3×03 – Zahn um Zahn | End Run



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327499
    Stampede
    Mitglied

    In dieser Folge gibt es sowohl für Michael Westen als auch für die Zuschauer der Serie ein Wiedersehen mit Tyler Brennen, gespielt von Jay Karnes, der Michael bereits in der vorletzten Folge der zweiten Staffel (Erstausstrahlung bei VOX am 29. März 2010) das Leben schwer gemacht hat. Da Brennen selbst einmal für den Geheimdienst tätig war, gehört er zu Michaels härtesten Gegnern – und wird es wohl auch bleiben. Denn auch bei den Dreharbeiten für die in den USA bereits laufende, vierte Staffel stand Karnes wieder mit dem ‚Burn Notice‘-Cast gemeinsam vor der Kamera.

    Quelle: VOX

    #418892
    Stampede
    Mitglied

    Yeah, Jay „Dutchboy“ Karnes ist wieder da #devil2# War natürlich ne klasse Folge #devil2#

    Waffenhändler Brennen gibt sich als Nates Investor für dessen Limousinen-Service aus und zwingt Michael so, für ihn Aufträge zu erledigen, weil sein Kumpel sonst Nate umbringt. Karnes war einfach teuflisch gut, charismatisch und verdammt cool unterwegs, sein Zusammenspiel mit Michael war hochunterhaltsam, hat von der ersten bis zur letzten Minute ungemein Spaß gemacht #hallo#
    Einen Hardware Key soll er als erstes für Brennen stehlen, also schleicht sich Michael als versoffener Fensterputzer ein, der dann aus Versehen ein Regal in eine Scheibe kippt und sich auch noch in den Arm schneidet ohne es zu merken, weil er so sturzbetrunken war. Urkomische Szene, saulustig gespielt =) Sehr geil auch noch, wie Michael aus einer Chips-Rolle und Drähten usw. eine Antenne baut und damit Brennens Handy abzuhören #devil2#
    Nächste Aufgabe ist es, von diesem Waffendesigner Zahlen zu hören, um den Voice Code zu kopieren, und ich würde einfach mal sagen, das war die lustigste Szene der gesamten Serie, ich war durchgehend am Lachen =) Michael klaut ein Auto und rammt dann das Auto des Waffentyps. In dessen Haus lockt er die ersten Zahlen raus, indem er die Waffen in dem Regal falsch benennt und der Waffentyp ihn immer genervt korrigiert =) Genial auch die Sache, als Michael ganz stolz erzählt, mit welcher Note er die Schule abgeschlossen hat und dem immer mehr genervten Typ entlockt, wie sein Uni-Abschluss war =) Oder wie Michael immer nach fragt, ob mit der Zahl 305 die Ziffernfolge 3-0-5 gemeint ist =) Und dann am Ende, als er in dazu zwingt, zuzugeben, dass sein Auto nicht 6 Zoll vom Bordstein entfernt stand sondern 8 Zoll =) Saugeile Szene, Humor vom Feinsten, wie Michael den Typ genervt hat #mh#
    Einbruch bei einem Waffenhersteller ist Brennens Ziel und nachdem Michael mal eben mit Nates Leben riskiert und alles auf eine Karte gesetzt hat, um herauszukriegen, was Brennen klauen will, schaltet er die Wachen aus, klaut aber dann die Kassette nicht, obwohl Nate von Brennen angeschossen wurde.
    Fiona sprengt Brennens Haus, Barry gibt sich als Banker aus und sagt ihm, dass die Konten leergeräumt wurden und Michael spielt den letzten Trumpf aus, indem er Brennen weismacht, dass er seiner Tochter in der Schweiz einen Auftragskiller auf den Hals gehetzt hat #devil2# Sehr geile Aktion, da war Brennen dann nicht mehr so cool #devil2# Aber ich denke und hoffe inständig, dass die Wege der beiden sich wieder kreuzen werden #hallo#

    Ansonsten gabs noch was in Sachen Paxson. Sam und Barry (der sich keinen Stress mehr aussetzen darf und Sam beim Hausbau helfen muss) zocken die Kreditkartennummer der Assistentin des Bürgermeisters und legen dann ein gemeinsames Konto von ihr und Michael an, was sich dann als „Bankirrtum“ herausstellt, so dass wegen der Befragung Paxsons Partner gefeuert wird #devil2# Hundsgemeine Aktion von Michael&Co, aber nun hat ihm Paxson den Krieg erklärt #devil2#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.