3×01 – ??? | I Don’t Want To Do This Without You

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

SARAH BRAVERMAN CELEBRATES HER 40TH BIRTHDAY AS AMBER STRIVES FOR INDEPENDENCE; ADAM FEELS PRESSURE TO SUPPPORT HIS GROWING FAMILY AND JULIA STRUGGLES TO ADOPT– JASON RITTER AND MICHAEL B. JORDAN GUEST STAR – Sarah (Lauren Graham) celebrates a milestone birthday and leans on Mr.Cyr (guest-star Jason Ritter) for emotional support , while Amber (Mae Whitman) makes an independent move from her family. Unemployed, Adam (Peter Krause) feels the stress of providing for his pregnant wife and family and ponders a new business venture with Crosby (Dax Shepard). Julia (Erika Christensen) becomes frustrated with the adoption process and dreams up a bizarre scenario. Meanwhile Haddie’s (Sarah Ramos) boyfriend Alex (guest-star Michael B. Jordan) reveals hidden information to Julia.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

Anonym
    Gast

Promo Bilder für #3.01:

preview3595.th.jpg preview595.th.jpg preview1595.th.jpg preview2595.th.jpg

source

John Newman
    Mitglied

So, die zweite Staffel war in vielerlei Hinsicht sehr interessant und es gab zum Schluss einige interessante offenen Fäden, die nur darauf warten in einer hoffentlich guten Staffel zusammengefügt zu werden. Ein paar Ideen hat man natürlich schon, dank der Promos. Ich bin sehr gespannt.

Der ganz normale Wahnsinn in der Familie Kristina/Adam Braverman. Frühstück, Max will nicht das Essen, was Adam gebraten hat, Haddie ist etwas abgenervt, dass sich Max so sehr freut, dass IHR Freund zu Besuch kommt und Kristina ist Hochschwanger. Alle sind etwas älter geworden, vor allem Max sieht man das an. Alex gibt Adam erst einmal ein paar Tipps zur Jobsuche. Jetzt ist Adam wohl erst einmal der Hausmann und lässt sich etwas einen Bart stehen. Hey, wo ist das Klischee?
    Ja genau, Adam ist natürlich eher langweilig zumute. Schön, dass man das so offensichtlich zeigt. Welch überflüssige Szene.
    Vorstellungsgespräch war ja auch nicht der Knaller. Hauptsache Adam hat jetzt etwas, ist aber wahrlich nicht die Knüller Chancen, aber für einen Anfang…
    Mal sehen, ob das mit dem Recording Studio klappt.

Julia macht ein Adoption Video und will das Ganze am liebsten mit Popmusik unterlegen. Guter Plan? Joel sieht das nicht so. Okay, wenn man so eine schlechte Laune hat, sollte man vielleicht nicht im Servicesektor arbeiten, obwohl Julia in der Szene natürlich auch etwas genervt hat.

Sarah hat Geburtstag und wird 40 und darüber ist man ja anscheinend nicht so glücklich. Waaah, da ist Amber mit der crazy Frisur. Amber will wohl ausziehen, eine Begründung dafür, scheint sie nicht zu haben. Für Zeek ist es wohl der Crack Bezirk, aber das überrascht ja nicht wirklich… Bei dem ist wahrscheinlich alles „Crack District“, was nicht seiner Nachbarschaft entspricht.
    „This is like a scene from Shutter Island“. =) Also ich finde die Behausung jetzt auch nicht schlecht, kann man bestimmt viel draus machen.
    Das geht natürlich schnell. Schon am Ende der Woche soll der große Umzug schon steigen. Sarah ist sichtlich wenig begeistert darüber.
    Und hier haben wir es wieder, man ist Sarah manchmal nervig. Ist nicht mit dem Diploma, läuft grad nicht. Yes no one seems to care. Richtig! Me either.
    Geburtstagsparty für Sarah. Amber kommt zwei Stunden zu spät und die vier Geschwister spielen Tischtennis. Pancake Factory is totally ruined. Anscheinend nur Familienparty hm… Und dann muss Amber wieder weg wegen ihrem Apartment. Das muss doch auf dem 40. Geburtstag der Mutter nicht sein und wo ist eigentlich Nichte Haddie. Ja, auf der Party, aber keine gute Idee an dem Tag, oder?

Zwischen Jasmine und Crosby wird sich wohl nicht so viel bewegen. Die beiden kriegen umschichtet Jabbar und sind damit im Moment so zufrieden. Das mit dieser Sandy ist ja auch irgendwie peinlich. Und jetzt meckert Jasmine an der Situation rum.

Es steht wohl eine Party an auf der es wohl auch Alkohol geben wird und Max macht sich gleich um Alex Sorgen. Für ihn ist das nur rational. Das Alex die Situation wohl auch peinlich sein könnte, versteht er nicht.
    Max hört auch im Auto nicht mit dem Vortrag auf. Aber er weiß, dass es Alkohol auf High School Parties gibt, denn er guckt FRIDAY NIGHT LIGHTS. :D Nicht schlecht Herr Numb, oder?
    Party macht einen guten Eindruck. Haddie ist ein bisschen betrunken. Ist ja nicht so schlimm? Aber wäre echt nett von ihr, wenn sie die Lage jetzt begreift und schnell mit Alex nach Hause zu fahren. So nun gibt es ne Ballererei. War ja klar. Gib ihm! Ja, er gibt ihm. Das war keine gute Idee. Oh Haddie ist natürlich auch soooo voll. Julia holt Alex aus der Misere erst einmal wieder raus. Nice thing. War nicht Alex erste Ballerei. Ja mei, kommt vor.

Folge insgesamt: Passt schon, ein paar Sachen über die man sicherlich den Kopf schütteln kann, andere die super zu dem tollen Flair der Serie gepasst haben. Ich denke die dritte Staffel wird genauso Spaß bringen, wie die beiden vorigen.

Anonym
    Gast

ENDLICH! Hab mich über keine Verlängerung so gefreut und freu mich auf keinen Herbststart so wie den von Parenthood, selbst Revenge muss im Vergleich etwas zurückstecken, die Braverman haben einfach einen Status bei mir.

