3×07 – Alpträume | Prelude



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #206420
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Sydney hat einen russischen Diplomaten getötet. Um zu verhindern, dass der NSC davon erfährt, ergreift Jack zu drastische Maßnahmen. Allerdings verschärft er damit die Eheprobleme zwischen Vaughn und Lauren. Denn Lauren kommt Sydneys Geheimnis immer näher. Unterdessen erklärt sich die Agentin bereit, mit Sloane zusammenzuarbeiten: Gemeinsam wollen sie einen gefährlichen Plan ihrer Gegner verhindern.

    Quelle: Premiere

    #398696
    Roland Deschain
    Mitglied

    Es geht spannend weiter mit Alias; hoffentlich bleibt das auch so. Die letzten Staffeln hatte das noch länger gedauert. :-?

    Damit Lauren nichts von Sydneys Identität um Julia Thorne herausbekam, ließ Jack die beiden „überfallen“ und tötete den Informanten. Nur blöd, dass es dann Sark war, der Lauren Bilder zeigte, sodass sie Sydney natürlich meldete. /:) Lauren nervt einfach unglaublich – dagegen ist Sydney die beste und tollste Agentin der Welt. Aber Lauren… nein, die geht gar nicht, diese elendige… X-(
    Vaughn half Sydney, erstmal unterzutauchen.

    Apropos Sydney: Die wurde von Albträumen geplagt. Der erste hatte es auch gleich in sich, als sie irgendetwas aus ihrer Wunde holte. Etwas lustig fand ich dann ihr heulendes Aufwachen. =) Und am Ende wurde sie noch in der Wohnung in Rom festgenommen; Lauren derweil hatte auch Dixon seines Amtes enthoben. [-(

    Sydney und Sloane war ganz nett, aber nur, weil er ihr überlegen war. ;) Dass Sydney ihn eiskalt umbringen würde – wer’s glaubt. #roll# Marshall war noch klasse mit seinem „unsichtbaren“ Auto. :D

    Apropos Marshall: Ich bin durch Zufall auf seine Wikipedia-Seite gestoßen und da stand Folgendes:

    Quote:
    Die Rolle des Marshall J. Flinkman, der übrigens als 40-jähriger Übergewichtiger mit Pferdeschwanz geplant war, war von nun an seine.

    =) Zum Glück wurde es Kevin Weisman. #mh#

    #403482
    Anonym
    Gast

    WOW! Was für eine krasse erste Szene, Sydney hat einen heftigen Alptraum, eine Wunde am Bauch, zieht meterweise einen dünnen Schlauch heraus. #8o# Klasse gespielt von der Garner, die aufwacht, und auch in echt eine Narbe am Bauch trägt. #vertrag# Doch dieses Experiment um ihre Erinnerungen zurück zu bekommen sollte sie lieber sein lassen, vielleicht ist es besser nicht zu wissen was war, was ja eigentlich der Fall wäre. Allerdings wird sich das mit Julia Thorne spießen, von daher muss Sydney doch mitmachen – so ähnlich wird es wohl kommen.

    Sloane hat mal wieder Infos, wegen seiner Arbeit mit der Covenant, nun nimmt er Sydney auf seine Mission mit, das könnte ganz nett werden, auch wenn die Sache mit der bösen Superwaffe – hier Maser – wieder harmlos ist. Schön, der Donauwalzer in Peking. ^^ Was soll ich sagen, ich hoffe es wird halbwegs spannend, das simple Chip manipulieren und der Covenant die gefälschte Version durch Sloane unterjubeln ist jetzt nicht so aufregend. Klasse war mal wieder Marshall und seine Minikamera getarnt als Spielzeugauto. :D Eigentlich war es eine Standardmission, aber klasse wie Sydney die beiden Schlitzaugen fertig macht, was für ein Kampfbabe. #rot# Das war es leider schon, wie gesagt eine Standardmission. #hm# Sloane hat immerhin einen Brief und einen Schlüssel samt Code für Sydney, mal sehen ob ihr das was hilft. /:)

