3×09 – Bei Bewusstsein | Conscious



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212239
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Folge fand ich sowas von klasse, für mich die beste Folge der gesamten Staffel #mh# .
    Ist schon etwas her, als ich die Folge gesehen hab, aber der ganze “Trip“ war so genial, wie Sydney mit Lauren und ich glaube sogar mit sich selbst kämpft und der Sache immer näher kommt.

    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Der Cliffhanger ist auch fies, ich bin gespann, was hinter der Tür 47 ist!!

    Ist das der Cliffhänger, wo sie zum Schluss sagt “Oh mein Gott“ :-? , wenn ja: Den fand ich auch spitze, wurde da fast wahnsinnig, als die Folge plötzlich zu ende war…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.