Ich find so wie nahezu alles was ich über S3 gelesen habe auch diesen Zeitsprung gut, Mr. FNL Katims scheint das gerne zu machen. Sehr hektischer Beginn, so ist das halt am Morgen, Home-Daddy Adam sucht nach einem Job, darf nebenbei noch ein paar nette Familiensachen erledigen. ;) Oder lieber herumalbern und fernsehen, zum Schießen wie er jonglierte und so sinnlosen Kram. :D Herumreisen und Getränke liefern kann es nicht sein, mit fast 3 Kindern schon gar nicht. Adam sauer, weil Christina a) Vollzeitjob annimmt und b) er derzeit seine Familie nicht unterstützen kann, kurzer Streit, nicht wesentlich. Dann kam das worauf ich wartete: „We should go into business together.“ Nach all dem Babysitter Streit der letzten Staffel wären die Brüder vereint echt klasse. „Take it from me: Keep your job.“ Würde ich mir auch überlegen, immerhin ist Crosby nun wirklich nicht der Planer, aber drüber reden kann man schon und die Musikindustrie ist am Boden. ;) „I wanna do this and I don’t wanna do it without you.“ Ich würde mich sehr über diese Musikstudio Geschichte freuen, wenn ich auch nicht weiß wie interessant diese Storyline dann tatsächlich geschrieben werden kann. Noch ist sich Adam unschlüssig, ein Risiko einzugehen kann sich ein Crosby leisten, ein Adam nicht so sehr. Lieber nächste Folge ja oder nein als heute, das Ende hier passte schon gut.

„I’m not afraid of turning 40. In fact I’m really excited about it.” Die liebe Lauren Graham hat die 40 schon hinter sich gelassen. ;) Amber hat nicht nur eine gruselige neue Matte, sondern auch eine eigene Bleibe, ich gestehe, ich weiß immer noch nicht wo sie und ihre Familie wohnt(e), bei den Großeltern dachte ich mir halt. Von daher klar, dass sie raus will. Wenigstens geht Mommy mit sich die Wohnung anzuschauen, gut so. Ich hab auch nur so geschaut als Amber mit „I love it“ kam – diese Bleibe? Okay, mir ist ja so was auch nicht so wichtig, Hauptsache Platz, Strom und Ruhe, aber etwas Anspruch darf man schon an den Tag legen. ;) Ne, also das ist schon ein gruseliges Apartment, da würde ich nicht bleiben wollen, Amber gefällt wohl auch ihre Frisur, von daher passt das eine zum anderen. ^^ „No one seems to care about my daughter’s diploma.“ Sarah ging ab und ich fand’s amüsant. Mark tauchte auf, find ich gut ihn wieder zu sehen, nachdem sein Event flog. Ohne Bart wäre er mir lieber. Die Familienszenen haben Spaß gemacht, tun sie grundsätzlich immer. Heute wegen Sarah’s Geburtstag, unschön wie Amber so früh abhaute, auch wenn klar war warum, die beiden brauchen erstmal Abstand. „You stole Amber’s diploma for me?“ :D Hübsches Geschenk. :-)

Crosby und Jasmine vertragen aber lieben sich nicht, war eine hübsche Szene wie sie ihren Sohn abholte. So lange es so bleibt, wird ob dem Drama letzte Staffel wohl diesmal ruhiger werden, hoffe ich. Und da war sie, die Credits hatten es gespoilert: Die liebe Fiona Gubelmann aus Wilfred, als Kellnerin und Crosby Freundin. Schön. :-) Crosby hatte Glück, Sandy war nicht mehr sauer weil er sie hängen lies, Jabbar sei Dank. Dafür datet Jasmine nun auch, was Crosby wohl innerlich einen harten Tritt versetzt hat. Bin mal gespannt wie lange man die Darstellerin noch in der Serie hält, das ist so wie mit Joe bei B&S. .

Haddie’s neue Frisur ist ungewohnt, sie soll wohl älter wirken. Kann es sein, dass Julie Taylor und Haddie Braverman vom Charakter (Darstellerin) her sehr ähnlich sind? Max plaudert die Alkoholikersache aus, Alex versteht das, schön. Und das hier: „I know there’s alcohol at high school parties. I watch Friday Night Lights.” #8o# =) =) =) =) =) BRÜLLER!!!! Vor allem wegen Michael B. Jordan. :D Ich find’s auch besser, dass Alex nicht zur Party geht, sondern nur Haddie alleine. Leider mit bösen Folgen, weil sie dem Druck quasi nachgab und etwas zu viel trank, nicht heimgehen wollte, der Gastgeber bekam von Alex eins aufs Maul und er somit Ärger. Eigentlich müssten ja alle auf der Party Ärger kriegen, weil die sind noch keine 18 und müssen aber 21 sein um Alken zu dürfen. Von daher frage ich mich welche Leuchte die Cops ruft. /:) Haddie tat mir auch nur sehr wenig leid, war ihre Schuld, sie wäre noch selber in der Zelle gelandet wenn die Cops nach ihrem Zustand gefragt hätten. Julia zahlt die Kaution, kommt man gleich in die Zelle wenn man einen Typen schlägt? Heftig. Leider geht es weiter, die Eltern klagen, „It’s not my first offence“, ach herrje. #sad# Nicht meine Lieblingsgeschichte, zumindest aber mit dramatischem Ende.

Die Szene von Julia und dieser ganz zufällig schwangeren Kaffeedame war amüsant, da kommt ja noch ne ganz irre Geschichte. „I really want to ask he if I can buy her baby.“ :D Wie das klingt… Warum nicht, es gab wesentlich langweiligere J&J Geschichten.

Fazit: Sie sind zurück, etwas viel für den Anfang, was mir klar war, von daher bin ich sehr zufrieden, man hat viele Türen geöffnet. Max und Drew vielen heute genau wie Joel komplett raus, hoffe man bringt sie wieder öfter rein, Jasmine ist so wichtig nun auch nicht. Potenzial mehr als vorhanden. 3,75/5.

John Newman;476237 wrote:
    So, die zweite Staffel war in vielerlei Hinsicht sehr interessant und es gab zum Schluss einige interessante offenen Fäden, die nur darauf warten in einer hoffentlich guten Staffel zusammengefügt zu werden. Ein paar Ideen hat man natürlich schon, dank der Promos. Ich bin sehr gespannt.

Der Newmi schreibt viel um im Geiste des Numbs auch noch ein Vorwort, ja wo bin ich hier denn gelandet. Wohl in Bizarro World. :-? Die Promos haben letztendlich schon fast zu viel verraten, zumindest wusste ich verdammt viel von Folge 1.

Alle sind etwas älter geworden, vor allem Max sieht man das an.

Stümmt, aber auch Haddie. Ist wohl so, da werden Darsteller auf älter getrimmt und dürfen sich einen Bart wachsen lassen :D

Alex gibt Adam erst einmal ein paar Tipps zur Jobsuche. Jetzt ist Adam wohl erst einmal der Hausmann und lässt sich etwas einen Bart stehen. Hey, wo ist das Klischee?

Frag ich mich auch gerade: Wo ist das Klischee? :p

Ja genau, Adam ist natürlich eher langweilig zumute. Schön, dass man das so offensichtlich zeigt. Welch überflüssige Szene.

