3×09 – Kriegsrecht | The Suicide King



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #336269
    Anonym
    Gast

    Rick tries to rescue one of his group members. Woodbury is in disarray after a recent attack. New guests staying in the prison are a cause for concern.

    foxlifetv.nl

    http://www.youtube.com/watch?v=CoJFePnJECA

    http://www.youtube.com/watch?v=AiJ6AvX8JPw

    http://www.youtube.com/watch?v=N3tiRQPcIfc

    http://www.youtube.com/watch?v=vOK1F1BLBlQ

    #459010
    Baer
    Mitglied

    Danke…..
    war sehr geil die letzte Folge!!!

    #459715
    Roland Deschain
    Mitglied

    Rick tries to rescue one of his group members. Woodbury is in disarray after a recent attack. New guests staying in the prison are a cause for concern.

    foxlifetv.nl

    #460678
    Anonym
    Gast

    #461518
    Anonym
    Gast

    #462086
    Fatnis
    Mitglied

    Mit Abstand die längsten drei Monate meines Lebens…

    #462972
    Anonym
    Gast

    #463449
    Fatnis
    Mitglied

    Kennt jemand zufälligerweise einen Livestream von der Folge für morgen?

    #463454
    Anonym
    Gast

    #463529
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schwache Folge. Ich find‘ auch irgendwie, dass sie Michonne blöd darstellen. Rick lost it am Ende, Tyreese go go go Action.

    #463538
    brazil
    Mitglied

    Wenig Action, aber trotzdem Spannung, weil die Führungspersonen Probleme mit ihrer Autorität bekommen: Governor und Rick. Außerdem verabschiedet sich Daryl (nur vorerst hoffe ich), was auch nicht ohne Auswirkung auf den Rest der Gruppe ist. Geschickt in der Schwebe bleibt, was mit Michonne und den 4 Neuankömmlingen passiert.

    Eine Folge zum Luftholen, die einfach nur die weitere Entwicklung zwischen den Leuten zeigt, insgesamt gar nicht langweilig und völlig ok.

    #463572
    ClaireB
    Mitglied

    Die vielleicht schwächste Folge der Staffel bisher, sehr schwach für einen Midseason-Auftakt. #hm#
    Die Action am Anfang war blöd und der Rest war irgendwie einfach nur langweilig. #hm# Und zum ersten Mal ging auch mir Andrea auf den Keks.

    #463583
    das-marten
    Mitglied

    Das Ergebnis dieser Folge: Tyreese 1: Rick 0. Tyreese bringt mal wieder ein paar menschliche Werte mit rein, die nach der langen Rick-Bombardierung irgendwie abgestumpft sind. Der Rest von Tyreese´s Clique wird wohl früher oder später als Zombie-/Governor-Futter enden, einzig der Frau räume ich größere Überlebenschancen ein. Aber auch Beth konnte wie Tyreese in dieser Folge punkten, bei der Action zwar nicht, aber mir wird sie langsam sympathischer, was bedeutet, dass ich ein Ableben ihrerseits nicht mehr mit einem Schulterzucken hinnehmen würde. Ich bin gespannt was mit Daryl passiert, von Carol gibts dann bestimmt erst mal eine um die Ohren, wobei ich mir auch etwas zwischen ihr und dem langhaarigen Knacki vorstellen kann.

    Ansonsten mal wieder die Ruhe vor dem Sturm, es wird jetzt auf das Finale hingearbeitet, was bedeutet Rick vs. Governor. Gespannt bin ich, was mit Andrea passiert, aber stimmt schon, die nervt irgendwie immer mehr. Ein Weggang von Michonne aus dem Knast kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Jedenfalls sollte Rick mal wieder normal werden, sonst entwickelt er sich zur Andrea 2.0

    #463797
    Anonym
    Gast

    Solider Auftakt in die zweite Hälfte, gab jetzt keine großartigen Überraschungen oder Entwicklungen, aber insgesamt ganz okay.

    Daryl und Merle kämpfen „bis auf den Tod“. Merle flieht dann am Ende zusammen mit Daryl, Rick & Co. Dass Daryl dann zu seinem Bruder hält, und mit ihm abhaut hat mich jetzt eher weniger überrascht :-?

    Ansonsten gab es überall Panik, in Woodburry will keiner mehr bleiben und im Knast haben alle Schiss dass die Neuen doch nicht ganz so lieb sind. Wobei ich aber Tyrese gerne länger sehen würde, der ist mir jetzt schon sympathischer als T-Dog zuletzt :D Dann gab es kurz die Überlegung die Neuen in ihre Gruppe aufzunehmen, Rick war erst dagegen, dann als Hershel auf ihn eingeredet hat fast schon dafür, doch dann Lori dazwischen gefunkt und Rick dreht jetzt wohl ein bisschen durch :D

    Und hat der Gouverneur gesagt, Rick und seine Leute hätten Heisenberg getötet? :-? =)

    #464015
    Stampede
    Mitglied

    Folge war okay, aber viel ist ja nicht gerade passiert…

    Merle versus Daryl. Und dann doch Merle zusammen mit Daryl im Kampf gegen die Walker, die um sie herum sind. Hätte mich aber irgendwo auch nicht gewundert, wenn Merle wirklich seinen Bruder niedergeprügelt hätte….
    Rick&Co schießen die beiden dann raus aus Woodbury, egal, wer von den Leuten des Governors draufgeht. Der ist daraufhin total lethargisch und ruhig, alles ist im egal #hm# Die Reaktion hätte ich auch nicht von ihm erwartet.
    Im Ort kommt es dann zur totalen Unruhe, weil Walker sich Zugang verschafft haben und einen Bewohner umgebracht haben. Andrea schnauzt erst den Governor an, warum er nichts tut und beruhigt dann die Meute.

