3×04 – Leben und Tod | Killer Within



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #457353
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge #hallo#

    Maggie und Glenn haben Sex im Wachturm und werden danach von den anderen aufgezogen (Was für eine Blöde Szene #hm#). Wurde dann aber Gott sei Dank besser, die Leichen wollten sie verbrennen wozu es aber nicht kam denn das Tor wurde geöffnet und so strömten Hunderte Walker rein, worauf sich die Gruppe aufteilen musste.

    T-Dog wurde gebissen, war mir relativ egal auch das er dann verspeist wurde. Carol war mit ihm dabei, konnte aber entkommen. Wo war die denn am Ende? :-?

    Rick, Daryl und die Gefängnis Insassen haben sich auf den weg zum Generator gemacht, damit sie da den Walker anlockenden Alarm abstellen können. Den finden sie dann auch schließlich, werden dort aber von einem anderen Insassen überfallen. Der T-Dog ersatz erledigt ihn dann abr und ich denke damit werden die nun Teil der Gruppe werden.

    Lori, Maggie und Carl (#roll#) haben es irgendwie fertig gebracht einen weg zu nehmen den keiner finden konnte und somit waren sie eingeschlossen und – oh wunder – das Kind ist auf dem Weg. Und so kam es dann wie es kommen musste, Lori gab den Löffel ab und das Kind nahm den auf. Leider, als das Baby regungslos aus ihrem Bauch kam bin ich schon leicht in Jubel ausgebrochen allerdings plärrte es daraufhin gleich ordentlich los.
    Carl (#roll#) Hat daraufhin noch seine Mutter in den Schädel geschossen damit die nicht zum Babyfresser mutiert. Toller Typ.

    Gab auch noch was aus Woodsbury zu sehen.
    War ja Klar das Andrea jetzt noch da bleiben will. Michonne Akzeptiert das erstmal mürrisch. Naja, aknn sie wenigstens noch weiter nachforschungen betrieben.
    Merle will jetzt unbedingt Daryl finden, klar aber dem Philip passt das nicht in den kram, warum auch immer #hm# Mal sehen, ich hoffe und denke aber trotzdem das er bald losgehen wird und dann auf das Gefängnis stößt #devil2#

    Achja, und wer oder was hat nun eigentlich Carol in 3×02 beobachtet? #hm#

    @das-marten 550907 wrote:

    Die beiden Knackis sind jetzt wohl mit im Team, der Langhaarige wirkt nicht koscher

    Also gerade den finde ich ganz Sympathisch :-?

    @baba_n 550970 wrote:

    Es war wirklich eine sehr spannende Folge. Bisschen unglaubwürdig warum auf ein Mal so viele Walker in inneren waren obwohl alle Lebenden eben draußen weilten…ist aber nicht wichtig.

    Na, das Gefängnis ist eben noch voll von denen und da die Tore aufgingen kamen die halt auch in den gesäuberten Teil #hallo#

    @baba_n 550970 wrote:

    Also der kleine Drecksack ist entkommen und wollte das Gefängniss wieder für sich haben.

    Wen meinst du denn? :-?

    @baba_n 550970 wrote:

    desto unverständlicher war Ricks Reaktion zum Schluß. Idiot.

    Ähm seine Frau ist gestorben, seine Reaktion ist daher mehr als Verständlich #hallo#

    @baba_n 550970 wrote:

    Jetzt hat keine Frau mehr aber …womöglich ein Bastard(feminin von Bastard???) Letztendlich hat Shane doch Recht behalten, war nicht in der Lage seine Familie zu schützen….wahrscheinlich darum hat er zum Schluß gehäult.#devil2#

    Naja, hat Shane ja auch gut hinbekommen :D

    @Stampede 551724 wrote:

    Ich fand die Folge nicht so toll #hm# Aber anscheinend stehe ich mit meiner Meinung alleine da :-?

