3×05 – Rumpelstilzchen | The Round File



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315432
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wobei ich gerade heute wieder an die Szene zwischen Taylor und Brenda denken musste – als er sagte, dass die Anzeige des alten Mannes in der „runden Ablage“ (eben Round File) – also dem Papierkorb – gelandet ist.

    Und als Brenda dann gesagt hat, dass er sich vorstellen soll, dass mit jeder Anzeige, die nicht beachtet wird, ein Mensch sterben kann (oder so ähnlich). #sad#

    Dann natürlich auch Provenzas Verhalten – ich glaube, ihn hat das ganze am meisten betroffen. Denn er ist der Dienstälteste, hat außer Flynn wohl keine Freunde und von seinen 3 Ex-Frauen wird sich wohl keine mehr für ihn interesserien bzw. sich um ihn kümmern. Er fürchtet also, genauso zu enden, wie die Leute im Altersheim. Und dann noch Sanchez mit seiner sarkastischen Bemerkung (die er imho nicht so gemeint hat, er wird halt nicht gemerkt haben, dass Provenza die ganze Situation belastet), dass er ihn besuchen kommt, wenn er ins Altersheim kommt #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.