NEIN! Die war super lustig. #vertrag#

Mal sehen, ob das mit dem Recording Studio klappt.

Ich hoffe doch.

Waaah, da ist Amber mit der crazy Frisur.

=) Newmi, du solltest öfter live mitschreiben, bei mir kommen ständig solche „wah, bah, argh“ Sachen vor – as you might now. :D

Amber will wohl ausziehen, eine Begründung dafür, scheint sie nicht zu haben. Für Zeek ist es wohl der Crack Bezirk, aber das überrascht ja nicht wirklich… Bei dem ist wahrscheinlich alles „Crack District“, was nicht seiner Nachbarschaft entspricht.

Wo ist jetzt da das Klischee? ;) Gründe für den Auszug gibt es sehr wohl! Der Streit mit der Mutter, das Wohnen bei den Großeltern, das gefällt ihr einfach nicht, sie will raus, fühlt sich daheim eingeengt und somit geht das klar.

„This is like a scene from Shutter Island“. =) Also ich finde die Behausung jetzt auch nicht schlecht, kann man bestimmt viel draus machen.

#sad# Mist, ich hab das Shutter nicht verstanden. Ja, war (wahrscheinlich wenn man den Film kennt) lustig.

Das geht natürlich schnell. Schon am Ende der Woche soll der große Umzug schon steigen. Sarah ist sichtlich wenig begeistert darüber.
    Und hier haben wir es wieder, man ist Sarah manchmal nervig. Ist nicht mit dem Diploma, läuft grad nicht. Yes no one seems to care. Richtig! Me either.

Zwar schade, dass du das so siehst, ich finde Sarah selten nervig, sicher war es voll überzogen da wegen dem Diplom so abzudrehen, allerdings war sarah gerade im Schockzustand, weil ihre Tochter auszieht und dazu noch in eine Shutter Island Wohnung im Crack District. Ich fand’s sogar eher erheiternd wie übertrieben sie sich aufregte, aber ich bin ja auch ein Lauren Graham Voll-Fan, ich find sie super, sowohl dramatisch als auch lustig.

Und dann muss Amber wieder weg wegen ihrem Apartment. Das muss doch auf dem 40. Geburtstag der Mutter nicht sein und wo ist eigentlich Nichte Haddie. Ja, auf der Party, aber keine gute Idee an dem Tag, oder?

Ja, das war nicht schön, da schon vorschnell die Biege zu machen und Desinteresse zu zeigen. Ja, das mit Haddie’s Party war komisch, naja, man wollte diese SL halt einfach unterbringen, ich wundere mich dennoch, rein logisch bzw. in Character gesehen hätte Adam 100 gesagt: Nein, du gehst nicht, Geburtstag deiner Tante fertig aus. Ich denke sie hat nichts von der Party erzählt und einfach gesagt sie macht was mit Alex.

Zwischen Jasmine und Crosby wird sich wohl nicht so viel bewegen. Die beiden kriegen umschichtet Jabbar und sind damit im Moment so zufrieden. Das mit dieser Sandy ist ja auch irgendwie peinlich. Und jetzt meckert Jasmine an der Situation rum.

Stimme ich etwa zu, wobei gemeckert hat sie nicht wirklich, war nur kurz und Crosby wollte Sandy auch nicht herzeigen, das kam halt so. Von daher nicht wesentlch.

Max hört auch im Auto nicht mit dem Vortrag auf. Aber er weiß, dass es Alkohol auf High School Parties gibt, denn er guckt FRIDAY NIGHT LIGHTS. :D Nicht schlecht Herr Numb, oder?

Schau mal wie ich abgegangen bin als das kam. =) Jason Katims macht ja FNL (das hab ich dir sicher schon 30x gesagt) und MBJ spielt da auch mit – also ein Hammergag. :D Max hatte Recht, auch wenn es komisch erscheint dies zu sagen. Was tut man denn auch sonst auf einer Party wenn man nichts trinken darf? Ich meine, wenn man nicht gerade mit nem Team an Freunden hingeht oder in ne Bar oder so geht, dann sind die Optionen auf so einer Feier wie hier gering.

Party macht einen guten Eindruck. Haddie ist ein bisschen betrunken. Ist ja nicht so schlimm? Aber wäre echt nett von ihr, wenn sie die Lage jetzt begreift und schnell mit Alex nach Hause zu fahren. So nun gibt es ne Ballererei. War ja klar. Gib ihm! Ja, er gibt ihm. Das war keine gute Idee. Oh Haddie ist natürlich auch soooo voll. Julia holt Alex aus der Misere erst einmal wieder raus. Nice thing. War nicht Alex erste Ballerei. Ja mei, kommt vor.

Ist die Frage an mich gerichtet? Ich sag nix dazu. #pfeifen# Alex wurde provoziert, ist der Freund von Haddie, also darf er sie auch heimbringen, nur wurde er blöd angemacht, dass er zuschlug war klar, ging halt nicht anders, er wurde herausgefordert und war ob der betrunkenen Haddie auch unter Stress bzw. genervt. Was ist eigentlich für dich eine Ballerei? Für mich ist das mehr so das mit Waffen und schießen. :D Auch wenn die Geschichte hier sicher nicht die Beste war, wird sie für Drama sorgen, deshalb passt das schon.

Folge insgesamt: Passt schon, ein paar Sachen über die man sicherlich den Kopf schütteln kann, andere die super zu dem tollen Flair der Serie gepasst haben. Ich denke die dritte Staffel wird genauso Spaß bringen, wie die beiden vorigen.

Ich weiß nicht, für mich war es kein Kopfschütteln, dafür aber auch keine tollen Sachen, es war einfach so wie es war gut, aber überladen, nicht ganz einfach da reinzukommen, weil sich ein paar Dinge geändert haben. Bin aber absolut zufrieden, eine Serie kann nicht gleich zu Beginn voll einschlagen, braucht etwas Zeit um Storylines aufzubauen, ist zumindest für mich sehr oft so.

John Newman
    Mitglied

Parenthood mit dem Numb. Das ist doch einfach mal was schönes.

Comfortably Numb wrote:
    ENDLICH! Hab mich über keine Verlängerung so gefreut und freu mich auf keinen Herbststart so wie den von Parenthood, selbst Revenge muss im Vergleich etwas zurückstecken, die Braverman haben einfach einen Status bei mir.

Das freut natürlich, sowas zu lesen. Mit Parenthood haben wir beide eine super Serie, die in dem Raum hier wohl relativ unbekannt sein dürfte.

Comfortably Numb wrote:
    Oder lieber herumalbern und fernsehen, zum Schießen wie er jonglierte und so sinnlosen Kram.

