3×07 – Alpträume | Prelude



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241009
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Und es geht spannend weiter, wie zu erwarten. Syd und Sloane gehen erstmals gemeinsam auf eine Außenmission, das war schon sehr unterhaltsam. Und Syd durfte damit auch diese Folge mal wieder unverfroren damit drohen, Sloane zu ermorden :p
    Die Aktion mit dem „unsichtbaren“ Fahrzeug auf der Chinesen Party war allerdings irgendwie dämlich, ich meine das Fahrzeug war ja immer noch zur Hälfte sichtbar und hätte den Sicherheitstypen auffallen müssen.
    Macht aber nichts, der Storystrang war eh nur Nebensache denn die Julia Geschichte hat so richtig nun an Fahrt aufgenommen. Zuerst muss Jack wieder mal zu unerlaubten Mitteln greifen um zu verhindern das der Typ in Mexiko zu einer Aussage kommt, genial wie er das wieder mal eingefädelt hat. Und die Konfrontation zwischen Vaughn und Jack danach war auch ziemlich heftig, die beiden gerieten da ordentlich aneinander. Aber so schnell kann es bei Alias gehen: nur 10 Minuten sind sie schon wieder die besten Freunde und sind darum bemüht Syd vor Nicht-Der-Sydney in Sicherheit zu bringen. Die dumme, blöde, doofe und überhaupt vollkommen widerliche Zicke nutzt die Informationen die Sark ihr zuspielt natürlich sofort und enthebt dann auch noch Dixon seins Amtes. Man geht mir die Tussi auf den Keks! #motz# #motz#
    Und der Cliffhanger am Ende verheißt ja gar nichts gutes, da Syd nun in Rom verhaftet wurde.

    Als wäre das alles nicht gut erfahren wir auch noch das Syd offenbar als Julia einen Brief an Sloane gesendet hat, der wiederum in einem Code geschrieben war der von Irina kommt, ebenfalls sehr mysteriös. Sehr blutig für Alias Verhältnisse war übrigens die Traumsequenz zu Beginn von Syd mit ihrer Operation. Jetzt bleibt nur zu hoffen das Syd nicht von der NSA zu dieser Gehirn OP gezwungen wird, aber wie ich Jack und Vaughn kenne fällt den beiden schon noch was ein.

    Bester Syd Auftritt der Folge: Die Ohrfeige an Sloane

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.