    Keiner mag Merle. Und keiner mag Michonne. Beiden sollen abhauen.
    Wieso auf einmal jeder so gegen Michonne eingestellt war habe ich nicht ganz verstanden. Klar, sie hat nicht unbedingt alles erzählt bzw die Wahrheit gesagt, aber es ist ja nicht so, als ob sie keine Hilfe im Kampf gegen die Walker gewesen wäre #hm#
    Dass Merle keiner mag ist hingegen verständlich :p Der war aber auch nur am Ätzen und Spotten. Daryl entscheidet sich dann, mit seinem Bruder abzuhauen, weil der nicht in der Gemeinschaft aufgenommen wird.

    Im Knast stellen sich die Neuen rund um Tyrese als ziemlich sympathisch raus und ich bin mir auch sicher, dass an denen nichts faul ist und sie wirklich helfen würden, wenn sie gebraucht würden. Rick sieht das aber mal wieder anders, da kann auch Hershel nicht auf ihn einreden.
    Am Ende verliert Rick mal kurz den Verstand, weil er Lori sieht und fuchtelt mit einer Waffe wild um sich. Würde mich nicht wundern, wenn es bald eine Revolte gegen ihn geben wird, wenn er so weiter macht…

    Ansonsten gibts Stress zwischen Glenn und Maggie.
    Und Beth hat mich aufgeregt mit dem Baby :-w

    @brazil 566826 wrote:

    Wenig Action, aber trotzdem Spannung, weil die Führungspersonen Probleme mit ihrer Autorität bekommen: Governor und Rick.

    Geschieht ihnen irgendwo aber auch mal recht :>

    @brazil 566826 wrote:

    Außerdem verabschiedet sich Daryl (nur vorerst hoffe ich)

    Spin-Off mit Merle :D

    @ClaireB 566928 wrote:

    Und zum ersten Mal ging auch mir Andrea auf den Keks.

    Irgendwann erwischt es dann doch jeden :D

    @das-marten 566943 wrote:

    Tyreese bringt mal wieder ein paar menschliche Werte mit rein, die nach der langen Rick-Bombardierung irgendwie abgestumpft sind.

    Das finde ich auch gut. Und die anderen Knastis auch. Wie gesagt, wenn Rick so weitermacht mit seiner Tyrannei gibt Ärger von innen…

    @das-marten 566943 wrote:

    Der Rest von Tyreese´s Clique wird wohl früher oder später als Zombie-/Governor-Futter enden, einzig der Frau räume ich größere Überlebenschancen ein.

    Oder sie ist die erste, gerade weil man sie so herausgestellt hat :D

    @das-marten 566943 wrote:

    Aber auch Beth konnte wie Tyreese in dieser Folge punkten, bei der Action zwar nicht, aber mir wird sie langsam sympathischer, was bedeutet, dass ich ein Ableben ihrerseits nicht mehr mit einem Schulterzucken hinnehmen würde.

    Mir ist die in ihrer Folge noch mehr auf dem Senkel gegangen als Carl..

    @das-marten 566943 wrote:

    wobei ich mir auch etwas zwischen ihr und dem langhaarigen Knacki vorstellen kann.

    Den hat sie doch in der letzten oder vorletzten Folge schon derbe abblitzen lassen. Also da geht nix, wette ich auch dagegen :p

    @das-marten 566943 wrote:

    Jedenfalls sollte Rick mal wieder normal werden, sonst entwickelt er sich zur Andrea 2.0

    Solange es nicht Lori 2.0 ist :D

    @Burning 567343 wrote:

    Merle flieht dann am Ende zusammen mit Daryl

    Das dreckige Lachen von ihm wieder….

    @Burning 567343 wrote:

    Ansonsten gab es überall Panik, in Woodburry will keiner mehr bleiben

    Total bescheuert eigentlich, der Ort ist ja eigentlich immer noch bombensicher #hm# Aber da macht sich dann auch die Angst vor Fremden bemerkbar, die der Governor gestreut hat

    @Burning 567343 wrote:

    Wobei ich aber Tyrese gerne länger sehen würde, der ist mir jetzt schon sympathischer als T-Dog zuletzt :D

    Der hat auch jetzt schon mehr Text als T-Dog je hatte :D

    @Burning 567343 wrote:

    Rick dreht jetzt wohl ein bisschen durch :D

    Ich höre schon wieder irgendwo ein Telefon klingeln #pfeifen#

    @Burning 567343 wrote:

    Und hat der Gouverneur gesagt, Rick und seine Leute hätten Heisenberg getötet? :-? =)

    Glaube nicht #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.