3×08 – Das Pony | The Pony



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #335997
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nucky offers a proposal to Andrew Mellon; Van Alden pays off a debt; Billie eyes a future in film. (Written by Terence Winter and Howard Korder; directed by Tim Van Patten.)

    hbo.com

    #456856
    Roland Deschain
    Mitglied

    James Cromwell. :-)
    Van Alden hat endlich genug, getrieben von seinen „Kollegen“; was hat der eine mit dem Bügeleisen im Gesicht auch geschrien. #devil2#
    Die Explosion am Ende. #8o#

    #456873
    Stampede
    Mitglied

    Die letzte Szene war der Hammer #8o# Davor wars mal wieder ziemlich zääääääh….

    Van Alden muss nun, als Ausgleich für die beseitigte Leiche, daheim für O’Banion Whiskey herstellen, wie geil ist das denn?! =) Ausgerechnet er, der ja vorher der unerbittlichste Prohibitionsagent schlechthin war :D 24 Flaschen pro Woche. Seine Frau ist voll dabei und zusammen verkaufen sie dann sogar war auf eigene Rechnung auf einem Straßenfest der Norweger :D Aber da ist eh mehr Geld zu holen als mit dem Verkauf von Bügeleisen. Und einen Job hat Van Alden sowieso nicht mehr, nachdem er einen seiner Arschloch-Kollegen nach einer Veralberung zuviel das heiße Bügeleisen ins Gesicht gedrückt hat #devil2# Hat der aber auch sowas von verdient. Krass, wie Van Alden dann noch zusätzlich ausgerastet ist, ich dachte ja erst, er haut dem Typ nun auch noch die Schreibmaschine drüber #8o#

    Gillian betrauert den falschen toten Jimmy und lässt ihn dann einäschern #devil2# Zu geil ja der Blick von Nucky, Eli und Slater, als sie davon in der Zeitung lesen =) Der einzige, der wirklich echte Trauer empfunden hat, war wohl Eddie :D
    Zwischen Nucky und Gillian gings ja verbal echt hoch her. Sie vermutet richtig, dass Nucky was mit Jimmys Verschwinden zu tun hat und teilt am Ende Gyp mit, wo das Treffen zwischen Nucky, Rothstein und Luciano stattfindet. Zum Glück für Nucky wird er von diesem Baxter aufgehalten, der ihn zulabert, und entgeht somit dem Bombenattentat. Krasse Explosion @-) Das Babette’s ist nun Geschichte. Und Billie und ihre angehende Schauspielkarriere auch, denn die hat’s definitiv erwischt. Stört mich aber wenig, die konnte ich eh nicht ab. Margarete wird wohl auch froh sein :p
    Nun muss es Krieg geben #vertrag#

    Stark noch das Treffen zwischen Nucky und Mellon, der erst Nuckys Vorschlag, seine Destilliere zu betreiben und Remus zu verhaften, um letztendlich Daugherty dranzukriegen strikt ablehnt, dann aber trotzdem per Telefon zusagt.

    Ansonsten:
    – Slater muss auch jede Drecksarbeit machen, oder? Muss für Emilys Geburtstag ein Pony aussuchen #ugly# Aber dafür darf er wieder Margarte flachlegen :p
    – Wie Torrio andauernd von seinem Urlaub in Italien schwärmt und keinen rechten Bock mehr aufs Business und Probleme hat :D Capones Blick dabei immer =)

    @Roland Deschain 550849 wrote:

    James Cromwell. :-)

    Der scheint wohl zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, sieht ja hier exakt so aus wie in AHS :D

    #458203
    Anonym
    Gast

    Dass Boardwalk Empire immer so anstrengend sein muss …

    Van Alden ist endlich mal der Kragen geplatzt. Sehr gut #vertrag# War schon heftig wie sie sich da während des „Trainings“ über ihn lustig gemacht haben. Verständlich, dass er der Fettbacke dann das heiße Bügeleisen in die Fresse drückt :> Zuhause läufts auch nicht viel besser für ihn, er soll im Gegenzug für die verschwundene Leiche 24 Flaschen Whiskey pro Woche herstellen. Wie gut dass man davon 3 Flaschen zum selber verkaufen abzapfen kann =)

