3×01 – Stimmungswechsel | A Death In The Family



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #340007
    Stampede
    Mitglied

    Guter Auftakt in die dritte Staffel, auch wenn es noch etwas moderat zuging und alles noch ein bisschen ziellos wirkt, aber das wird schon noch, das Ende verspricht auf jeden Fall einiges. Ansonsten natürlich wieder Norma und Norman klasse wie je zuvor :D Aber diese Mutter-Sohn-Beziehung wird immer inniger und awkwarder als sie eh schon immer war, dass kann einfach nicht gut sein für Norman’s Entwicklung, der wird ja noch zum Psycho werden wenn das so weitergeht :D Außerdem „Lem“ aus The Shield und „Charlie“ aus Revolution am Start #hallo#

    Die Folge beginnt damit, dass Norman mit seiner Mutter in einem Bett schläft, was er wohl die meiste Zeit der Sommerferien schon getan hat. Dylan findet das alles sehr merkwürdig und weist Norma dann auch mal drauf hin, was die erst nicht so gut aufnimmt (wie immer halt :D), sie dann aber doch ins Grübeln bringt und Norman dann doch bittet, mal wieder in seinem Bett zu schlafen.
    Der hängt nun noch fester und inniger an seiner Mutter als je zuvor, traut sich nicht einmal mehr in die Schule, so dass sie ihn richtiggehend aus dem Auto zerren muss. Aber in der Schule hängt er es nicht lange aus, denn er sieht Blaire Watson mit aufgeschnittener Kehle neben sich sitzen, so dass er dann einfach den ganzen Weg nach Hause rennt und seiner Mutter in die Arme fällt. Also Norman ist nun so richtig kaputt, schon krass und auch irgendwie traurig das so zu sehen. Aber natürlich auch total interessant und faszinierend :D
    Norma meint dann, dass er nicht mehr in die Schule muss und dass Heimunterricht durchaus okay geht. Außerdem befördert sie ihn zum Motelmanager, ein weiterer Schritt Richtung Psycho. Einer seiner ersten Taten in seinem neuen Job ist es dann auch gleich mal, „Charlie“ aus Revolution durch ein offenes Fenster zu beobachten, wie sie gerade duscht… also sowas tut man ja wohl mal überhaupt nicht, und das schon gar nicht als Manager des Bates Motel :p Aber wer kann es ihm verdenken bei „Charlie“ aus Revolution, da mal einen Blick zu riskieren #pfeifen# Zumal die ihn vorher auch ganz schon becirct hat, vor allem als er bei ihr im Zimmer die Glühbirnen ausgewechselt hat. Also so geht die angehenden Beziehung mit Emma gleich in die Brüche, wenn er so offensichtlich anderen Frauen nachschaut :p Aber wer kann es ihm verdenken bei „Charlie“ aus Revolution, da mal einen Blick zu riskieren #pfeifen# Zumal es auch deren Job ist, andere Männer zu umgarnen.
    Am Ende fährt Norman sie in die Stadt zu einem ihrer Klienten, kommt dann aber mit ihrem Auto wieder zurück. Er wird doch nicht…. ?! Ich will’s doch hoffen #devil2#

    Anonsten ist Norma’s Mutter gestorben, was sie erst völlig kalt aufnimmt, was ihr aber dann doch mehr zu schaffen macht als sie sich eingestehen will. Erst redet sie mit Dylan darüber, dann weint sie sich an Norman’s Schulter aus. Und schon darf er doch wieder zu ihr ins Bett, muss ja schließlich Trost gespendet werden :p

    Außerdem will Dylan nun aus dem Drogengeschäft aussteigen, nachdem dort nach 27 abgebrannten Marihuanafeldern und 43 Festnahmen eh keine Zukunft drin liegt. Romero ist alles andere als begeistert davon und nun hat Dylan keinen Schutz mehr.
    Aber den plagen eh erstmal andere Sorgen, denn sein Vater will einfach nicht aus der Stadt raus und täuscht schon langwierige Autopannen vor, um noch länger bleiben zu können…[/SPOILER]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.