3×03 – Zeit der Ernte | Walk With Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #456874
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 550746 wrote:

    Jop, eine Ausgabe pro Monat, also wird man die Comics mehr oder weniger bald einholen. Macht aber nichts, da man sich ja nur grob orientiert und bis es zu diesem Zeitpunkt kommt, muss man sich nicht unbedingt Gedanken drum machen. #hallo# [/quote]
    Wobei ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann, dass man dann zwei unterschiedliche Geschichten erzählt, also eine in der Serie und eine in den Comics :-?

    @paleiko 550759 wrote:

    Scheinbar hat er es auch auf unsere Leute abgesehen. Das Interesse an ihnen hat mich jedenfalls hellhörig werden lassen… [/quote]
    Sieht er bestimmt als Gefahr für seine aufgebaute „Idylle“ an :-?

    @baba_n 550824 wrote:

    Bin froh dass auch andere Überlebenden betrachtet werden. [/quote]
    Und ich will weiterhin wissen, wie es in Europa aussieht :-)

    #456930
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 550884 wrote:

    @Roland Deschain 550746 wrote:

    Jop, eine Ausgabe pro Monat, also wird man die Comics mehr oder weniger bald einholen. Macht aber nichts, da man sich ja nur grob orientiert und bis es zu diesem Zeitpunkt kommt, muss man sich nicht unbedingt Gedanken drum machen. #hallo# [/quote]
    Wobei ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann, dass man dann zwei unterschiedliche Geschichten erzählt, also eine in der Serie und eine in den Comics :-?

    Glaube ich auch nicht. Die Geschichten sind zwar unterschiedlich, aber größtenteils orientieren sie sich dann doch an den gleichen Standpunkten wie Farm oder Gefängnis oder Governor. Fände es aber ehrlich gesagt blöd, wenn ich zuerst im Fernsehen sehe, worum es geht, um es dann in den Comics nachzulesen. Schließlich ging es ja andersherum los. :-?

    #456962
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 550982 wrote:

    Fände es aber ehrlich gesagt blöd, wenn ich zuerst im Fernsehen sehe, worum es geht, um es dann in den Comics nachzulesen. Schließlich ging es ja andersherum los. :-?

    Also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Sowas wäre auch einmalig, denke ich mal, falls es so kommen würde, was ich aber wie gesagt für unmöglich halte.

    #456996
    diaomonddave
    Mitglied

    hallo erstmal….
    – gute ’second location’…. finde ich erstmal super interessant
    – nachvollziehbar das vorgehen des gouverneurs
    – nevend ‚andrea’…lags nun an der synchro oder was…. aber sie verhielt sich extrem unlogisch und dämlich
    bzw. wirkte fast alles was sie sagte sowas von deplaziert… dass ich richtig genervt war…
    auch chichone benahm sich wenig clever….zumindest wirkte dieser teil…alles sehr unausgegoren…

    trotzdem… comic hin oder her…. ich hoffe es bleibt so spannend…

    #457005
    Roland Deschain
    Mitglied

    @diaomonddave 551152 wrote:

    auch chichone benahm sich wenig clever….[/Quote]

    Michone heißt die. #hallo#

    @diaomonddave 551152 wrote:

    trotzdem… comic hin oder her…. ich hoffe es bleibt so spannend…

    Kennst du die Comics? :-?

    #457013
    diaomonddave
    Mitglied

    @Roland Deschain 551172 wrote:

    @diaomonddave 551152 wrote:

    auch chichone benahm sich wenig clever….

    Michone heißt die. #hallo#

    @diaomonddave 551152 wrote:

    trotzdem… comic hin oder her…. ich hoffe es bleibt so spannend…

    Kennst du die Comics? :-?

    >> Das sieht hier auch jeder anders… habe schon einige Versionen gelesen… auch Michonne gibt es hier…
    stimmt natürlich chichone ist falsch…;-)

    >>> ja…
    ??.. aber was heißt, kennst du die comics….
    was meinst du damit genau…deine frage ist doch kürzer als dein einwand
    ich habe alle bisher erschienen bücher…
    bin gerade zufällig bei den comics… etwas weiter als die serie…
    wenn der vergleich angebracht ist….
    ** ich nehme mir aber auch bei filmen grundsätzlich die freiheit
    beides getrennt zu betrachten…
    denn egal wie gut oder schlecht das buch ist…
    film und oder serie müssen trotzdem für sich überzeugen..

