3×06 – Frankenlaura

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Die Folge war etwas eigenartig und merkwürdig, aber trotzdem noch auf dem hohen Niveau, wie die bisherigen Folgen von Season 3. Trotzdem ist 3×06 in meinen Augen ein bisschen schlechter wie 3×01 – 3×05. Daher hoffe ich, dass die nächsten Folgen wieder so klasse werden wie z.B. 3×05 [-o< Gina ist wieder da #cry# Ich kann die Frau echt nicht leiden. Dann wurde die Schauspielerin noch in den Hauptcast aufgenommen #motz# Ich finde ihre Rolle ätzend und immer wenn sie „Arschloch“ zu Christian sagt, könnte ich der die Fresse polieren. Das Schimpfwort hat sie in 3×06 oft genug gesagt /:) Ich hoffe wenigstens, dass sie mir in Season 3 etwas sympathischer wird. Zumindest war das in 3×06 schon mal nicht der Fall. Sie schläft mit jedem Mann um Rabatte zu bekommen? Hat sie kein Verantwortungsbewusstsein? Sie hat HIV und kann nicht einfach mit jedem Kerl schlafen. Meine Güte, die Frau lernt es wohl nie [-(

3×06 beinhaltet einige Veränderungen der Charaktere:

Julia wird zusammen mit Gina ein Wellness Spa eröffnen und es scheint bis jetzt wirklich sehr gut zu laufen. Hoffentlich bringt Julia Gina zur Vernunft :-w Julia hat Sean sehr deutlich gezeigt, dass ihr an ihm nichts mehr liegt und dass er nur noch der Vater von Matt und Annie ist.

Sean gehts beschissen³. McNamara/Troy läuft garnicht mehr, steht kurz vorm Konkurs und dann hat er gegen Ende der Folge gekündigt #8o# Er hat alles verloren, was ihm wichtig war: Julia, Matt und die Praxis. Armer Kerl #sad#

Quote:
    Sean: Christian, I keep trying to put the pieces of my life together, repair what’s broken. Julia, Matt, this business. I can’t. Everything I cared about at one time is dead. It’s time I just stopped fighting the inevitable and let it all rot.

Liz ist ja vielleicht eine #motz# Erst kündigt sie um Sean und Christian mehr zu unterstützen und dann hat sie ne Stelle als praktizierende Ärztin im Wellness Spa von Julia und Gina angenommen. Kein Wunder, dass das Sean derbe angepisst hat.

Ich hoffe jedoch für Quentin, Christian und Sean sehr, dass McNamara/Troy wieder läuft [-o< Den anderen Plot mit Frankenlaura fand ich absolut genial #regie# Klar, dass es eklig und abstoßend ist, aber trotzdem hat mich dieser Plot sehr gefesselt. Der Schauspieler Raphael Sbarge verkörpert den kranken Silas Prine. Vor einigen Tagen hab ich ihn in Will & Grace gesehen :p Er hat auch mal eine kleine Rolle in Six Feet Under gespielt. Jedenfalls hat er seine Rolle wirklich perfekt verkörpert. Die letzte Szene mit Silas und Sean war grandios und sowas von makabar, besonders als Silas den Kopf geküsst hatte :-& Das Lied „John Wayne Gacy Jr.“ von Sufjan Stevens war perfekt zu dieser Szene!

Quote:
    Silas Prine: (to Sean) Isn’t plastic surgery just giving people the opportunity to put off their decay?
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.