3×04 – In der Schusslinie | Fearless Leader



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327500
    Stampede
    Mitglied

    Detective Paxson macht Michael und seinen Freunden zunehmend das Leben schwer. Immer wieder taucht sie im denkbar schlechtesten Moment auf und setzt Michael unter Druck: Ab sofort werde er rund um die Uhr von Polizisten beschattet und auf Schritt und Tritt verfolgt. Michael fürchtet deshalb, dass ihm in Zukunft kaum noch ein Auftraggeber vertrauen wird. Er ist fest entschlossen, Detective Paxson davon zu überzeugen, dass sie auf der gleichen Seite stehen. Als er erfährt, dass sich die Polizistin seit acht Monaten vergeblich an einem ihrer härtesten Fälle die Zähne ausbeißt, will er den Fall für sie lösen und so seine Loyalität beweisen. Paxson ist hinter Rick Matheson her, einem eiskalten Killer, der für zahlreiche brutale Überfälle auf Drogendealer verantwortlich ist. Michael plant, über Tommy Dentoni, einen von Mathesons Untergebenen, an den Kopf der Bande heranzukommen. Sein alter Freund Sam versieht ihn mit einem täuschend echt wirkenden Gefängnis-Tattoo, mit dem sich Michael als vermeintlicher Knastbruder Tommys Vertrauen erschleichen kann. Dieser stellt Michael und dessen ‚Team‘ sogleich bei einem Überfall auf eine kleine Wäscherei auf die Probe. Als sich die drei dabei bewähren, ist Tommy bereit, sie seinem Boss Matheson vorzustellen, um einen wesentlich größeren Auftrag zu bekommen. Der Plan scheint zunächst aufzugehen: Tommy, Michael, Sam und Fiona sollen dabei sein, wenn Matheson am nächsten Abend eine Drogenküche plündern will. Doch schnell wird klar, dass sie dabei offenbar nur als Ablenkungsmanöver eingesetzt werden sollen und Matheson schon einkalkuliert hat, dass ‚die Neuen‘ den Raubzug nicht überleben werden. Sam hat noch ganz andere Probleme: Er muss sich mit einem Vertreter der Steueraufsicht herumplagen, weil er versucht hatte, Cocktails steuerlich geltend zu machen. Bald muss er erkennen, dass der Steuerprüfer kein Unbekannter ist, sondern noch eine Rechnung aus alten Tagen mit ihm offen hat …

    Quelle: VOX

    #419097
    Stampede
    Mitglied

    Wieder ne gute Folge.

    Fiona will für einen Klienten 20K eintreiben, die ein Typ schuldet, und freut sich schon sehr auf Prügel und Schießereien :D Allerdings geht der Plan in die Hose, weil sie von Michael keine Rückendeckung mit Schrotflinten etc erhält, der nun überall von Paxson beobachtet wird #devil2# Fiona vermöbelt kurz ein paar Typen und springt dann aus dem Fenster :D War natürlich eine Aktion, die Paxson nur noch misstrauischer gemacht hat, und nun hat Michael einen Polizei-Schatten, der ihn Tag und Nacht überwacht. Macht natürlich viele Aktionen schwer durchführbar, aber durch die Hintertür seiner Mutter kann man schonmal seine Verfolger abhängen :p

    Immerhin hat Michael den Anstand, Paxsons Beschattung dieses Matheson, der Drogendealer bestiehtl und dabei etliche Leichen hinterlässt, nicht auffliegen zu lassen. Stattdessen will ihr, natürlich ohne ihr Wissen, dabei helfen, den Typ hinter Gittern zu bringen, damit sie die Zügel bei Michael dann etwas schleifen lässt.
    Gefängnistattoo von Sam verpasst und dann als Ex-Knacki ab auf die Rennbahn, wo Michael mit diesem Tommy anbandelt. War schon etwas seeeehr auffällig, wie er sich da immer gleich verhalten hat und irgendwie auch gleich angezogen hat =) Aber Tommy hat nichts gemerkt und Gleich und Gleich gesellt sich halt gern ;)
    Milo, Brianna und Big Chuck =) Und einer dumpfbackiger als der andere =) Sauwitzig gespielt, ich musste stellenweise so lachen, wie dumm die sich angestellt haben und immer saublöd nachgefragt haben, was sie nun eigentlich machen sollen =) Aber der Überfall hat ja dann doch geklappt. Michael will an die größeren Jobs und an Matheson ran, aber der lässt das nicht zu, also erzählt Michael Tommy wie Wahrheit. Fand ich schon sehr überraschend, aber auch sehr gut. Falle beim Ausnehmen des Meth-Labors und Paxson hat ihn dann endlich erwischt #devil2# Coole Aktion, hat mir gut gefallen.
    Ebenso, dass Tommy am Ende dann legale Wege einschlagen will #hallo# Sympathischer Typ, hat gepasst.
    Paxson ist Michael nun erstmal los, weil er ihr zu erkennen gegeben hat, dass er es war, der ihr Matheson auf den Silbertablett geliefert hat, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Ruhe geben wird #hm#
    Michael will wieder zur CIA, Fiona weint deswegen. Total komisches Ende der Folge, das war total out-of-character von Fiona #hm#

    Ne Handlung rund um Sam gabs noch.
    Witzig, wie er in seinem schwulen pinken Shirt Michaels und Fionas Date stört :D
    Und dann sitzt ihm die Steuerfahndung im Nacken. Stacey Connolly, und Sam zieht natürlich alle Register seines Charmes auf, muss dann aber feststellen, dass Stacey Connolly ein Mann ist =) Und der Steuerprüfer schlechthin:D“Die Steuer trinkt nicht“ :D
    War schon sehr geil, wie der Sam alle Steuerabsetzungen hat darlegen lassen, Sam kam ja ganz schön ins Schwitzen :D
    War ne urkomische Handlung, aber dann wurde es total bescheuert, als sich herausstellt, dass der Typ der Sohn einer Frau war, mit der Sam vor Jahrzehnten mal was hatte und die er verlassen hat /:) Und der Sohn wollte sich an Sam mit der Steuerprüfung an Sam rächen, aber am Ende freunden sie sich doch an…. Also so lustig die Handlung auch war, so selten dämlich ging sie weiter :-w

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.