    Tz Tz Tz :p

    @Stampede 551724 wrote:

    Und das Ende hat mich ehrlich gesagt kaltgelassen #hm#

    Mich hat’s gefreut :-)

    @Stampede 551724 wrote:

    Dann war es aber der Schwarze, den Rick damals ausgesperrt hatte und der auch Rache sann. Ricks Blick war schon Gold wert :>

    Ach, der war das? @-)

    @Stampede 551724 wrote:

    Die Hater weltweit wird es sowieso freuen, dass Lori endlich weg ist.

    #vertrag# :D

    @Stampede 551724 wrote:

    [ATTACH=CONFIG]20264[/ATTACH]

    #ugly#

    @Stampede 551724 wrote:

    @baba_n 550970 wrote:

    Letztendlich hat Shane doch Recht behalten, war nicht in der Lage seine Familie zu schützen….wahrscheinlich darum hat er zum Schluß gehäult.#devil2# Dumm gelaufen

    Ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet er den Alarm ausschalten muss #hm# Hätte er mal lieber seine Frau gesucht. Wobei man aber sagen muss, dass er auch nichts mehr hätte tuin können…

    Er hat doch auch nach Lori gesucht #hm#

    @Stampede 551724 wrote:

    @baba_n 550970 wrote:

    Ich weiß nicht aber Merle kommt mir jetzt sehr positiv rüber. Es wird noch was geben…. ist aber nicht zu vergessen wie Arschloch er sein kann.

    Ich finde den auch sympathisch. Bin schon auf das eventuelle Treffen mit seinem Bruder gespannt :D

    Shaking Hands wird’s da aber trotzdem nicht geben #ugly#

    @Stampede 551724 wrote:

    @baba_n 551144 wrote:

    Wenn ich recht überlege …. wurde nix gezeigt. also es besteht die Möglichkeit dass Lori noch lebt. Wäre sehr unglaubwürdig

    Leben wird sie wohl nicht mehr, aber so ein Auftritt als Walker ist noch drin :D

    Kann ich mir auch gut vorstellen. Zuzutrauen wäre es Carl in jedem fall das er daneben geschossen hat oder so #ugly#

    #457363
    baba_n
    Mitglied

    @floppy 552052 wrote:

    …… Den finden sie dann auch schließlich, werden dort aber von einem anderen Insassen überfallen. …..
    …………………..
    Achja, und wer oder was hat nun eigentlich Carol in 3×02 beobachtet? #hm#

    Die Antwort auf die beiden Fragen ist die gleiche Person …. siehe unten..

    @floppy 552052 wrote:

    @baba_n 550970 wrote:

    Also der kleine Drecksack ist entkommen und wollte das Gefängniss wieder für sich haben.

    Wen meinst du denn? :-?

    Der Typ der das Tor geöffnet hat, Carol beobachtet hat und Rick im Generatorraum angegriffen hat ist der kleiner Pisser den Rick den Walkers überlassen hat. Er konnte anscheinend doch entkommen. Selbstverständlich war er voll auf Rache aus. Wurde auch aufgeklärt warum Rick ihn so gnadenlos den Zombies überlassen hat. Er kannte den jungen. Hat ihn selber verhaftet, wurde irgendwie freigesprochen wegen Reue oder so und 2 Monate später hat ein Mädchen gekillt.

    @floppy 552052 wrote:

    @baba_n 550970 wrote:

    desto unverständlicher war Ricks Reaktion zum Schluß. Idiot.

    Ähm seine Frau ist gestorben, seine Reaktion ist daher mehr als Verständlich #hallo#

    Wenn jemand seine Frau so behandelt, hat keine Gefühle mehr für sie.

    #457366
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 552052 wrote:

    Achja, und wer oder was hat nun eigentlich Carol in 3×02 beobachtet? #hm#

    Also ich persönlich gehe davon aus, dass es wer aus Woodsbury war, welche Person speziell keine Ahnung, wahrscheinlich eh unwichtig.

    #457369
    baba_n
    Mitglied

    @Roland Deschain 552081 wrote:

    @floppy 552052 wrote:

    Achja, und wer oder was hat nun eigentlich Carol in 3×02 beobachtet? #hm#

    Also ich persönlich gehe davon aus, dass es wer aus Woodsbury war, welche Person speziell keine Ahnung, wahrscheinlich eh unwichtig.

