- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 12. Juni 2015 um 5:31 Uhr #340277
Anonym
GastPiper wird kreativ, um ihr Geschäft auszubauen. Crazy Eyes‘ Sci-Fi-Sexgeschichte für den Schauspielkurs ist ein Hit. Alex ist der Neuen gegenüber misstrauisch.
netflix.de
28. Juni 2015 um 20:27 Uhr #496277Anonym
GastYeah, klasse Folge, endlich geht’s wieder um die Hauptcharaktere. Alex bekommt ihren Flashback, kurz bevor sie in den Knast muss. Im Knast selbst schiebt sie immer noch Paranoia, dass Lolly gekommen ist um sie zu töten
Und am Ende der Folge scheint es so, als wolle Lolly wirklich was von ihr, schreibt sie sich doch Alex‘ Tagesablauf auf
Bin ich mal gespannt.Klasse war noch Pipers Kampfesrede für ihr Gebrauchte-Höschen-Business
Poussey bekommt langsam ernsthafte Drogenprobleme, da sollte mal was getan werden. Ob die Heilige Norma da helfen kann … ich weiß ja nicht.10. September 2015 um 21:26 Uhr #498224paleiko
MitgliedKlasse Folge, würde auch langsam Zeit.
Alex bekommt wieder ein Flashback, diesmal kurz bevor in den Knast geht.
Außerdem hat sie wohl Verfolgungsjagt sie denkt Lolly ist gekommen um sie zu töten.
Am Ende sieht man tatsächlich das sie Lolly irgendwie verfolgt, ich bin mal gespannt was sie wirklich will.Also die Geschichte von Crazy Eye würde mich ja mal interessieren..
Poussey hat wohl ein ernsthaftes Alkehohl Problem. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.