kid-Carl, ein Rick der mit seine Frau nicht mehr redet, ein Herrscher mit Bart etc.

    Die Amputation war crass. Ob das hilft?? Hmm. Wir werden sehen, aber ich sehe schon die Disskussionen wieder über Virus & Co kommen. Dass alles unlogisch ist, haben wir 2 seasons lang (an)disskutiert.

    Ich habe mich wie ihr ständig gefragt warum schleppt die Amazone die 2 Zombies mit? Zum Schluß habe es aber gessehen. Die Haben beiden Rucksäcke. hihihi. Packesel also wie hier schon mal vermutet wurde. Geil!! Natürlich, wenn die beiden Angehörige sind, ist voll abartig.

    #455398
    Anonym
    Gast

    @Noone 547636 wrote:

    Und wenn’s dann im Mutterleib noch stirbt, würde es eventuell zombifizieren und sich den Weg nach draußen fressen :D

    Das will ich sehen #vertrag# :D

    #455407
    baba_n
    Mitglied

    @Burning 547639 wrote:

    @Noone 547636 wrote:

    Und wenn’s dann im Mutterleib noch stirbt, würde es eventuell zombifizieren und sich den Weg nach draußen fressen :D

    Das will ich sehen #vertrag# :D

    ich auch #regie#

    #455414
    buffybot
    Mitglied

    @baba_n 547663 wrote:

    @Burning 547639 wrote:

    @Noone 547636 wrote:

    Und wenn’s dann im Mutterleib noch stirbt, würde es eventuell zombifizieren und sich den Weg nach draußen fressen :D

    Das will ich sehen #vertrag# :D

    ich auch #regie#

    Wer nicht? #hm#:>

    #455415
    Anonym
    Gast

    @buffybot 547671 wrote:

    @baba_n 547663 wrote:

    @Burning 547639 wrote:

    @Noone 547636 wrote:

    Und wenn’s dann im Mutterleib noch stirbt, würde es eventuell zombifizieren und sich den Weg nach draußen fressen :D

    Das will ich sehen #vertrag# :D

    ich auch #regie#

    Wer nicht? #hm#:>

    Lori :p

    #455416
    Noone
    Mitglied

    Ich sag nur:

    BrainDead Baby Scene – YouTube

    :D #vertrag#

    #455417
    Anonym
    Gast

    =)

    #455427
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dafuq?

    #455477
    Noone
    Mitglied

    Kennt ihr nicht Braindead, ihr Banausen? :-w :p

    Splattstick-Meisterwerk und Kultklassiker von Peter Jackson #vertrag#

    #455500
    Roland Deschain
    Mitglied

    Natürlich kenne ich den, aber nie gesehen. Und mit Banause kann ich gut leben, ist ja nicht das erste Mal, dass mir dieser Titel gegeben wird.

    #455502
    Anonym
    Gast

    Natürlich kenne ich den :-w

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.