    Wenn meine Theorie stimmt (siehe weiter oben), ist schon wichtig! erklärt einiges.

    #457373
    floppy
    Mitglied

    @baba_n 552078 wrote:

    @floppy 552052 wrote:

    @baba_n 550970 wrote:

    Also der kleine Drecksack ist entkommen und wollte das Gefängniss wieder für sich haben.

    Wen meinst du denn? :-?

    Der Typ der das Tor geöffnet hat, Carol beobachtet hat und Rick im Generatorraum angegriffen hat ist der kleiner Pisser den Rick den Walkers überlassen hat. Er konnte anscheinend doch entkommen. Selbstverständlich war er voll auf Rache aus. Wurde auch aufgeklärt warum Rick ihn so gnadenlos den Zombies überlassen hat. Er kannte den jungen. Hat ihn selber verhaftet, wurde irgendwie freigesprochen wegen Reue oder so und 2 Monate später hat ein Mädchen gekillt.

    Aber der war doch im Gefängnis :-? Wieso sollte er erst raus in den Wald gehen und dann wieder rein?

    @baba_n 552078 wrote:

    @floppy 552052 wrote:

    @baba_n 550970 wrote:

    desto unverständlicher war Ricks Reaktion zum Schluß. Idiot.

    Ähm seine Frau ist gestorben, seine Reaktion ist daher mehr als Verständlich #hallo#

    Wenn jemand seine Frau so behandelt, hat keine Gefühle mehr für sie.

    Das glaube ich kaum. /:)

    #457377
    baba_n
    Mitglied

    @floppy 552093 wrote:

    @baba_n 552078 wrote:

    @floppy 552052 wrote:

    @baba_n 550970 wrote:

    Also der kleine Drecksack ist entkommen und wollte das Gefängniss wieder für sich haben.

    Wen meinst du denn? :-?

    Der Typ der das Tor geöffnet hat, Carol beobachtet hat und Rick im Generatorraum angegriffen hat ist der kleiner Pisser den Rick den Walkers überlassen hat. Er konnte anscheinend doch entkommen. Selbstverständlich war er voll auf Rache aus. Wurde auch aufgeklärt warum Rick ihn so gnadenlos den Zombies überlassen hat. Er kannte den jungen. Hat ihn selber verhaftet, wurde irgendwie freigesprochen wegen Reue oder so und 2 Monate später hat ein Mädchen gekillt.

    Aber der war doch im Gefängnis :-? Wieso sollte er erst raus in den Wald gehen und dann wieder rein?

    Er wurde von Rick raus im Hoff gejagt und ausgesperrt. Da konnte er weglaufen und hat irgendwie die Lücke im Zaun gefunden oder darüberklettern können. Draußen im Wald hat er mehr Raum zum Überleben gehabt.

    [ATTACH=CONFIG]20271[/ATTACH]

    #457379
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 552052 wrote:

    Maggie und Glenn haben Sex im Wachturm und werden danach von den anderen aufgezogen (Was für eine Blöde Szene #hm#) [/quote]
    Fand ich auch. Aber jetzt haben sie eh nichts mehr zum lachen, also sei es ihnen gegönnt…

    @floppy 552052 wrote:

    T-Dog wurde gebissen, war mir relativ egal auch das er dann verspeist wurde. [/quote]
    Wer soll den nun aber die Rolle der Quasselstrippe übernehmen? #sad#

    @floppy 552052 wrote:

    Carol war mit ihm dabei, konnte aber entkommen. Wo war die denn am Ende? :-? [/quote]
    Hoffentlich in den Mägen der Walker :>

    @floppy 552052 wrote:

    Der T-Dog ersatz erledigt ihn dann abr und ich denke damit werden die nun Teil der Gruppe werden. [/quote]
    Zumindest die sind nach der Folge glücklich :D

    @floppy 552052 wrote:

    Lori gab den Löffel ab und das Kind nahm den auf. [/quote]
    #ugly#

    @floppy 552052 wrote:

    Leider, als das Baby regungslos aus ihrem Bauch kam bin ich schon leicht in Jubel ausgebrochen allerdings plärrte es daraufhin gleich ordentlich los. [/quote]
    Alle Hoffnungen auf ein Zombie-Baby vorbei… #sad#

    @floppy 552052 wrote:

    Carl (#roll#) Hat daraufhin noch seine Mutter in den Schädel geschossen damit die nicht zum Babyfresser mutiert. Toller Typ. [/quote]
    [ATTACH=CONFIG]20272[/ATTACH]

    :p

    @floppy 552052 wrote:

    Michonne Akzeptiert das erstmal mürrisch. [/quote]
    Wann war die jemals nicht mürrisch :p

    @floppy 552052 wrote:

    Na, das Gefängnis ist eben noch voll von denen und da die Tore aufgingen kamen die halt auch in den gesäuberten Teil #hallo# [/quote]
    Schlampige Arbeit von Rick [-(

    @floppy 552052 wrote:

    @Stampede 551724 wrote:

    Und das Ende hat mich ehrlich gesagt kaltgelassen #hm#

    Mich hat’s gefreut :-) [/quote]
    Irgendwann werden wir sie noch alle vermissen :p

    @floppy 552052 wrote:

    Er hat doch auch nach Lori gesucht #hm# [/quote]
    Anfangs. Aber dann nicht mehr, da war der Alarm wichtiger

    @floppy 552052 wrote:

    Shaking Hands wird’s da aber trotzdem nicht geben #ugly# [/quote]
    Muss man halt die andere Hand nehmen :p

    @baba_n 552078 wrote:

    Wurde auch aufgeklärt warum Rick ihn so gnadenlos den Zombies überlassen hat. Er kannte den jungen. Hat ihn selber verhaftet, wurde irgendwie freigesprochen wegen Reue oder so und 2 Monate später hat ein Mädchen gekillt. [/quote]
    Spekulation oder wurde das in der Folge gesagt? :-?

    #457388
    Roland Deschain
    Mitglied

    Irgendwie kapiere ich gerade gar nichts mehr. =)

    #457401
    paleiko
    Mitglied

    Klasse Folge!

    T-Dog musst also in der Folge dran glaub, war natürlich abzusehen trozdem richtig gut gemacht und man spürte richtig das Chaos.
    Dazu kam das Lori ihr Kind bekam, boh war waren schon echt heftige Szenen.
    Letztentlich der Keiserschnitt. Wow Carl ist ja echt abgebrüht mitlerweile alleine bei der Geburt hatte ich zu viel bekommen und dann erschießt er auch noch seine Szene.
    Richtig krasse Szenen.

    Andrea ist ja wohl richtig bläuaugig, bin gespannt wie es dort mit dem Govener weitergeht…

    #457405
    floppy
    Mitglied

    @baba_n 552111 wrote:

    @floppy 552093 wrote:

    @baba_n 552078 wrote:

    @floppy 552052 wrote:

    @baba_n 550970 wrote:

    Also der kleine Drecksack ist entkommen und wollte das Gefängniss wieder für sich haben.

    Wen meinst du denn? :-?

    Der Typ der das Tor geöffnet hat, Carol beobachtet hat und Rick im Generatorraum angegriffen hat ist der kleiner Pisser den Rick den Walkers überlassen hat. Er konnte anscheinend doch entkommen. Selbstverständlich war er voll auf Rache aus. Wurde auch aufgeklärt warum Rick ihn so gnadenlos den Zombies überlassen hat. Er kannte den jungen. Hat ihn selber verhaftet, wurde irgendwie freigesprochen wegen Reue oder so und 2 Monate später hat ein Mädchen gekillt.

    Aber der war doch im Gefängnis :-? Wieso sollte er erst raus in den Wald gehen und dann wieder rein?