Mir war in dieser Beziehung diese Szene etwas zu sehr aufgesetzt. Selbst wenn man viel Zeit hat, kann man sich ja noch sinnvoll beschäftigt. Hier wurde es so dargestellt, als würde er sich derart langweilen. Naja, die Szene war ja einfach auch nicht so wichtig, deswegen ist es wohl auch unwichtig, da jetzt Stunden drüber zu philosophieren.

Comfortably Numb wrote:
    Ich würde mich sehr über diese Musikstudio Geschichte freuen, wenn ich auch nicht weiß wie interessant diese Storyline dann tatsächlich geschrieben werden kann. Noch ist sich Adam unschlüssig, ein Risiko einzugehen kann sich ein Crosby leisten, ein Adam nicht so sehr. Lieber nächste Folge ja oder nein als heute, das Ende hier passte schon gut.

Ich denke die Tendenz geht hier klar zum ja! So, wie die Folge aufgezogen war. Ich denke da können sich noch viele interessante Geschichten entwickeln, aber eins muss Adam auch klar sein. Wenn er jetzt in Richtung Musikgeschäft geht, dann muss er wohl auch des öfteren wieder mit Leuten zusammen arbeiten, wie eben sein Ex-Boss und Freizeithippie. ;) Seine Einstellung zu vielem, muss sich dann einfach ändern, weil das war ja auch jetzt das Problem.

Comfortably Numb wrote:
    Amber hat nicht nur eine gruselige neue Matte, sondern auch eine eigene Bleibe, ich gestehe, ich weiß immer noch nicht wo sie und ihre Familie wohnt(e), bei den Großeltern dachte ich mir halt. Von daher klar, dass sie raus will.

Hä? Natürlich wohnen Amber, Sarah und Drew bei Zeek und Camille. Das wird doch oft erwähnt. In dieser Folge gab es doch auch eine Anspielung, weil Amber ja eben ausziehen möchte, daraufhin meinte dann eben Zeek, dass manche wohl nie ausziehen und Sarah wusste sich zu verteidigen indem sie sagte, dass sie schon einmal ausgezogen sei und nun wieder zurückgekehrt wäre.

Comfortably Numb wrote:
    „You stole Amber’s diploma for me?“ Hübsches Geschenk.

Ich finde Mark eh top. Der würde etwas mehr Halt in Sarahs Leben reinbringen. Würde mich für die beiden freuen, wenn es doch noch klappt.

Comfortably Numb wrote:
    „I know there’s alcohol at high school parties. I watch Friday Night Lights.” BRÜLLER!!!!

##um## ##um## ##um##

Comfortably Numb wrote:
    Eigentlich müssten ja alle auf der Party Ärger kriegen, weil die sind noch keine 18 und müssen aber 21 sein um Alken zu dürfen. Von daher frage ich mich welche Leuchte die Cops ruft.

Die kontrollieren ja nicht jeden. Da brauchst du dir als Individuum so wenig Gedanken machen wie ein 15-Jähriger in Deutschland auf einer Party. Für den Veranstalter vielleicht eher ungünstig, aber es wurde ja in erster Linie die Schlägerei geahndet. Leider, aus Sicht von Alex. #sad#

Comfortably Numb wrote:
    Heftig. Leider geht es weiter, die Eltern klagen, „It’s not my first offence“, ach herrje. Nicht meine Lieblingsgeschichte, zumindest aber mit dramatischem Ende.

Ich finde es sehr interessant und es hat denke ich auch Potential, vor allem das Julia, Alex da sofort rausgeholt hat, war klasse. Sie ist doch auch noch Anwältin. Moment mal. :D :D :D

Comfortably Numb wrote:
    Der Newmi schreibt viel um im Geiste des Numbs auch noch ein Vorwort, ja wo bin ich hier denn gelandet. Wohl in Bizarro World. Die Promos haben letztendlich schon fast zu viel verraten, zumindest wusste ich verdammt viel von Folge 1.

Ja, so wird es wohl bei Parenthood noch öfter sein. Da passt es mit dem live schreiben einfach ziemlich gut.

Comfortably Numb wrote:
    Wo ist jetzt da das Klischee? Gründe für den Auszug gibt es sehr wohl! Der Streit mit der Mutter, das Wohnen bei den Großeltern, das gefällt ihr einfach nicht, sie will raus, fühlt sich daheim eingeengt und somit geht das klar.

Ehm, Amber ist in der Serie auch schon 25, oder?

Comfortably Numb wrote:
    Mist, ich hab das Shutter nicht verstanden. Ja, war (wahrscheinlich wenn man den Film kennt) lustig.

Shutter Island hat einfach eine sehr düstere Szenerie. Ja, ich fand das schon lustig.

Comfortably Numb wrote:
    Zwar schade, dass du das so siehst, ich finde Sarah selten nervig, sicher war es voll überzogen da wegen dem Diplom so abzudrehen, allerdings war sarah gerade im Schockzustand, weil ihre Tochter auszieht und dazu noch in eine Shutter Island Wohnung im Crack District. Ich fand’s sogar eher erheiternd wie übertrieben sie sich aufregte, aber ich bin ja auch ein Lauren Graham Voll-Fan, ich find sie super, sowohl dramatisch als auch lustig.

Zu dem fettgedruckten. =) =) =)

Ansonsten hat Sarah einfach übertrieben. Klar, sie kann mal fragen und wenn sie es dringend bräuchte, was ja nicht so war, kann man sicherlich auch mal einen Ton sagen, aber so war es irgendwie etwas zu viel.

Comfortably Numb wrote:
    Ja, das war nicht schön, da schon vorschnell die Biege zu machen und Desinteresse zu zeigen. Ja, das mit Haddie’s Party war komisch, naja, man wollte diese SL halt einfach unterbringen, ich wundere mich dennoch, rein logisch bzw. in Character gesehen hätte Adam 100 gesagt: Nein, du gehst nicht, Geburtstag deiner Tante fertig aus. Ich denke sie hat nichts von der Party erzählt und einfach gesagt sie macht was mit Alex.

ich denke soweit soll im normalen Unterhaltungsprogramm der Serie gar nicht gedacht werden. Für uns beide, die sich da voll die Gedanken drüber machen, hat es nicht wirklich gepasst. Wenn man das einfach so akzeptiert, dass die beiden Events an dem Abend waren, dann ist das einfach.

Überlege mal Adam hat vielleicht nicht FNL geguckt, deswegen denkt er ja auch, die würden nur Früchtepunsch auf der Party trinken.
    Hey, ich frage mich grad, ob Adam schon einmal SFU gesehen hat. Das wäre doch ein Erlebnis grande weird. :-) :D Dann wüsste er auch Bescheid wegen Drogen und so.

