3×08 – Bis an die Grenze | Breaking Point



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212085
    Schlafmuetze
    Mitglied

    wieder eine sehr spannende folge

    sydney wurde von der NSC erswischt und in ein Gefängnis inhaftiert in der Terroristen sind, die dort ohne inhaftierung eingesperrt wurden. Also wird kann Sydney auch ordentlich gefoltert werden. Lindsey will einen Code entschlüsselt haben, der in Sydney Appartment in Rom gefunden wurde. Was sie auch tut, sie gibt Lindsay allerdings die falschen Koordinaten.

    Vaughn, Sloane und Jack müssen zusammen arbeiten um Sydney aus dem Gefängnis zu befreien, was sehr lustig war. Lauren hilft dann auch noch bei der ganzen Operation, da Lindsay sie missbraucht hat, damit sie einen positiven Bericht an Woshingten schreibt.

    Die spannende Frage ist jetzt, was Sydney macht?
    Sie muss sich ja verstecken und verdeckt weiter nach den verlorenen 2 JAhren suchen.
    Die Frage ist auch, was jetzt mit Jack, Vaughn und Lauren passiert? Ihnen drohen ja jetzt auch konsequenzen. Etwas schade fand ich, dass Weiss derzeit überhaupt nichts mehr zu sagen hat, seitdem Vaughn zurück ist, ist er komischerweise total unwichtig geworden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.