    Dann gab es wieder eine ganz schön lange zähe Strecke, bis dann am Ende ein Geschäft auf dem Boardwalk hochgeht, während Nucky direkt davor steht. Glück für Nucky dass er aufgehalten wurde, sonst hätte Rosetti Nucky jetzt erledigt. Gillian wird nicht erfreut sein :D

    #458384
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 554041 wrote:

    Dass Boardwalk Empire immer so anstrengend sein muss … [/quote]
    :D Das Gute daran ist ja, dass man mal wieder daran erinnert wird, dass eine Minute wirklich 60 Sekunden hat :D Bei keiner Serie schaue ich so oft, wie lange sie noch dauert, wie bei BE :D

    @Burning 554041 wrote:

    Van Alden ist endlich mal der Kragen geplatzt. [/quote]
    Und der kann auch nicht mehr gebügelt werden, so wie der geplatzt ist :D

    @Burning 554041 wrote:

    Zuhause läufts auch nicht viel besser für ihn, er soll im Gegenzug für die verschwundene Leiche 24 Flaschen Whiskey pro Woche herstellen. Wie gut dass man davon 3 Flaschen zum selber verkaufen abzapfen kann =) [/quote]
    Ich würds selber trinken :D

    @Burning 554041 wrote:

    Glück für Nucky dass er aufgehalten wurde, sonst hätte Rosetti Nucky jetzt erledigt.

    Und die Serie wäre beendet gewesen :p

    #458387
    Anonym
    Gast

    @Stampede 554413 wrote:

    @Burning 554041 wrote:

    Dass Boardwalk Empire immer so anstrengend sein muss …

    :D Das Gute daran ist ja, dass man mal wieder daran erinnert wird, dass eine Minute wirklich 60 Sekunden hat :D Bei keiner Serie schaue ich so oft, wie lange sie noch dauert, wie bei BE :D[/quote]
    Haha, geht mir genauso :D
    Gucke gefühlt alle 5 Minuten auf die Uhr =)

    @Stampede 554413 wrote:

    @Burning 554041 wrote:

    Van Alden ist endlich mal der Kragen geplatzt.

    Und der kann auch nicht mehr gebügelt werden, so wie der geplatzt ist :D[/quote]
    =)=)

    @Stampede 554413 wrote:

    @Burning 554041 wrote:

    Zuhause läufts auch nicht viel besser für ihn, er soll im Gegenzug für die verschwundene Leiche 24 Flaschen Whiskey pro Woche herstellen. Wie gut dass man davon 3 Flaschen zum selber verkaufen abzapfen kann =)

    Ich würds selber trinken :D[/quote]
    Dachte ich mir :p

    @Stampede 554413 wrote:

    @Burning 554041 wrote:

    Glück für Nucky dass er aufgehalten wurde, sonst hätte Rosetti Nucky jetzt erledigt.

    Und die Serie wäre beendet gewesen :p

    Dann müsste man wenigstens nicht mehr so oft auf die Uhr schauen :p

    #458391
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 554416 wrote:

    @Stampede 554413 wrote:

    @Burning 554041 wrote:

    Zuhause läufts auch nicht viel besser für ihn, er soll im Gegenzug für die verschwundene Leiche 24 Flaschen Whiskey pro Woche herstellen. Wie gut dass man davon 3 Flaschen zum selber verkaufen abzapfen kann =)

    Ich würds selber trinken :D

    Dachte ich mir :p [/quote]
    Als ob du das nicht tun würdest :p

    #458409
    Anonym
    Gast

    @Stampede 554420 wrote:

    @Burning 554416 wrote:

    @Stampede 554413 wrote:

    @Burning 554041 wrote:

    Zuhause läufts auch nicht viel besser für ihn, er soll im Gegenzug für die verschwundene Leiche 24 Flaschen Whiskey pro Woche herstellen. Wie gut dass man davon 3 Flaschen zum selber verkaufen abzapfen kann =)

    Ich würds selber trinken :D

    Dachte ich mir :p

    Als ob du das nicht tun würdest :p

    #pfeifen#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.