3×02 – ??? | Cold Murdering Bastards



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #341654
    Anonym
    Gast

    Anna tries to save the ring after Abe’s cover is blown; and Benedict Arnold seeks Washington’s help against charges of treason. Meanwhile, Townsend sends a signal.

    tvguide.com

    #505534
    Anonym
    Gast

    Gute Folge wieder, ist ja ganz schön viel passiert diesmal :D

    Nachdem Hewlett letzte Folge von Abes Tätigkeiten erfahren hat, stellt er ihn diese Folge direkt mal zur Rede. Abe erpresst ihn daraufhin, so dass Hewlett die Information erst mal nicht weiter geben kann. Angespannte Szene, als er zusammen mit seinem kleinen Sohn aus dem Haus flieht, während Hewlett mit der Waffe auf ihn zielt und alle anderen drumherum stehen #argh# Ich bin jetzt nur mal gespannt, wie Anna in dem Spiel noch von Bedeutung sein wird. Sie hat Abe auf die Idee gebracht, Hewlett seine Hilfe im Kampf gegen Simcoe anzubieten, aber als sie dann erfährt, dass Abe nicht nur Simcoe sondern auch Hewlett töten will, war sie doch etwas schockiert. Vor allem die letzte, als sie und Hewlett sich sehr annähern dürfte noch von großem Interesse werden.

    Simcoe hat durch eine kleine Geiselnahme wieder mal die Unmut Hewlett über sich gebracht :D Allerdings muss man dazu sagen, dass die Ranger diesmal nicht angefangen, sondern die Red Coats :D Jedenfalls hat Simcoe vier Männer in seiner Gewalt und droht sie zu töten, sollte Hewlett seinen Forderungen nicht nachkommen. Am Ende versucht Hewlett Simcoe dann in Abes Hinterhalt zu lenken, bin ich ja mal gespannt ob das funktioniert. Ich hoffe aber nicht, Turn ohne Simcoe wäre einfach mal eine ganze Ecke weniger interessant.

    #505982
    Stampede
    Mitglied

    Kunde geht in York City um, dass das Attentat auf Washington fehlgeschlagen ist. Da wurde die Zeitung von morgen vielleicht doch etwas vorschnell gedruckt, aber das geschieht diesem Rivington ganz recht. Denke aber, dass er es sein wird, der Townsend auffliegen lassen wird, der hat schon so rimgeschnüffelt und auch die Bibel mit den Botschaften in der Hand.
    Die übergibt Townsend senior an Rogers über, weil Abe sich im andere Dinge kümmern musste. Rogers ist natürlich weiterhin überhaupt nicht zu trauen. Hat er aber clever gemacht, wie er sich da so dermaßen dumpf verstellt hat, dass Townsend der Meinung war, dass das schon alles okay geht mit ihm. Nun wissen die Rebellen, dass Reverend Worthington in Valley Forge ein Spion ist.

    Die Sache mit Abe eskaliert sofort, als er heimkommt und Hewlett alle mit einer Waffe bedroht. Sehr brenzlige und brisante Situation, in der erstmal alles möglich war. Mary bietet sich selbstaufopfernd als Geisel an, aber Abe zeigt Hewlett auf, dass er auch als Verräter gelten wird, da er ihn nach New York geschickt hat. Somit wird erstmal keiner erschossen und Abe kann mit Thomas zur Hütte ziehen. Aber die Lage ist weiterhin sehr spannend und unberechenbar, mal schauen wie das letztendlich gelöst werden wird.

    Aber erst einmal hat Hewlett wieder Simcoe im Nacken, der zurück nach Setauket kommt. Dort haben ein paar Redcoats einen Ranger ausgepeitscht, weswegen er nun Rache will. Außerdem legt er sich natürlich sofort wieder verbal mit Hewlett an. Der will nun einen Angriff auf Simcoe starten, doch Anna schlägt ihm vor, die Rebellen zu benutzen, Simcoe zu töten. Das findet weder Hewlett noch Abe gut, doch sie einigen sich dann doch darauf, das gegenseitige Misstrauen erstmal zu begraben und ihren gemeinsamen Feind Simcoe ein für allemal unter die Erde zu befördern.
    Im Anschluss daran will Abe Hewlett töten, was Anna total entsetzt. Auch das wird spannend werden, wie sie da reagieren wird, denn offensichtlich empfindet sie nun doch mehr für Hewlett, was der Kuss am Ende unterstreicht.