    Er wurde von Rick raus im Hoff gejagt und ausgesperrt. Da konnte er weglaufen und hat irgendwie die Lücke im Zaun gefunden oder darüberklettern können. Draußen im Wald hat er mehr Raum zum Überleben gehabt.

    [ATTACH=CONFIG]20271[/ATTACH]

    Das er das im Generatorraum war glaube ich auch, allerdings ist das andere nur Spekulatius. Gesehen hat man nicht wie er entkommen ist.

    @Stampede 552115 wrote:

    @floppy 552052 wrote:

    T-Dog wurde gebissen, war mir relativ egal auch das er dann verspeist wurde.

    Wer soll den nun aber die Rolle der Quasselstrippe übernehmen? #sad#

    Das Baby wird schon genug von sich geben, leider #sad#

    @Stampede 552115 wrote:

    @floppy 552052 wrote:

    Carol war mit ihm dabei, konnte aber entkommen. Wo war die denn am Ende? :-?

    Hoffentlich in den Mägen der Walker :>

    :D

    @Stampede 552115 wrote:

    @floppy 552052 wrote:

    Leider, als das Baby regungslos aus ihrem Bauch kam bin ich schon leicht in Jubel ausgebrochen allerdings plärrte es daraufhin gleich ordentlich los.

    Alle Hoffnungen auf ein Zombie-Baby vorbei… #sad#

    Ach, muss odch nur Sterben oder gebissen werden #pfeifen#

    @Stampede 552115 wrote:

    @floppy 552052 wrote:

    Carl (#roll#) Hat daraufhin noch seine Mutter in den Schädel geschossen damit die nicht zum Babyfresser mutiert. Toller Typ.

    [ATTACH=CONFIG]20272[/ATTACH]

    :p

    =)=)

    @Stampede 552115 wrote:

    @floppy 552052 wrote:

    Michonne Akzeptiert das erstmal mürrisch.

    Wann war die jemals nicht mürrisch :p

    Stimmt :D

    @Stampede 552115 wrote:

    @baba_n 552078 wrote:

    Wurde auch aufgeklärt warum Rick ihn so gnadenlos den Zombies überlassen hat. Er kannte den jungen. Hat ihn selber verhaftet, wurde irgendwie freigesprochen wegen Reue oder so und 2 Monate später hat ein Mädchen gekillt.

    Spekulation oder wurde das in der Folge gesagt? :-?

    Also in dieser Folge wurde das in jedem fall nicht gesagt, wenn in einer früheren Folge dann weiß ich das schon nicht mehr =)

    #457412
    baba_n
    Mitglied

    @floppy 552146 wrote:

    @baba_n 552111 wrote:

    @floppy 552093 wrote:

    @baba_n 552078 wrote:

    @floppy 552052 wrote:

    @baba_n 550970 wrote:

    Also der kleine Drecksack ist entkommen und wollte das Gefängniss wieder für sich haben.

    Wen meinst du denn? :-?

    Der Typ der das Tor geöffnet hat, Carol beobachtet hat und Rick im Generatorraum angegriffen hat ist der kleiner Pisser den Rick den Walkers überlassen hat. Er konnte anscheinend doch entkommen. Selbstverständlich war er voll auf Rache aus. Wurde auch aufgeklärt warum Rick ihn so gnadenlos den Zombies überlassen hat. Er kannte den jungen. Hat ihn selber verhaftet, wurde irgendwie freigesprochen wegen Reue oder so und 2 Monate später hat ein Mädchen gekillt.

    Aber der war doch im Gefängnis :-? Wieso sollte er erst raus in den Wald gehen und dann wieder rein?

    Er wurde von Rick raus im Hoff gejagt und ausgesperrt. Da konnte er weglaufen und hat irgendwie die Lücke im Zaun gefunden oder darüberklettern können. Draußen im Wald hat er mehr Raum zum Überleben gehabt.

    [ATTACH=CONFIG]20271[/ATTACH]

    Das er das im Generatorraum war glaube ich auch, allerdings ist das andere nur Spekulatius. Gesehen hat man nicht wie er entkommen ist.

