3×07 – Alpträume | Prelude



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #233825
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Eine richtig klasse Folge, und hoffentlich nimmt ALIAS nach durchschnittlichem Beginn nun endlich Fahrt auf [-o< Saugeil der Anfang, als Sloane das CIA-Gebäude betritt und alle müssen ganz schnell ihre Bildschirme ausschalten, damit er ja nix sieht =)

    Die Mission von Sloane und Syd war äußerst geil.
    Er will die ganze Zeit mit ihr irgendwelche Gespräche anfangen, aber sie blockt ihn ab. Man merkt, dass er das richtig genossen hat =)
    Sehr cool war auch Marshall’s Mini-Auto ;)

    Obergenial war die Sache in Mexiko.
    Da hat jack sich wieder mal von seiner harten Seite gezeigt.
    Erst lässt er Vaughn und Lauren kurz entführen #8o#, dann hängt er auch noch Javier auf, den einzigen Zeugen, der weiß, dass Syd der Mörder von Lazarey ist #8o#
    Also Jack ist in dieser Staffel schon sehr krass drauf, ein Meister seines Faches #devil2#

    Sark aber übergibt Fotos an Lauren, die Syd als Lazarey-Mördern eindeutig identifizieren #8o#
    Jaja Sark ist böse #devil2#
    Jedenfalls befindet sich Syd auf der Flucht, wird aber in Rom in ihrer „alten“ Wohnung geschnappt.
    Ich halte zwar Lauren für eine saublöde Kuh, aber diesmal hat sie Syd ein richtiges Schnäppchen geschlagen. War echt clever gemacht.
    Zu allem Überfluss wurde auch noch Dixon von seinem Amt abgesetzt. #8o#

    Was mich nur verwundert hat, ist, dass Syd den Schlüssel und den Code an Sloane geschickt hat? #hm#
    Ausgerechnet an Sloane….. :-? Merkwürdig

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.