3×01 – Ein Kannibale und der Hunger auf mehr | Widow’s Son in the Windshield



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #272874
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Während einer nächtlichen Autofahrt wird ein Schädel von einer Autobahnbrücke auf ein Auto geworfen. Das Team um Camille Satoyan untersucht den Schädel auf eventuelle Eigenarten. Da der forensische Anthropologe Zack Addy freiwillig seinen Militärdienst im Irak absolviert, benötigt Brennan dringend Unterstützung. Leider können die meisten Kandidaten den hohen Anforderungen der Chefin nicht standhalten. Auch der junge Anthropologe Clark gibt sein Bestes und kann sogar einige interessante Hinweise beisteuern. So hat er herausgefunden, dass auf den Knochen leichte Bissspuren zu erkennen sind. Vermutlich handelt es sich bei dem Täter um einen Kannibalen. Bei ihren Recherchen nach der Identität des Opfers kommen Brennan und Agent Booth auf die Spur einer mysteriösen kannibalistischen Gesellschaft. Dank einer Anomalie im Schädel stellt sich heraus, dass es sich bei dem Opfer um den Geigenvirtuosen Gavin Nichols handelt. Kleine Partikel, die im Knochen gefunden wurden, grenzen das Gebiet ein, wo der junge Mann umgebracht wurde.

    Quelle: RTL

    #374641
    Ginger
    Mitglied

    Eine spannender Staffelauftakt: Ein Schädel fällt von der Brücke auf ein Auto und es stellt sich heraus, dass ein Kannibale den Schädel abgenagt hat. Ein Täter ist schnell gefunden, aber es ist nicht der einzige Täter und zudem tötet er sich selbst.

    Bones verkriecht sich im Labor und kein Bewerber ist genug als Ersatz für Zack. Doch ist das nur ein Vorwand, damit sie Booth aus dem Weg gegen kann. Nachdem Zack wieder zurück ist, finden die beiden (also Booth und Bones) wieder zusammen.

    Angela und Hogdins lassen einen Detektiv nach ihrem Mann suchen, ich glaube der Typ verdienst sich eine goldene Nase an dem Fall :p

    #375212
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen. Da war wieder alles dabei. Spannender Fall, Humor und Action.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.