3×04 – Das große Spiel | Home Movies

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied

Also ich muss sagen das es eine meiner Lieblingsfolgen ist. Andie ist ja eigentlich immer die jenige die gradlinig und ehrlich bis ins Mark ist.. deswegen war es ja auch verwunderlich das gerade Sie die Unterlagen genommen hat. Und ihre Schuldgefühle fand ich klasse rüber gebracht… Was Jack betrifft.. es stimmt schon das mit dem Film über Jack nichts von der Strategie des Spiels preis gegeben wurde. Aber das Jack das As im Spiel sein würde schon. Und damit das Jack schwul ist hatte der Trainer doch auch eine Suuuper Rechtfertigung vor seinen Jungens Jack aufs Korn zu nehmen. Dawson ließ sich nicht beirren und war ja auch keinerlei Argumenten zugänglich. Wie er dann das Spiel noch rumgerissen hat.. lach.. hab mich echt kaputt gelacht.
    Was Henry betrifft schmunzel.. er ist ein verliebtes Kind.. was soll man dazu sagen.. er ist hartnäckig und irgendwie Süss … Er und Jen.. ein tolles Paar…
    Und letztendlich muss man daran denken das Dawsons Creek Unterhalten soll.. es gibt sehr viele ernste Folgen die sehr nahe an der Realität sind.. und sehr zum nachdenken anregen.. dann sollte man auch mal solche Folgen geniessen .. wo man herzlich lachen kann..
    Meiner Meinung halt nach.. eine der besten Folgen schlecht hin….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.