Comfortably Numb wrote:
    Alex wurde provoziert, ist der Freund von Haddie, also darf er sie auch heimbringen, nur wurde er blöd angemacht, dass er zuschlug war klar, ging halt nicht anders, er wurde herausgefordert und war ob der betrunkenen Haddie auch unter Stress bzw. genervt. Was ist eigentlich für dich eine Ballerei? Für mich ist das mehr so das mit Waffen und schießen. Auch wenn die Geschichte hier sicher nicht die Beste war, wird sie für Drama sorgen, deshalb passt das schon.

Ballerei war es in dem Sinne ja auch nicht. Zu einer Schlägerei gehören immerhin zwei. So hat nur einer bekommen und der andere gegeben.

Comfortably Numb wrote:
    Ich weiß nicht, für mich war es kein Kopfschütteln, dafür aber auch keine tollen Sachen, es war einfach so wie es war gut, aber überladen, nicht ganz einfach da reinzukommen, weil sich ein paar Dinge geändert haben. Bin aber absolut zufrieden, eine Serie kann nicht gleich zu Beginn voll einschlagen, braucht etwas Zeit um Storylines aufzubauen, ist zumindest für mich sehr oft so.

Kopfschütteln, weil manche Dinge dann eben so Klischeebeladen und typisch waren. Aber das macht die Serie ja nun auch irgendwie aus. Mit deinen 3,75 Punkten kann man sich einverstanden zeigen. :-)

Anonym
    Gast
    John Newman;476848 wrote:
    Parenthood mit dem Numb. Das ist doch einfach mal was schönes.

Ja, viel schöner als Fringe mit dem Numb. ;)

Comfortably Numb wrote:

Das freut natürlich, sowas zu lesen. Mit Parenthood haben wir beide eine super Serie, die in dem Raum hier wohl relativ unbekannt sein dürfte.

Überrascht dich hoffentlich nicht. ;) Ich hab ansonsten keine Dramaserie die ich vom letzten Jahr schaue, bin deshalb glücklich über Parenthood, ist einfach genau mein Ding und wirkt nicht so auf zwanghaft modern/cool getrimmt, sondern könnte auch vor ein paar Jahren spielen.

Comfortably Numb wrote:
    Oder lieber herumalbern und fernsehen, zum Schießen wie er jonglierte und so sinnlosen Kram.

Mir war in dieser Beziehung diese Szene etwas zu sehr aufgesetzt. Selbst wenn man viel Zeit hat, kann man sich ja noch sinnvoll beschäftigt. Hier wurde es so dargestellt, als würde er sich derart langweilen. Naja, die Szene war ja einfach auch nicht so wichtig, deswegen ist es wohl auch unwichtig, da jetzt Stunden drüber zu philosophieren.

:D Och, er hat doch TV geschaut, nur Knight Rider oder Soaps sind halt nicht so toll wie das was wir DVD oder Internet Kiddies gucken. :D Später wurde doch auch gesagt, dass es Adam wurmt, richtig wütend macht, dass er seine Familie derzeit nicht versorgen kann, mit dem Baby unterwegs, mit 2 Kindern macht ihm das Angst, wäre er so wie Crosby würde er wohl was finden was er tun kann, denke das war eher die innere Nervosität. Ich fand sie witzig, wenn auch sinnfrei.

Comfortably Numb wrote:
    Ich würde mich sehr über diese Musikstudio Geschichte freuen, wenn ich auch nicht weiß wie interessant diese Storyline dann tatsächlich geschrieben werden kann. Noch ist sich Adam unschlüssig, ein Risiko einzugehen kann sich ein Crosby leisten, ein Adam nicht so sehr. Lieber nächste Folge ja oder nein als heute, das Ende hier passte schon gut.

Ich denke die Tendenz geht hier klar zum ja! So, wie die Folge aufgezogen war. Ich denke da können sich noch viele interessante Geschichten entwickeln, aber eins muss Adam auch klar sein. Wenn er jetzt in Richtung Musikgeschäft geht, dann muss er wohl auch des öfteren wieder mit Leuten zusammen arbeiten, wie eben sein Ex-Boss und Freizeithippie. ;) Seine Einstellung zu vielem, muss sich dann einfach ändern, weil das war ja auch jetzt das Problem.

In Serien fängt man nur selten Storylines an die dann nicht passieren, von daher auch hier ein „ja“, nur frage ich mich wie viel Potential da ist. Clever wäre es, weil man dann Crosby/Adam zusammenhat und nicht immer 2 Storylines braucht und die paar Minuten die frei werden kann man Max, Drew oder Joel geben. Blödsinn, heute gibt es keine Hippie Bands mehr. ;) Was heißt Einstellung ändern? Crosby kann froh sein Adam dann an Board zu haben, weil der den Sinn fürs Geschäft hat, den nötigen Ernst, das braucht man, Crosby alleine würde ich nicht unbedingt trauen. Aber ja, Adam muss natürlich auch lernen, das stimmt, aber nicht nur.

Comfortably Numb wrote:
    „You stole Amber’s diploma for me?“ Hübsches Geschenk.

Ich finde Mark eh top. Der würde etwas mehr Halt in Sarahs Leben reinbringen. Würde mich für die beiden freuen, wenn es doch noch klappt.

Ja, ich find’s schön, dass er wiederkam, zwar nur wegen der Event-Absetzung, aber immerhin. Genau, Halt, er ist ein intelligenter Mann, der an Sarah interessiert ist und sie so nimmt wie sie ist und nicht nur kurz da ist und dann wieder weg. Wenn du die S3 Spoiler gelesen hast weißt du ein bisschen was da noch kommt, mal sehen.

Comfortably Numb wrote:
    „I know there’s alcohol at high school parties. I watch Friday Night Lights.” BRÜLLER!!!!

##um## ##um## ##um##

##um####um## :D Musste den Satz extra später noch googlen um zu wissen ob das eh so gemeint war wie das verstanden hatte. Frechheit siegt. :D Ob Max mit seinen 13 schon FNL schauen sollte zweifel ich ein bisschen an, eher noch nicht ganz seine Altersklasse, aber egal.

Comfortably Numb wrote:
    Eigentlich müssten ja alle auf der Party Ärger kriegen, weil die sind noch keine 18 und müssen aber 21 sein um Alken zu dürfen. Von daher frage ich mich welche Leuchte die Cops ruft.

Die kontrollieren ja nicht jeden. Da brauchst du dir als Individuum so wenig Gedanken machen wie ein 15-Jähriger in Deutschland auf einer Party. Für den Veranstalter vielleicht eher ungünstig, aber es wurde ja in erster Linie die Schlägerei geahndet. Leider, aus Sicht von Alex. #sad#

Okay, danke für die Info. Normal ist es allerdings in Filmen eher so, dass man dann vor den Cops flüchten muss um nicht betrunken erwischt zu werden. Vielleicht hatte der andere Typ selber was getrunken, dann hat Alex vielleicht ne Chance, wenn er sagt es gab Alkohol (was stimmt) auf der Party und Minderjährige, dann könnte er das sagen. Wobei Haddie von den Eltern Ärger kriege würde, aber das wäre es sicher wert, denke ich. Denn sie ist Schuld an der Misere und so wäre es besser als wenn Alex Keule kriegt nur wegen sowas doofem.

