3×05 – Anruf | Say the Word



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #458126
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hab‘ die Spoilertags hier nur gesetzt, weil

    das ja durchaus Gründe hat, warum die Zähne drangelassen. (Wirst du dann ja auch spätestens lesen, warum.

    Gefallen sie dir denn? :-)

    #458130
    baba_n
    Mitglied

    Ja, ist zwar gewöhnungsbedürftig aber macht Spaß. Erstaunlich mit wie wenig Text so eine Geschichte erzählt werden kann, wenn die Illustration gut gemacht ist. Und das ist sie.

    #458136
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jop, ging mir genau so, fand das auch super. Außerdem wird so das Tempo ziemlich hoch gehalten )oder scheint so, weil auf den jeweiligen 20 Seiten immer so viel passiert). #hallo#

    #462143
    floppy
    Mitglied

    Mittelmäßige Folge mit interessantem Ende.

    Im Gefängnis war eher Trauerstimmung angesagt, war ja auch zu erwarten, Glenn hebt ein paar Gräber aus und Rick rennt wie ein Irrer durch die Katakomben und bringt einen Walker nach dem anderen um. Dabei stößt er auch auf die Stelle wo Lori gestorben ist, allerdings ist die Leiche verschwunden #8o# Also entweder hat der Sohnemann irgendwas Falsch gemacht und Lori rennt nun als Walker durch die gegend oder aber der Vollgefressene Walker, den er an der Stelle ebenfalls gefunden hat, hat sich ein deftiges Mahl gegönnt :D Ich Tippe ja auf zweiteres, macht am meisten Sinn. Würde auch Rick’s Wutausbruch erklären #hallo#
    Am Ende kam dann noch ein Anruf rein, den Rick annimt. Ziemlich Merkwürdig, würde mich aber nicht wundern wenn der aus Woodbury kam ;)

    Daryl und Maggie haben derweil nach Sachen für das Baby gesucht. Ich hätte ja gedacht er würde nun endlich mal auf Merle treffen aber kam ja leider nicht so :p Dafür fanden sie ne menge machen für den Schreihals und sogar was zum Abendessen :p

    In Woodbury sah man am Anfang den Governor mit einem Walker rumspielen, seiner Tochter #8o# Ziemlich Krank #hm# Michonne hat das mitbekommen und schnüffelt danach ein bisschen rum, was allgemein nicht wirklich gut angekommen ist ;)
    Am Ende geht sie dann auch schließlich, Naivchen Andrea bleibt natürlich #roll# Hoffentlich wird ihr das zum Verhängnis #devil2#

    Cool fand ich noch den Kampf am Ende, Merle ist sowieso der Coolste :D

    #462403
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 563478 wrote:

    Lori rennt nun als Walker durch die gegend [/quote]
    Die Walker rennen bei dieser Serie aber nicht, die gehen #pfeifen#:D

    #462629
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 564181 wrote:

    @floppy 563478 wrote:

    Lori rennt nun als Walker durch die gegend

    Die Walker rennen bei dieser Serie aber nicht, die gehen #pfeifen#:D

    Erbsenzähler :p :D

    #462658
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 564691 wrote:

    @Stampede 564181 wrote:

    @floppy 563478 wrote:

    Lori rennt nun als Walker durch die gegend

    Die Walker rennen bei dieser Serie aber nicht, die gehen #pfeifen#:D

    Erbsenzähler :p :D

    Also ich finde das schon wichtig, ob die rennen oder gehen :p

    #462711
    Resiplayer
    Mitglied

    Genau richtig wie die Zombies sich bewegen, schlafen nicht brutal ein sind aber auch nicht auf Speed wie bei dem „Dawn Remake.“

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.