3×02 Gefährliche Abenteuer im Goldgräberland – Teil 2 (River Of No Return – Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240191
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Frage ist wirklich sehr gut. Ich sag mal… das „Finale“ der Folge, also der Kampf zwischen dem Polizisten und Mitch wurde doch etwas sehr schnell abgehandelt. Auch das er so ohne weiteres aus der Höhle raus kam fand ich nur wenig realistisch.

    Das Eddie und Shaunie endlich heiraten, finde ich super. Wobei Shaunie war ja die Baywatchzicke No. 1.

    Na ja, die Ära Eddie, Shaunie ist nun zuende, C.J., Matt, und Summer gehen jetzt an den Start.

    Mich wundert das Ben nicht in der Titelmusik mit dabei ist.

    Die erste Folge war auf jeden Fall mal wieder ein Knaller! #dance#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.