    ***
    grundsätzlich…. dies war nun eine der wenigen folgen…die ich nur in deutsch sah bis jetzt.
    und ich fand die schauspielerei…von andrea und michone…irgendwie ‚merkwürdig‘ um es vorsichtig zu sagen.
    vielleicht wirkt es im original anders und besser….

    fazit: tolle folge – nur andrea und teilweise michone , das gefiel mir irgendwie NULL

    #457055
    Stampede
    Mitglied

    @diaomonddave 551152 wrote:

    – nevend ‚andrea’…lags nun an der synchro oder was…. aber sie verhielt sich extrem unlogisch und dämlich
    bzw. wirkte fast alles was sie sagte sowas von deplaziert… dass ich richtig genervt war…

    Was ja nichts Neues ist :D
    Aber so schlimm wie in Season 2 finde ich sie bisher nicht

    #457064
    diaomonddave
    Mitglied

    @Stampede 551298 wrote:

    @diaomonddave 551152 wrote:

    – nevend ‚andrea’…lags nun an der synchro oder was…. aber sie verhielt sich extrem unlogisch und dämlich
    bzw. wirkte fast alles was sie sagte sowas von deplaziert… dass ich richtig genervt war…

    Was ja nichts Neues ist :D
    Aber so schlimm wie in Season 2 finde ich sie bisher nicht

    Echt…?
    Nervend ist auch der falsche Ausdruck.
    Es wirkte so auffällig neben der Story…
    So als würden die andren ständig versuchen ihr klar zu machen, dass siedoch den falschen Text hat…
    Auch ihr blick.. Als hätte sie noch zu Stummfilm Zeiten gelernt…Lol

    #457347
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #8o#

    Merle is back ##um##
    Andrea und Michonne finden ein hubschrauberwrack, werden jedoch von einer anderen Gruppe Überlebender überrascht gerade als sie es sich genauer ansehen wollten. Merle war einer von ihnen :D Ach, den Liebenswerten Redneck hatte ich ja schon ziemlich vermisst und hier zeigte sich auch warum. Den fand ich einfach Sau Cool in der Folge was wohl vor allem auch an seiner Genialen Prothese liegt :D

    Andrea, Michonne und der Pilot werden dann nach Woodbury gebracht, wo der Governor regiert. 73 Leute leben da, wahrscienlich gibt’s da aber 8-mal so viele Waffen :D Sah schon Klasse aus das set, sehr Idyllisch (ZU Idyllisch #devil2#) und Friedlich. Der Governor schleimt dann noch ganz schön rum bei Andrea die ganze Zeit, Michonne lies das Kalt. ich denke mal das artet bald in Streit aus da Hohle Nuss Andrea nach Shane einen neuen Verrückten gefunden hat den sie Blind anhimmeln kann. Michonne will dagegen nur ihre Waffe zurück, sehr gut :D #hallo#

    Das mit dem Governer was nicht so ganz richtig ist war ja eh schon von Anfang an Klar. Spätestens nachdem er die Army Leute erschossen hat um seinen Platz in der Gemeinde nicht zu Gefährden wurde es dann aber auch dem letzten Bewusst. Und am Ende sah man noch Walker Köpfe in Aquarien bei ihm in der Hütte @-) #hm#

    So, erste der Folge der Staffel die mir sehr zugesagt hat, war auch die erste die Komplett nicht im Gefängnis spielte. Vielleicht lag’s ja daran :D
    So kann’s weitergehen, auch wenn es in der nächsten Folge wohl eher erstmal wieder um Lori’s Gefühle geht oder so #roll#
    Achja und die Deutschen konnten wohl in die Zukunft sehen als sie die Walker schon in S1 mit Beißer übersetzt haben :p

    @Roland Deschain 549345 wrote:

    Dass der Governor nicht der aus den Comics ist, sah man schon am Aussehen

    Wie sieht der denn in den Comics aus? :-?

    @Roland Deschain 549345 wrote:

    Aber wie gesagt, mir scheint es, als hätte man so komplett die wichtigsten und härtesten Sznen aus den Comics gestrichen, was ziemlich weh tut. Vielleicht kommt da ja noch was…

    Denk ich schon, du musst ja auch bedenken das es diesmal 16 Episoden gibt. Da heben sich die Autoren bestimm einige Schockierende Sachen auf #hallo#

    @Stampede 550465 wrote:

    @Burning 549598 wrote:

    Michonne (die ich übrigens klasse finde)

    Ich finde die blöd. Aber bin ich vermutlich der einzige

    Ja :p

    @Roland Deschain 550487 wrote:

    @Stampede 550465 wrote:

    Ein Hubschrauber stürzt ab (warum eigentlich, wurde das gesagt? :-?)

    Ne.

