3×03 – Empathie ist ein Abtörner | Some Times bad things happen to Bad People

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Nicky bekommt Lagerprobleme. Inzwischen probieren Alex und Crazy Eyes einen neuen Schauspielkurs und Red hilft Healy in einer persönlichen Angelegenheit.

netflix.de

Anonym
    Gast

Klasse Folge.
    Boo und Nicky wollen mit Hilfe von Luschek das Heroin aus dem Knast schaffen und verkaufen, aber da Nicky ja eine üble Drogenvergangenheit hat (klasse Flashbacks diese Folge) klaut sie lieber den Stoff und versteckt ihn. Dumm nur, dass die Crackweiber aus der Wäscherei das Zeug entdecken und sich erst mal einen Teil davon reinpfeifen :D Super unauffällig torkeln sie dann durch Litchfield und am Ende bekommt sogar Caputo davon wind und lässt Nicky schlussendlich in den Hochsicherheitstrakt verlegen, ich hoffe man sieht sie nochmal wieder #argh#

Positives gibt’s von der Knastschließungsfront zu vermelden. Mit Hilfe vom Kotzbrocken Figueroa, die ich gehofft hatte niemals wieder sehen zu müssen, kommt er nach ein bisschen Nachhilfe, an einen Plan, der schon ein paar Jahre alt ist. Und zwar wollte damals ein privates Unternehmen Litchfield aufkaufen, allerdings entsprach es nicht den Kriterien. Jetzt kennt Caputo sie a und könnte den Laden auf Vordermann bringen, ihn verkaufen und alle Jobs wären gerettet. Mal sehen wie das verläuft, sicherlich nicht ohne irgendwelche Pannen :D

Ansonsten:

– Piper und Alex vertragen sich wieder

– Die neue Wärterin startet einen Schauspielkurs

– Pennsatucky und Boo scheinen sich ja irgendwie anzufreunden :D

paleiko
    Mitglied

Endlich eine gute Folge.

Die arme Nicky, es ist halt niemals eine gute Idee sich mit einem Wärter einzulassen, wie man sieht verrät dieser einen nur ganz schnell.
    Aber irgendwie auch unlögisch nur weil ein Warter bei dem Drogen gefunden wurden sie beschuldigt kommt sie in den Hochsicherheitstrakt das passt irgendwie nicht.
    Die Rückblicke von Ncky waren allerdings richtig stark gemacht, ich hoffe sehr das wir sie sehr bald wieder sehen.

Es scheint wohl so das wir kein neuen Knast erleben sondern sich diese private Sicherheitsfirma die den Knast kaufen wollen dadrum kümmert. Irgendwie hatte ich mich mit der Idee schon angefreundet.

Persönlich Hilight wie Red die russische Tussi da zusammenfaltet war einfach zu herlich.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.