    Dass Vaughn so schnell wieder fit ist gefällt mir nicht, es ging zu schnell, erst tot, dann fast tot, dann Hirnschäden, dann das wundersame Aufwachen und nun kann er schon wieder agieren. #roll# /:) Er erfährt von Jack von der Verhaftung von Javier Parez, der von dem Mord an dem russischen Typen Bescheid weiß. Allerdings geraten Mr. und Mrs. Smith in einen Hinterhalt und werden von Mexikanern überfallen. Schon krass, wie Jack Bristow Parez aufhängt, so dass die Vaughns umsonst nach Mexiko gefahren sind. Gut, es war nur ein böser Mensch, scheiß drauf. :D Vaughn ist mächtig sauer, findet es seltsam, dass er von Bösewichten geschnappt wird und wieder freigelassen wird – wie nur kommt er aber gleich auf Jack? /:) Auch ein interessantes Duell – vor allem weil Vaughn in S3 kaum überzeugen konnte. ;)

    Das Highlight dieser sehenswerten Folge stellt ganz klar Sark, der endlich Lauren ein Photo von Julia Thorne zukommen lies – natürlich scharf, ganz klar Sydney Bristow, sie hat seinen Vater umgebracht. #regie# Andrian Lazarey. Gut so. Dennoch hätte Lauren den „I am your wife“ Scheiß lassen sollen, Vaughn hätte es ihr einfach nicht erzählen können. X-( Aber ist egal, ich mag sie so und so nicht. So ein Zickenkrieg, so eine blöde Schlampe! X-( „You already reported her.“ #roll# Epic Fail, so eine blöde Sau. #roll# Sydney fährt dann eigenständig nach Rom. Sie hat echt Schwein, da Lauren auch noch Dixon absetzt, weil der Informationen zurückgehalten hatte. Heftig. /:) Und niemand darf das CIA-Gebäude verlassen, bis Robert Lyndsey auftaucht. Klingt nicht schlecht. Allerdings wird Sydney am Ende von den Italienern verhaftet – warum genau wissen wir noch nicht. /:)

    Fazit: Solide Folge, allerdings spürbar mit Aufwind. Der Fall in China mit Sydney und Sloane war leider Standard. Auch Lauren nervt mich, aber sie sorgt immerhin für Spannung, ihr Reinpfuschen war letztendlich gut und auch, dass Sydney nun offiziell als Julia Thorne bekannt ist. Der Schluss lässt auf eine insgesamte Steigerung hoffen, vielleicht ist es ja der „Breaking Point“, wie die Folge betitelt ist. 3,75/5.


    Beitrag hinzugefügt um 17:50


    Letzter Beitrag war um 17:47


    Roland Deschain;405061 wrote:
    Apropos Marshall: Ich bin durch Zufall auf seine Wikipedia-Seite gestoßen und da stand Folgendes:

    Quote:
    Die Rolle des Marshall J. Flinkman, der übrigens als 40-jähriger Übergewichtiger mit Pferdeschwanz geplant war, war von nun an seine.

    =) Zum Glück wurde es Kevin Weisman. #mh#

    Ja, hatte ich auch mal gelesen, das wäre grauenhaft gewesen. Nene, Marshall kann einfach nur der Kevin spielen. ##um##

    #447047
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge!

    Die Mission von Sloane und Syd war äußert geil gemacht.
    Vorallem die Diaologen zwischen den beiden er will sie unbedingt dazu bringen.
    Sie weißt ihn aber ganze Zeit ab was er aber eigentlich nur noch mehr genießt.

    Jack ist natürlich auch einfach obergeil.
    Zuerst lässt er in Mexico Vaughn & Laura festnehmen und zu verhindern das der einzige der Syd als Möderin entarnt redet und hängt ihn derweil in seiner Gefängniszelle auch noch auf.
    Einfach nur genial gemacht von ihm!

    Tja allerdings spürt Sark Lauren auf und zeigt ihr Bilder die eindeutig zeigen das Syd die Möderin ist.
    Die taucht natürlich sofort ab und begibt sich zu ihrer alten Wohnung nach Rom.
    Doch Lauren weiß das und so schnappen sie Syd dort.
    Sehr gut gemacht bin echt mal gespannt wie es nun mit Syd weiter geht.

    #467017
    Starlight
    Mitglied

    Gute, spannende Folge. Sowas fieses, wie Sloane sich immer amüsiert, wenn er Syd ein bisschen ärgern darf. ^^

    Lauren weiß nun bescheid, Syd kann noch nach Italien fliehen aber wird dennoch festgenommen. Arrgh!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.