3×01 – Ein Kannibale und der Hunger auf mehr | Widow’s Son in the Windshield



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321606
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hach, endlich gehts mit Bones weiter. Und wie! Da fliegen Schädel durch die Lüfte, Bones ist auf der Suche nach einem Ersatz für Zac und Angela ist auch auf der Suche- nach ihrem Ehemann. Booth sucht auch, und zwar die alte Bones, die immer mit ihm mitwollte ins „richtige“ Leben. Schließlich taucht sogar Zac wieder auf, und auch der sucht etwas. Nämlich den Sinn seines Lebens und den passenden Platz dafür…Bei soviel Sucherei ist es ganz natürlich, das sie auch was finden. Und damit kommen wir zum Fall.
    Der Fall war clever gemacht und wenn ich mich nicht täusche, gab es nicht mal eine richtige Auflösung. Jedenfalls keine komplette, denn der Verdächtige, den sie da hatten, ist ja offensichtlich nicht der alleinige Täter.

    Jedenfalls hat mir Bones wieder mal sehr gut gefallen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.