Comfortably Numb wrote:
    Heftig. Leider geht es weiter, die Eltern klagen, „It’s not my first offence“, ach herrje. Nicht meine Lieblingsgeschichte, zumindest aber mit dramatischem Ende.

Ich finde es sehr interessant und es hat denke ich auch Potential, vor allem das Julia, Alex da sofort rausgeholt hat, war klasse. Sie ist doch auch noch Anwältin. Moment mal. :D :D :D

Whot? /:) Hat Newmi gerade gespoilert? :-w :D Gut gedacht, kann man geschickt verknüpfen, vielleicht sogar an Adam/Christina vorbei.

Comfortably Numb wrote:
    Der Newmi schreibt viel um im Geiste des Numbs auch noch ein Vorwort, ja wo bin ich hier denn gelandet. Wohl in Bizarro World. Die Promos haben letztendlich schon fast zu viel verraten, zumindest wusste ich verdammt viel von Folge 1.

Ja, so wird es wohl bei Parenthood noch öfter sein. Da passt es mit dem live schreiben einfach ziemlich gut.

You learned from the best. ##um##

Comfortably Numb wrote:
    Wo ist jetzt da das Klischee? Gründe für den Auszug gibt es sehr wohl! Der Streit mit der Mutter, das Wohnen bei den Großeltern, das gefällt ihr einfach nicht, sie will raus, fühlt sich daheim eingeengt und somit geht das klar.

Ehm, Amber ist in der Serie auch schon 25, oder?

Nö. Die war doch letzte Staffel erst auf der Highschool und Mark ist ihr Highschool Teacher und sie hing mit Haddie ab, sie ist eher 18 oder 19. Oder war das ne Fangfrage?

Ansonsten hat Sarah einfach übertrieben. Klar, sie kann mal fragen und wenn sie es dringend bräuchte, was ja nicht so war, kann man sicherlich auch mal einen Ton sagen, aber so war es irgendwie etwas zu viel.

Da spielte wohl das 40 meets Tochter zieht aus Panik zusammen, mir hat’s gefallen, auch nicht unverständlich wenn nicht. ;)

Comfortably Numb wrote:

ich denke soweit soll im normalen Unterhaltungsprogramm der Serie gar nicht gedacht werden. Für uns beide, die sich da voll die Gedanken drüber machen, hat es nicht wirklich gepasst. Wenn man das einfach so akzeptiert, dass die beiden Events an dem Abend waren, dann ist das einfach.

Nein, es ist ja auch kein grober Kritikpunkt, man kann alles hinterfragen und analysieren, Haddie wird schon das Okay gekriegt haben, fertig aus. Geht sie nicht vielleicht sogar schon aufs College?

Überlege mal Adam hat vielleicht nicht FNL geguckt, deswegen denkt er ja auch, die würden nur Früchtepunsch auf der Party trinken.
    Hey, ich frage mich grad, ob Adam schon einmal SFU gesehen hat. Das wäre doch ein Erlebnis grande weird. :-) :D Dann wüsste er auch Bescheid wegen Drogen und so.

=) Vielleicht hat Adam nur Dawson’s Creek geguckt. #ugly# Drogen bei FNL? Wo? :-? So planlos ist er nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er einfach das Alter seiner Tochter kennt und sagt: Du darfst, aber übertrieb es nicht. Muss man denn sein Kind daheim einsperren? Eric Taylor Syle? Bitte! Könnte auch sein, statt die Tochter zu verärgern und dann Nerv zu haben den er wegen seiner derzeitigen Situation nicht braucht lässt er sie gehen. Das wäre Gründe die ich verstehen würde.

Comfortably Numb wrote:

Kopfschütteln, weil manche Dinge dann eben so Klischeebeladen und typisch waren. Aber das macht die Serie ja nun auch irgendwie aus. Mit deinen 3,75 Punkten kann man sich einverstanden zeigen. :-)
    Du weiß doch gar nicht wie mein strenggeheimes Punktesystem funktioniert. :p Ich bin generell nicht gleich super angetan, man kann auch nicht immer gleich Vollgas geben, muss einfach die Startpunkte setzen. Klischees bleiben nicht aus, man kann das jetzt nahezu überall einwerfen: Sarah trifft Mark, natürlich trinkt Haddie, natürlich Schlägerei. Egal, die Umsetzung passt.

War mir eine Freude, nächste Woche wieder, was schon sehr bald ist. :-) Promo hab ich nicht geschaut, dazu wusste ich hier schon zu viel durch die S3 Promo.

John Newman
    Mitglied

Das sind immer so Monsterposts, wenn es bei uns um Parenthood geht. Da traut man sich ja kaum, sich ranzuwagen. :D

Comfortably Numb wrote:
    Überrascht dich hoffentlich nicht. Ich hab ansonsten keine Dramaserie die ich vom letzten Jahr schaue, bin deshalb glücklich über Parenthood, ist einfach genau mein Ding und wirkt nicht so auf zwanghaft modern/cool getrimmt, sondern könnte auch vor ein paar Jahren spielen.

Du weißt ja mir ist das egal. Ich brauche immer gute Serien, ob die nun alle aus den 90ern kommen oder aktuell laufen, ist mir sehr egal.
    Beim Sport, da muss ich immer auf dem laufenden sein. :-)

Comfortably Numb wrote:
    Was heißt Einstellung ändern? Crosby kann froh sein Adam dann an Board zu haben, weil der den Sinn fürs Geschäft hat, den nötigen Ernst, das braucht man, Crosby alleine würde ich nicht unbedingt trauen. Aber ja, Adam muss natürlich auch lernen, das stimmt, aber nicht nur.

In der Musikbranche arbeiten ja bestimmt genauso kreative Leute, wie Adams Ex-Boss und davon bestimmt eine ganze Menge. Sein Job ist ja damals irgendwie auch gescheitert, weil er sich überhaupt nicht auf den neuen Boss und seine Methoden einlassen wollte oder vielleicht auch einfach nicht konnte.

Quote:
    Wenn du die S3 Spoiler gelesen hast weißt du ein bisschen was da noch kommt, mal sehen.

Nein mit sowas beschäftige ich mich generell eher nicht. Interessiert mich halt vorher noch gar nicht. =) Hat nicht einmal was damit zu tun, dass ich mir die „ach so große Freude“ nicht nehmen will.

