3×02 – ??? | Boy Parts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #337671
    Stampede
    Mitglied

    Fiona helps Zoe and Madison deal with a horrible tragedy. Delphine LaLaurie struggles to adjust to modern life. Cordelia faces a dark decision about her family.

    Source: FX

    #477754
    Anonym
    Gast
    #478177
    Stampede
    Mitglied

    Folge war definitiv nicht schlecht, aber irgendwie kann ich mich noch immer nicht mit der dritten Staffel anfreunden :-?

    Gut war auf jeden Fall der Anfang, als Misty Day diese beiden Alligatorenjäger von wiederbelebten Alligatoren hat auffressen lassen, die beiden haben das sowas von verdient :>

    Zoe trauert immer noch Kyle nach, also kommt Madison auf die glorreiche Idee, ihn einfach wieder zu beleben, indem sie ihn aus den anderen Körperteilen zusammenbaut, damit er perfekt ist #ugly# Die Beschwörung war gut gemacht und witzig dann, dass es nicht funktioniert hat :D Naja, dann doch noch, denn Kyle steht als Frankensteins Monster wieder auf und findet das erstmal nicht so gut. Aber Misty Day wird ihn wohl wieder richtig herstellen. Weiß nicht, ob ich die Handlung gut finde…

    Nachdem Fiona die Cops „überzeugt“ hat, nicht mehr gegen Zoe und Madison wegen des Busunfalls zu ermitteln, widmet sie sich wieder ihrer neuen Freundin LaLaurie zu, von der sie das Geheimnis des ewigen Lebens wissen will. Guter Rückblick, als sie vom aufgebrachten schwarzen Mob die aufgehängten Leichen ihrer Töchter gezeigt bekommt.
    Die junge Hexe, deren Namen ich nicht weiß, befreit sie dann, weil sie zu laut denkt #ugly# Aber am Ende kann sie Fiona an ihrem alten Haus, dass nun eine Touristenattraktion ist, wieder aufsammeln.
    Die Szenen zwischen den beiden fand ich sehr gut. Ebenso wie die zwischen Fiona und Laveau im Friseurladen, da gings verbal ja heiß her :D Laveau wird wohl nun den „Minotaurus“ auf Fiona hetzen #ugly#

    Ansonsten:
    – Queenie hat im Burgerladen, in dem sie arbeitete, ihren Arm in brennendes Fett getaucht und so den Arm eines Kunden verbrannt
    – Cordelias Mann will unbedingt ein Kind, also wird mächtig gehext, damit das endlich mal passiert

    #478204
    Noone
    Mitglied

    Hmm…nee…die Folge hat mir im Gegensatz zum Staffelauftakt nicht gefallen.

    – Das war diesmal irgendwie doch zu überladen

    – Und Atmosphäre wollte diesmal auch keine aufkommen.

    – Wieso war Misty Day eigentlich plötzlich am Leichenschauhaus?

    – Und Anschlussfehler: Madison und Zoe kommen nachts an. Madison verlässt tagsüber. Zoe und Kyle wieder nachts. Was haben die beiden denn da noch den ganzen Tag getan?

    Die Szenen mit Kathy Bates waren aber wirklich einigermaßen gelungen, da stimme ich die zu, Stampi. Und es war doch so, dass sie quasi von der Schwarzen damit „verflucht“ wurde. Sie selbst ist gar keine Hexe.

    Ach und Madison in Dessous am Anfang war natürlich auch ein Pluspunkt für die Folge :p

    #478205
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 598893 wrote:

    Wieso war Misty Day eigentlich plötzlich am Leichenschauhaus? [/quote]
    Weil der Zauberspruch, den sie bei Kyles Leichenteilenzusammensetzungszeremonie angewendet angewendet haben, sie irgendwie herbeigerufen hat. Hat sie gesagt

    @Noone 598893 wrote:

    Und Anschlussfehler: Madison und Zoe kommen nachts an. Madison verlässt tagsüber. Zoe und Kyle wieder nachts. Was haben die beiden denn da noch den ganzen Tag getan? [/quote]
    Ich wills lieber nicht wissen :D

    @Noone 598893 wrote:

    Die Szenen mit Kathy Bates waren aber wirklich einigermaßen gelungen, da stimme ich die zu, Stampi. Und es war doch so, dass sie quasi von der Schwarzen damit „verflucht“ wurde. Sie selbst ist gar keine Hexe.

    Bates ist keine Hexe, stimmt.

    #478206
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 598894 wrote:

    @Noone 598893 wrote:

    Wieso war Misty Day eigentlich plötzlich am Leichenschauhaus?

    Weil der Zauberspruch, den sie bei Kyles Leichenteilenzusammensetzungszeremonie angewendet angewendet haben, sie irgendwie herbeigerufen hat. Hat sie gesagt

    Also deus ex machina, ​ok :p

    #478209
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 598895 wrote:

    @Stampede 598894 wrote:

    @Noone 598893 wrote:

    Wieso war Misty Day eigentlich plötzlich am Leichenschauhaus?

    Weil der Zauberspruch, den sie bei Kyles Leichenteilenzusammensetzungszeremonie angewendet angewendet haben, sie irgendwie herbeigerufen hat. Hat sie gesagt

    Also deus ex machina, ​ok :p

    Sieht ganz danach aus :D

    #483193
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung aber nicht so gut wie der Staffelauftakt.

    Madison & Zoe spielen ein wenig Hexe und wollen Kyle wieder zusammen setzten.
    Gelingt anfangs überhaupt nicht aber scheinbar durch den Kuss doch.
    Bin gespannt was da noch kommt hoffentlich wird das nicht zu abgefahren.

    Die Szenen zwischen Fiona & LaLaurie waren gut gemacht, das Zusammenspiel der beiden ist aber auch wirklich großartig.
    Laurie würde also für ihre Täter mit dem ewigen Leben bestraft und eingesperrt und ist überhaupt keine Hexe. Letzteres hat mich dann doch ein wenig überrascht.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.