    Es wurde auf jeden fall gesagt das der Hubschrauber schon beim Riot am Boden beschädigt wurde, ich denke mal deswegen ist er auch abgestürzt #hallo#

    @Stampede 550884 wrote:

    @baba_n 550824 wrote:

    Bin froh dass auch andere Überlebenden betrachtet werden.

    Und ich will weiterhin wissen, wie es in Europa aussieht :-)

    Schau aus dem Fenster #devil2#

    Ne Quatsch, würde mich aun interessieren aber den Ami eher nicht :p

    @diaomonddave 551152 wrote:

    – nevend ‚andrea’…lags nun an der synchro oder was…. aber sie verhielt sich extrem unlogisch und dämlich
    bzw. wirkte fast alles was sie sagte sowas von deplaziert… dass ich richtig genervt war…

    Keine Sorge, Andrea ist auch im O-Ton Nervig ;)

    #457351
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 552037 wrote:

    @Roland Deschain 549345 wrote:

    Dass der Governor nicht der aus den Comics ist, sah man schon am Aussehen

    Wie sieht der denn in den Comics aus? :-?[/Quote]

    The-Governor-Walking-Dead.jpg

    @floppy 552037 wrote:

    @Roland Deschain 549345 wrote:

    Aber wie gesagt, mir scheint es, als hätte man so komplett die wichtigsten und härtesten Sznen aus den Comics gestrichen, was ziemlich weh tut. Vielleicht kommt da ja noch was…

    Denk ich schon, du musst ja auch bedenken das es diesmal 16 Episoden gibt. Da heben sich die Autoren bestimm einige Schockierende Sachen auf #hallo#[/Quote]

    Glaube ich nicht. Manche Sachen sind einfach auch nichts fürs Fernsehen. :-)

    #457364
    baba_n
    Mitglied

    Gibt es einen Grund warum man das Bild von Governor nicht sehen kann?

    #457365
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hm, keine Ahnung (ich seh’s btw), hier nochmal:

    wh85vpne6s5t.jpg

    #457371
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 552080 wrote:

    Hm, keine Ahnung (ich seh’s btw), hier nochmal:

    wh85vpne6s5t.jpg

    Wären sie dem Comic Treu geblieben, hätten sie unbedingt Danny Trejo Casten müssen #ugly#

    #457378
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 552037 wrote:

    Ach, den Liebenswerten Redneck hatte ich ja schon ziemlich vermisst [/quote]
    #ugly#

    @floppy 552037 wrote:

    73 Leute leben da, wahrscienlich gibt’s da aber 8-mal so viele Waffen [/quote]
    Sind ja auch vonnöten :D

    @floppy 552037 wrote:

    Der Governor schleimt dann noch ganz schön rum bei Andrea die ganze Zeit, Michonne lies das Kalt. ich denke mal das artet bald in Streit aus [/quote]
    Hoffentlich geht Michonne dabei drauf…

    @floppy 552037 wrote:

    Spätestens nachdem er die Army Leute erschossen hat um seinen Platz in der Gemeinde nicht zu Gefährden wurde es dann aber auch dem letzten Bewusst. [/quote]
    Ich glaube, da ging es eher um die Waffen, oder? :-?

    @floppy 552037 wrote:

    Achja und die Deutschen konnten wohl in die Zukunft sehen als sie die Walker schon in S1 mit Beißer übersetzt haben :p [/quote]
    Mmh? :-?

    @floppy 552037 wrote:

    @Stampede 550465 wrote:

    @Burning 549598 wrote:

    Michonne (die ich übrigens klasse finde)

    Ich finde die blöd. Aber bin ich vermutlich der einzige

    Ja :p [/quote]
    War ja klar [-(:p

    @floppy 552037 wrote:

    @Stampede 550884 wrote:

    @baba_n 550824 wrote:

    Bin froh dass auch andere Überlebenden betrachtet werden.

    Und ich will weiterhin wissen, wie es in Europa aussieht :-)

    Schau aus dem Fenster #devil2# [/quote]
    Es ist dunkel :-?

    @Roland Deschain 552042 wrote:

    Manche Sachen sind einfach auch nichts fürs Fernsehen. :-)

    Mist, jetzt bin ich total neugierig #argh#

    @floppy 552090 wrote:

    @Roland Deschain 552080 wrote:

    Hm, keine Ahnung (ich seh’s btw), hier nochmal:

    wh85vpne6s5t.jpg

    Wären sie dem Comic Treu geblieben, hätten sie unbedingt Danny Trejo Casten müssen #ugly#

    Stimmt, der ist dem ja wie aus dem Gesicht geschnitten =)

    #457385
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich könnte jetzt noch ein Bild von ihm posten, dann wäre das erst recht Trejo. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.