Comfortably Numb wrote:
    Okay, danke für die Info. Normal ist es allerdings in Filmen eher so, dass man dann vor den Cops flüchten muss um nicht betrunken erwischt zu werden. Vielleicht hatte der andere Typ selber was getrunken, dann hat Alex vielleicht ne Chance, wenn er sagt es gab Alkohol (was stimmt) auf der Party und Minderjährige, dann könnte er das sagen. Wobei Haddie von den Eltern Ärger kriege würde, aber das wäre es sicher wert, denke ich. Denn sie ist Schuld an der Misere und so wäre es besser als wenn Alex Keule kriegt nur wegen sowas doofem.

Die Schlägerei hat doch nichts mit Alkohol zu tun. Wenn beide alkoholisiert wären, wenn Alex alkoholisiert gewesen wäre, dann hätte er womöglich auf eine mildere Strafe plädieren können.
    Alkohol ist nämlich Strafmildernd in so einem Fall, nicht etwas Straf erhöhend. In diesem Fall war es dann ja sogar auch noch so, dass das Opfer alkoholisiert war. Da spielt das dann ja eigentlich keine Rolle.

Die Party wird wohl auch vorbei gewesen sein, vielleicht haben sie auch die Eltern verständigt und denen gesagt, dass sie eine Party ausgerichtet haben, auf der verbotenerweise Alkohol konsumiert wurde. Dramatisch wird es nicht, legal ist es natürlich auch nicht.

Comfortably Numb wrote:
    Nein, es ist ja auch kein grober Kritikpunkt, man kann alles hinterfragen und analysieren, Haddie wird schon das Okay gekriegt haben, fertig aus. Geht sie nicht vielleicht sogar schon aufs College?

Ich denke nicht?

Comfortably Numb wrote:
    Vielleicht hat Adam nur Dawson’s Creek geguckt. Drogen bei FNL? Wo? So planlos ist er nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er einfach das Alter seiner Tochter kennt und sagt: Du darfst, aber übertrieb es nicht. Muss man denn sein Kind daheim einsperren? Eric Taylor Syle? Bitte! Könnte auch sein, statt die Tochter zu verärgern und dann Nerv zu haben den er wegen seiner derzeitigen Situation nicht braucht lässt er sie gehen. Das wäre Gründe die ich verstehen würde.

Insgesamt ja, aber doch bitte nicht, wenn Sarah Geburtstag hat. Also das war von Haddie, als auch von Amber sehr schwach. So wichtig sollte ihnen Sarah doch sein, denn ihr sind die Familientreffen und Feiern sicherlich auch sehr wichtig.

Comfortably Numb wrote:
    Du weiß doch gar nicht wie mein strenggeheimes Punktesystem funktioniert. Ich bin generell nicht gleich super angetan, man kann auch nicht immer gleich Vollgas geben, muss einfach die Startpunkte setzen. Klischees bleiben nicht aus, man kann das jetzt nahezu überall einwerfen: Sarah trifft Mark, natürlich trinkt Haddie, natürlich Schlägerei. Egal, die Umsetzung passt.

Du gehst jetzt auf einzelne Punkte ein, mit denen du deine Punkte begründest. Das musst du nicht, ich glaube dir schon und das du eine vernünftige Wertung abgibst. Hier wollte ich dir eigentlich nur mitteilen, dass wenn ich eine Wertung abgegeben hätte, sie ähnlich, wenn nicht sogar gleich ausgefallen wäre. War nun wirklich nicht ironisch gemeint. :D

Comfortably Numb wrote:
    War mir eine Freude, nächste Woche wieder, was schon sehr bald ist. Promo hab ich nicht geschaut, dazu wusste ich hier schon zu viel durch die S3 Promo.

Öhm, wann denn genau?

Anonym
    Gast
    John Newman;477059 wrote:
    Das sind immer so Monsterposts, wenn es bei uns um Parenthood geht. Da traut man sich ja kaum, sich ranzuwagen. :D

Du hast eindeutig damit angefangen – ich hab nur geantwortet. :> Und wie heißt es (hier) so schön: I don’t want to do this without you. ##um##

Comfortably Numb wrote:
    Überrascht dich hoffentlich nicht. Ich hab ansonsten keine Dramaserie die ich vom letzten Jahr schaue, bin deshalb glücklich über Parenthood, ist einfach genau mein Ding und wirkt nicht so auf zwanghaft modern/cool getrimmt, sondern könnte auch vor ein paar Jahren spielen.

Du weißt ja mir ist das egal. Ich brauche immer gute Serien, ob die nun alle aus den 90ern kommen oder aktuell laufen, ist mir sehr egal.
    Beim Sport, da muss ich immer auf dem laufenden sein. :-)

Das stimmt, nur ist es einfach schön, wenn man eine Serie hat die man aktuell schaut und die noch klasse ist, natürlich mag ich gute Serien, egal von wo sie kommen.

Comfortably Numb wrote:
    Was heißt Einstellung ändern? Crosby kann froh sein Adam dann an Board zu haben, weil der den Sinn fürs Geschäft hat, den nötigen Ernst, das braucht man, Crosby alleine würde ich nicht unbedingt trauen. Aber ja, Adam muss natürlich auch lernen, das stimmt, aber nicht nur.

In der Musikbranche arbeiten ja bestimmt genauso kreative Leute, wie Adams Ex-Boss und davon bestimmt eine ganze Menge. Sein Job ist ja damals irgendwie auch gescheitert, weil er sich überhaupt nicht auf den neuen Boss und seine Methoden einlassen wollte oder vielleicht auch einfach nicht konnte.

Das stimmt schon, allerdings war dieser Kiffer-Boss einfach zu viel, damit kommen viele nicht klar, besonders weil Adam ja eine Familie hat und deshalb nicht auf ein kindisches Niveau fallen wollte. Hier wird er wissen was Sache ist und ich denke das klärt man vorher auch, damit man die Mischung findet.

Comfortably Numb wrote:
    Vielleicht hat Adam nur Dawson’s Creek geguckt. Drogen bei FNL? Wo? So planlos ist er nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er einfach das Alter seiner Tochter kennt und sagt: Du darfst, aber übertrieb es nicht. Muss man denn sein Kind daheim einsperren? Eric Taylor Syle? Bitte! Könnte auch sein, statt die Tochter zu verärgern und dann Nerv zu haben den er wegen seiner derzeitigen Situation nicht braucht lässt er sie gehen. Das wäre Gründe die ich verstehen würde.

Insgesamt ja, aber doch bitte nicht, wenn Sarah Geburtstag hat. Also das war von Haddie, als auch von Amber sehr schwach. So wichtig sollte ihnen Sarah doch sein, denn ihr sind die Familientreffen und Feiern sicherlich auch sehr wichtig.

