3×09 Reifeprüfung (O.T. Let’s Talk About Sex)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207450

    Wieder mal sorgen die Hormone der beiden ältesten Töchter für Aufregung bei den Camdens. Lucy will Jordan dazu überreden, mit ihr ins Bett zu gehen, und Mary verschweigt ihren Eltern, dass an einer Übernachtungsparty ihres Basketballteams auch die Mannschaft der Jungen teilnehmen soll. Glück für Matt, der für die Uni ein Video zum Thema „Sex“ machen soll: Er filmt einfach die zahlreichen Einzelsitzungen der Eltern mit seinen beiden Schwestern.

    Bei einem Schwangerschaftskurs lernen Annie und Eric zwei 16jährige Mädchen kennen, die mit ihrer Schwangerschaft vollkommen überfordert sind. Eric muß Annies großzügiges Hilfsangebot an die beiden ausbaden. Simon paßt dafür freiwillig auf Ruthie auf, um praktische Erfahrungen für seinen künftigen Job als Babysitter zu machen. Leider hat er nicht mit der Boshaftigkeit seiner kleinen Schwester im Umgang mit Babysittern gerechnet.

    Quelle: einehimmlischefamilie.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.