3×06 – Fett | 2Shy

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    danii
    Mitglied

Klasse Folge, sehr spannend und sehr eklig.
    Und diesen Fettvampir fand ich einfach super gecastet, der wirkte mit seiner ruhigen Art so richtig schön bedrohlich #devil2#

Durch Internet-Kontakte lernt er dicke Frauen kennen, denen er dann, indem er sie mit einer Art Magensäure überzieht, das Fett aussaugt, um selbst zu überleben.
    Krasse Sache.

Und wie eklig, als Scully die Leiche zur Autopsie ausholen will und das Skelett nur noch in Fett und Blut schwimmt :-& Echt oberkrass, und es schwappt ja dann auch noch über den Rand …. #argh#

Den Typ fand ich wie gesagt sehr bedrohlich und charismatisch war er irgendwie auch.
    Die Frauen schienen ja total auf ihn zu fliegen, wenngleich ich es schon reichlich blöd von der Nachbarin fand, dass sie da einfach so in seine Wohnung geht.
    Geschieht ihr Recht, dass sie da den sich auflösenden Polizisten in der Badewanne findet und dass sie selber stirbt.
    Neugier tötete die Katze ;)
    Aber traurig für die blinde Tochter……

Das andere Date tat mir irgendwie leid…..
    Der hat ihr ja voll die Hoffnungen gemacht, aber dann wurde sie doch „enttäuscht“
    Und Scully war auch wieder mal in Gefahr, aber Ellen erschießt den Vampir … war zu erwarten.

Weiß gar nicht, wieso ihr die Folge alle nicht so gut fandet? #hm#
    Die war doch sehr spannend umgesetzt, hatte ein interessantes Thema und war eklig.
    Und hatte zudem einen klasse Feind.
    Gruselig, wie der dann am Ende in der Zelle saß, mit seiner trockenen Haut #argh#

Stampede vegibt 4,5 X von 5

P.S.: Die getötete Nutte hieß übrigens Holly McLaine (waum auch immer…) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.