    Spekulatius hin oder her ist doch logisch. Wenn er ist im Generatorraum, dann konnte er entkommen und sicherlich blieb nicht im Hoff sondern schafte den Weg nach draußen. Als er soweit war hat die Kette am Tor kaputt gehauen, die Walkers mit Fleisch angelockt(das haben wir gesehen), hat sich im Generatorraum eingeschlichen und Alarm ausgelöst um noch mehr Walkers anzulocken. das sind keine Spekulatius sonder schon Lebkuchen. #vertrag#

    @floppy 552146 wrote:

    @Stampede 552115 wrote:

    @baba_n 552078 wrote:

    Wurde auch aufgeklärt warum Rick ihn so gnadenlos den Zombies überlassen hat. Er kannte den jungen. Hat ihn selber verhaftet, wurde irgendwie freigesprochen wegen Reue oder so und 2 Monate später hat ein Mädchen gekillt.

    Spekulation oder wurde das in der Folge gesagt? :-?

    Also in dieser Folge wurde das in jedem fall nicht gesagt, wenn in einer früheren Folge dann weiß ich das schon nicht mehr =)

    Mein English ist nicht perfekt deshalb benutze ich auch Untertitel. Lesen kann ich besser. Als die Gruppe darüber sprach die beiden in die Gruppe aufzunehmen war Rick strickt dagegen. Der langhärige jammerte rum dass man sich ändern kann und irgendwan sagte Rick zu Daryl:

    9500:06:52,364 –> 00:06:54,365
    Let ‚em take their
    chances out on the road

    96
    00:06:54,366 –> 00:06:56,966
    – just like we did.
    – What I’m saying, Daryl–

    97
    00:06:56,967 –> 00:06:59,143
    When I was a rookie,
    I arrested this kid.

    98
    00:06:59,409 –> 00:07:03,315
    19 years old.
    Wanted for stabbing his girlfriend.

    99
    00:07:03,540 –> 00:07:05,674
    The kid blubbered like a baby

    100
    00:07:05,675 –> 00:07:08,411
    during the interrogation,
    during the trial–

    101
    00:07:08,412 –> 00:07:10,613
    suckered the jury.

    102
    00:07:10,614 –> 00:07:14,383
    He was acquitted due to insufficient
    evidence, and in 2 weeks later…

    103
    00:07:14,384 –> 00:07:17,052
    shot another girl.

    104
    00:07:18,154 –> 00:07:20,655
    We’ve been through too much.

    105
    00:07:21,757 –> 00:07:24,326
    Our deal with them stands.[/CODE]

    Mag sein das er von einen anderen Fall gesprochen hat aber, weil im Kontext über die anderen Insassen gesprochen haben die Rick „getötet“ hat, dachte ich dass es um diesen Jungen handelte. Kann sein, muss aber nicht.
    Egal ist nicht wichtig.[CODE]9500:06:52,364 –> 00:06:54,365
    Let ‚em take their
    chances out on the road

    96
    00:06:54,366 –> 00:06:56,966
    – just like we did.
    – What I’m saying, Daryl–

    97
    00:06:56,967 –> 00:06:59,143
    When I was a rookie,
    I arrested this kid.

    98
    00:06:59,409 –> 00:07:03,315
    19 years old.
    Wanted for stabbing his girlfriend.

    99
    00:07:03,540 –> 00:07:05,674
    The kid blubbered like a baby

    100
    00:07:05,675 –> 00:07:08,411
    during the interrogation,
    during the trial–

    101
    00:07:08,412 –> 00:07:10,613
    suckered the jury.

    102
    00:07:10,614 –> 00:07:14,383
    He was acquitted due to insufficient
    evidence, and in 2 weeks later…

    103
    00:07:14,384 –> 00:07:17,052
    shot another girl.

    104
    00:07:18,154 –> 00:07:20,655
    We’ve been through too much.