    Ansonsten beschwert sich Arnold bei Washington über seinen Konkurrenten Reed in Philadelphia und dass es da nicht so läuft wie er das gerne hätte. Washington lächelt nur und kümmert sich nicht großartig darum. Wenn das mal nicht nach hinten ausschlagen wird…

    @Burning 655778 wrote:

    Ich bin jetzt nur mal gespannt, wie Anna in dem Spiel noch von Bedeutung sein wird. Sie hat Abe auf die Idee gebracht, Hewlett seine Hilfe im Kampf gegen Simcoe anzubieten, aber als sie dann erfährt, dass Abe nicht nur Simcoe sondern auch Hewlett töten will, war sie doch etwas schockiert. Vor allem die letzte, als sie und Hewlett sich sehr annähern dürfte noch von großem Interesse werden. [/quote]
    Ich gehe nun davon aus, dass Anna die Staffel nicht überleben wird #devil2#

    #505986
    Anonym
    Gast

    @Stampede 656864 wrote:

    Die Sache mit Abe eskaliert sofort, als er heimkommt und Hewlett alle mit einer Waffe bedroht. Sehr brenzlige und brisante Situation, in der erstmal alles möglich war.[/quote]
    Jepp, auch wenn ich nicht wirklich damit gerechnet habe, dass jetzt schon etwas passiert. Aber die Situation ist klasse #vertrag#

    @Stampede 656864 wrote:

    Aber erst einmal hat Hewlett wieder Simcoe im Nacken, der zurück nach Setauket kommt. Dort haben ein paar Redcoats einen Ranger ausgepeitscht, weswegen er nun Rache will. Außerdem legt er sich natürlich sofort wieder verbal mit Hewlett an.[/quote]
    Natürlich :D Aber es ist auch immer wieder gut zu sehen, wenn die beiden sich an die Gurgel gehen :D

    @Stampede 656864 wrote:

    Im Anschluss daran will Abe Hewlett töten, was Anna total entsetzt. Auch das wird spannend werden, wie sie da reagieren wird, denn offensichtlich empfindet sie nun doch mehr für Hewlett, was der Kuss am Ende unterstreicht.[/quote]
    Ich dachte ja bisher immer, dass sie ihm nur was vorspielt, was wohl auch eine ganze Zeit lang so war, aber dass sie nun wirklich Gefühle für ihn entwickelt haben könnte … damit habe ich nicht gerechnet.

    @Burning 655778 wrote:

    Ich bin jetzt nur mal gespannt, wie Anna in dem Spiel noch von Bedeutung sein wird. Sie hat Abe auf die Idee gebracht, Hewlett seine Hilfe im Kampf gegen Simcoe anzubieten, aber als sie dann erfährt, dass Abe nicht nur Simcoe sondern auch Hewlett töten will, war sie doch etwas schockiert. Vor allem die letzte, als sie und Hewlett sich sehr annähern dürfte noch von großem Interesse werden.

    Ich gehe nun davon aus, dass Anna die Staffel nicht überleben wird #devil2#

    Exakt mein Gedanke in dem Moment :D

    #505990
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 656874 wrote:

    @Stampede 656864 wrote:

    Aber erst einmal hat Hewlett wieder Simcoe im Nacken, der zurück nach Setauket kommt. Dort haben ein paar Redcoats einen Ranger ausgepeitscht, weswegen er nun Rache will. Außerdem legt er sich natürlich sofort wieder verbal mit Hewlett an.

    Natürlich :D Aber es ist auch immer wieder gut zu sehen, wenn die beiden sich an die Gurgel gehen :D [/quote]
    Auch wenn er der größte Fiesling ist bin ich immer für Simcoe, wenn es gegen Hewlett geht :D

    #505992
    Anonym
    Gast

    @Stampede 656878 wrote:

    @Burning 656874 wrote:

    @Stampede 656864 wrote:

    Aber erst einmal hat Hewlett wieder Simcoe im Nacken, der zurück nach Setauket kommt. Dort haben ein paar Redcoats einen Ranger ausgepeitscht, weswegen er nun Rache will. Außerdem legt er sich natürlich sofort wieder verbal mit Hewlett an.

    Natürlich :D Aber es ist auch immer wieder gut zu sehen, wenn die beiden sich an die Gurgel gehen :D

    Auch wenn er der größte Fiesling ist bin ich immer für Simcoe, wenn es gegen Hewlett geht :D

    Same here :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.