3×02 – Sein erstes Date | The Arcanum Club



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #340008
    Stampede
    Mitglied

    Auch Folge 3×02 war wieder gut. Man hat nun scheinbar nur noch eine Nebenhandlung und konzentriert sich nun viel mehr direkt auf Norman, was in Staffel 2 nicht so war. Staffel 3 lässt sich somit gut an bisher und durch das Ende könnte das noch viel besser werden. Außerdem nun „Opie“ aus SOA am Start.

    Norma ist total beunruhigt, weil Annika die ganze Nacht über nicht in ihrem Zimmer war, obwohl ihr Auto da ist. Sie spricht Norman auf direkt drauf an, der in aller Seelenruhe im Keller tote Tiere auseinanderschnippelt. Er lügt sie natürlich erst mal an, dass er sie die Nacht vorher nicht gesehen hat, aber durch Emma findet Norma dann trotzdem raus, dass er sie in die Stadt gefahren hat. Also gibts mal wieder Mutter-Sohn-Streit, den ich nach wie vor richtig gut finde, weil die Chemie zwischen den beiden auch total stimmt. Norman meint, er hätte nur das Auto zurückgefahren, aber Norma bleibt natürlich skeptisch, weil Norman scheinbar einen Hang dazu hat, zu derartigen Frauen ins Auto zu steigen :D Was ja dabei immer richtig geil ist ist Normans verschlagener Psychotrick, den hat er mittlerweile richtig gut drauf #devil2#

    Norma schnüffelt dann in Annika’s Motelzimmer rum und findet eine Einladung zum Arcanum Club, wo sie auch prompt hinfährt, aber das Passwort nicht weiß. Also klettert sie über die Mauer und beobachtet die reichen Leute, die dort sonstwas treiben. Witzigerweise trifft sie dort auch auf Romero, der sich vor einigen Stunden vorher noch von ihr verabschiedet hat, nachdem er nun 3 Monate im Motel gewohnt hat (die schüchterne Verabschiedungsszene mit der halben Umarmung und dem halben Kuss war zu geil gespielt =)). Er entdeckt sie und schafft sie vom Grundstück, bevor sie noch entdeckt wird. Und scheinbar ist dort auch nichts anderes im Gange als was reiche Männer mit zu viel Geld eh tun würden.
    Auf dem Heimweg greift Norma noch das verhasste Umgehungsstraßenschild um, dass aber nicht klein beigeben will, also fährt sie es um :D Durch die Aktion fühlt sich Norman genötigt zu sagen, dass er sich allmählich Sorgen um seine Mutter macht #ugly# Aber dabei sollte er sich mal lieber Sorgen um sich machen, denn am Ende der Folge wird eine Leiche im See gefunden.

    Ansonsten gabs noch das Date zwischen Norman und Emma, dass zwar anfangs ganz nett läuft (Emma war vielleicht etwas zu aufdringlich), dass Norman aber durch seine Art dann doch wieder in die Binsen laufen lässt. Aber da Emma Norman mittlerweile ja kennt dürfte sie das erstmal nicht von weiteren Dates abhalten.

    Außerdem gabs noch Dylan, der sich nun damit abfinden muss, dass Caleb wohl noch länger bleiben wird, zumal er auch schon gut beim Bau der Farm dabei ist. Dabei treffen sie dann auf SOA-„Opie“, ihren Nachbarn vom Südhang. Werden ein paar Drohungen ausgetauscht und Grenzen gezogen. Denke mal, dass das bald eskalieren wird. Nicht so sehr von Dylan‘ Seite aus, der war eigentlich moderat unterwegs, aber Opie und Caleb sind auf Krawall gebürstet.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.