    105
    00:07:21,757 –> 00:07:24,326
    Our deal with them stands.[/CODE]

    Mag sein das er von einen anderen Fall gesprochen hat aber, weil im Kontext über die anderen Insassen gesprochen haben die Rick „getötet“ hat, dachte ich dass es um diesen Jungen handelte. Kann sein, muss aber nicht.
    Egal ist nicht wichtig.

    #457490
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 552142 wrote:

    T-Dog musst also in der Folge dran glaub, war natürlich abzusehen

    Wieso war es abzusehen, dass ausgerechnet er derjenige ist, der draufgeht?

    @paleiko 552142 wrote:

    Andrea ist ja wohl richtig bläuaugig

    Aber jetzt mal ehrlich, wieso ist das blauäugig von ihr, in dem Dorf bleiben zu wollen? Dort ist es sicher, dort gibts was zu essen und zu trinken, dort sind die Leute freundlich. Und es scheint sich auch keiner zu beschweren. Also ich kann das absolut nachvollziehen, dass sie dort bleiben will.

    @floppy 552146 wrote:

    @Stampede 552115 wrote:

    @floppy 552052 wrote:

    T-Dog wurde gebissen, war mir relativ egal auch das er dann verspeist wurde.

    Wer soll den nun aber die Rolle der Quasselstrippe übernehmen? #sad#

    Das Baby wird schon genug von sich geben, leider #sad# [/quote]
    =) =) =)

    @baba_n 552166 wrote:

    Als die Gruppe darüber sprach die beiden in die Gruppe aufzunehmen war Rick strickt dagegen. Der langhärige jammerte rum dass man sich ändern kann und irgendwan sagte Rick zu Daryl[…]
    Mag sein das er von einen anderen Fall gesprochen hat aber, weil im Kontext über die anderen Insassen gesprochen haben die Rick „getötet“ hat, dachte ich dass es um diesen Jungen handelte. Kann sein, muss aber nicht.
    Egal ist nicht wichtig.

    Also das wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn es wirklich derselbe Junge gewesen wäre :-?

    #457501
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 552301 wrote:

    @baba_n 552166 wrote:

    Als die Gruppe darüber sprach die beiden in die Gruppe aufzunehmen war Rick strickt dagegen. Der langhärige jammerte rum dass man sich ändern kann und irgendwan sagte Rick zu Daryl[…]
    Mag sein das er von einen anderen Fall gesprochen hat aber, weil im Kontext über die anderen Insassen gesprochen haben die Rick „getötet“ hat, dachte ich dass es um diesen Jungen handelte. Kann sein, muss aber nicht.
    Egal ist nicht wichtig.

    Also das wäre schon ein sehr großer Zufall, wenn es wirklich derselbe Junge gewesen wäre :-?

    Seh ich auch so, ich denke er hat über jemand anderen geredet #hallo#

    #457562
    Dafeo
    Mitglied

    Sarah Wayne Callies war der Grund warum ich angefangen hatte diese Serie zu gucken. Für ihre Leistung in Prison Break (vor allem Staffel 1) hat sie sehr viel Respekt verdient. Da kann man so eine gute Darstellerin, um nicht zu sagen Oscarwürdige, für die Rolle der Lori bekommen und dann lässt man sie schon Anfang Staffel 3 sterben. Das ist absolute Verschwendung von Schauspielkunst. Lasst doch einfach den kleinen nervigen jungen sterben.

    #457579
    Stampede
    Mitglied

    @Dafeo 552449 wrote:

    Sarah Wayne Callies war der Grund warum ich angefangen hatte diese Serie zu gucken. Für ihre Leistung in Prison Break (vor allem Staffel 1) hat sie sehr viel Respekt verdient. Da kann man so eine gute Darstellerin, um nicht zu sagen Oscarwürdige, für die Rolle der Lori bekommen und dann lässt man sie schon Anfang Staffel 3 sterben. Das ist absolute Verschwendung von Schauspielkunst.

    Ganz so überschwänglich sehe ich das nicht (aber ich bin ja auch kein Fan :p), aber ich finde auch, dass die echt sehr gut spielt. Der gespielte Charakter war allerdings furchtbar :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.