Ich weiß es auch nicht, da haben die Autoren halt einfach ihr Ding gemacht ohne wirklich abzuwiegen, hätte es Sarah’s Geburtstag nicht gegeben wäre es ja egal gewesen, dass Haddie nicht kommt, aber so schon wahrlich seltsam.

Comfortably Numb wrote:
    Du weiß doch gar nicht wie mein strenggeheimes Punktesystem funktioniert. Ich bin generell nicht gleich super angetan, man kann auch nicht immer gleich Vollgas geben, muss einfach die Startpunkte setzen. Klischees bleiben nicht aus, man kann das jetzt nahezu überall einwerfen: Sarah trifft Mark, natürlich trinkt Haddie, natürlich Schlägerei. Egal, die Umsetzung passt.

Du gehst jetzt auf einzelne Punkte ein, mit denen du deine Punkte begründest. Das musst du nicht, ich glaube dir schon und das du eine vernünftige Wertung abgibst. Hier wollte ich dir eigentlich nur mitteilen, dass wenn ich eine Wertung abgegeben hätte, sie ähnlich, wenn nicht sogar gleich ausgefallen wäre. War nun wirklich nicht ironisch gemeint. :D

Ich versuche immer zu begründen (im Fazit), sonst könnte der gemeine Newmi noch sagen, der Numb macht das nach Münzwürfen. ;) Ironisch und mein Punktsystem? Ich hau dich gleich. :p Ja, hätte, aber haste nicht, schade, aber wenn du dafür mehr schreibst gefällt mir das trotzdem. :-)

Comfortably Numb wrote:
    War mir eine Freude, nächste Woche wieder, was schon sehr bald ist. Promo hab ich nicht geschaut, dazu wusste ich hier schon zu viel durch die S3 Promo.

Öhm, wann denn genau?
    Dann wenn ich was gepostet habe. ;) Ne, immer Mittwochs ist unser Parenthood-Starttag, ich schau wie gesagt nicht immer gleich, sondern wie es gerade zeitlich reinpasst.

John Newman
    Mitglied
    Parenthoods best Numb wrote:
    Du hast eindeutig damit angefangen – ich hab nur geantwortet. Und wie heißt es (hier) so schön: I don’t want to do this without you.

me neither ##um## ##um##

Comfortably Numb wrote:
    Das stimmt, nur ist es einfach schön, wenn man eine Serie hat die man aktuell schaut und die noch klasse ist, natürlich mag ich gute Serien, egal von wo sie kommen.

Denke ich auch. Ein bisschen aktuell sein macht auch Spaß, aber für mich spielt das keine Rolle. Gucke halt nicht soo gerne live. Finde das besser wie Fringe, wo ich jetzt mal die Staffel einfach so durchziehen kann. Das ist nicht schlecht.

Comfortably Numb wrote:
    Das stimmt schon, allerdings war dieser Kiffer-Boss einfach zu viel, damit kommen viele nicht klar, besonders weil Adam ja eine Familie hat und deshalb nicht auf ein kindisches Niveau fallen wollte. Hier wird er wissen was Sache ist und ich denke das klärt man vorher auch, damit man die Mischung findet.

Mit Crosby wird er auch gut zusammenarbeiten können. Aber gerade am Anfang dürfen die beiden sich ja nicht einbilden, nur richtige Profis da zu haben. Da muss man auch viel Geduld haben, auch wenn sich Crosby schon erheblich auf dem Gebiet auskennt.

Comfortably Numb wrote:
    Ich weiß es auch nicht, da haben die Autoren halt einfach ihr Ding gemacht ohne wirklich abzuwiegen, hätte es Sarah’s Geburtstag nicht gegeben wäre es ja egal gewesen, dass Haddie nicht kommt, aber so schon wahrlich seltsam.

Vor allem weil bei anderen ähnlichen Situation so eine große Nummer draus gemacht wurde. Da sehe ich dann schon eine etwas größere Diskrepanz.

Anonym
    Gast
    John Newman;477232 wrote:
    Parenthoods best Numb wrote:
    Du hast eindeutig damit angefangen – ich hab nur geantwortet. Und wie heißt es (hier) so schön: I don’t want to do this without you.

me neither ##um## ##um##

#rot# SO SCHÖN hier mit du. #cry#

Comfortably Numb wrote:

Denke ich auch. Ein bisschen aktuell sein macht auch Spaß, aber für mich spielt das keine Rolle. Gucke halt nicht soo gerne live. Finde das besser wie Fringe, wo ich jetzt mal die Staffel einfach so durchziehen kann. Das ist nicht schlecht.

Ich find’s halt klasse, wenn eine Serie aktuell ist, da freut man sich immer wenn es weitergeht, bangt, dass es ne nächste Staffel gibt, freut sich auf den Tag der Ausstrahlung usw., das ist anders als wenn ich Serie XY mal eben in 3 Monaten durchschauen könnte.

Comfortably Numb wrote:

Mit Crosby wird er auch gut zusammenarbeiten können. Aber gerade am Anfang dürfen die beiden sich ja nicht einbilden, nur richtige Profis da zu haben. Da muss man auch viel Geduld haben, auch wenn sich Crosby schon erheblich auf dem Gebiet auskennt.

Ich hoffe die Brüder vertragen sich. Hier wird es so sein, dass Crosby sich auskennt mit Musik und wie das abläuft, Adam lernen muss, bisher war es ja so, dass Adam immer der große Bruder war, der sagte „hey, mach keinen Mist, mach was aus einem Leben“ nun anderum, ist doch gut. Für beide eine Herausforderung. :-)

Comfortably Numb wrote:

Vor allem weil bei anderen ähnlichen Situation so eine große Nummer draus gemacht wurde. Da sehe ich dann schon eine etwas größere Diskrepanz.
    Wenn sogar der Sonnigste da größere(!) Diskrepanzen(!!) sieht, muss da was Faul sein. #vertrag#

John Newman
    Mitglied
    Numb wrote:
    ch hoffe die Brüder vertragen sich. Hier wird es so sein, dass Crosby sich auskennt mit Musik und wie das abläuft, Adam lernen muss, bisher war es ja so, dass Adam immer der große Bruder war, der sagte „hey, mach keinen Mist, mach was aus einem Leben“ nun anderum, ist doch gut. Für beide eine Herausforderung.

Ich denke Crosby würde für den musikalischen Part sorgen und Adam etwas das geschäftliche unterstützen. :-) Das wäre eine gute Absprache so, denke ich.

Numb wrote:
    Wenn sogar der Sonnigste da größere(!) Diskrepanzen(!!) sieht, muss da was Faul sein.

;)

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.