3×10 – Die Liebe ist Sieger | A Man, a Plan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #335999
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nucky looks to silence foes in Washington and New York; Margaret envisions an alternate future. (Written by Dave Flebotte; directed by Jeremy Podeswa.)

    hbo.com

    #457512
    Anonym
    Gast

    #458073
    Roland Deschain
    Mitglied

    „‚cause I respect you.“ – und wie er ihm dann mit der Schaufel den Kopf einschlägt. Gyp ist einfach pervers. „You owe me.“ #8o# =) #hm#

    #458161
    Stampede
    Mitglied

    Oh nein, das Ende, ihr Schweine #8o# X-( :(( #bye#

    Gute Folge, auch wenn es sich wie immer etwas gezogen hat. Aber man spürt, dass es aufs Finale zugeht.

    Nucky erfährt, wo sich Masseria jeden Donnerstag aufhält und will dort ein Attentat auf ihn verüben lassen und Gyp somit die Rückendeckung nehmen. Slater schlägt vor, die Sache alleine zu erledigen, weil eine Armee zuviel Fehler machen würde. Derweil in Chicago spielt Rothstein lieber Snooker und will sich aus dem Heroinverkauf raushalten, also wenden sich Luciano und Meyer an Masseria, um den Deal über die Bühne zu bringen und verraten ihm zudem noch Nucky’s Plan.
    Und so kommt es, wie es kommen muss und wie ich schon befürchtet habe #sad# Nucky erhält eine Kiste, in der sich Slaters Leiche befindet #sad# Ausgerechnet ihn haben sie gekillt, den konnte ich immer verdammt gut leiden #bye#
    Total krass war Margaretes Reaktion, als sie seine Leiche gesehen hat, die tat mir echt unendlich leid. Klasse auch Nuckys entsetzter Blick, weil sie so ausgetickt ist. Aber natürlich verständlich, sie wollte ja mit ihm abhauen und schwanger ist sie auch noch. Mal sehen, was sie nun tun wird.
    R.I.P Slater #sad#

    Ansonsten:

    => Van Alden verkauft weiter seinen Homemade-Alkohol an die Norweger und wird dann von Capone einkassiert, der Infos von ihm über O’Banion haben will. Sieht so aus, als ob O’Banion bald Geschichte ist…

    => Means kassiert 40K von Nucky und 40K von Daugherty, um den Killer für Jess Smith zu bezahlen, macht es dann aber selber, denn 80K gibt man doch nicht weiter :D Er wird von Smith erwischt, doch der erschießt sich selbst. Problem gelöst, ohne sich die Hände schmutzig zu machen :D

    => Richard geht Rachels Vater an die Gurgel und macht sich dann ne schöne Zeit mit ihr am Strand :-)

    => Chalky will einen Club aufmachen :D

    => Wie am Anfang die Whiskeyflaschen angeschwemmt wurden und sogar King Neptun deswegen ins Wasser springt =)

    Und:
    @Roland Deschain 553723 wrote:

    „‚cause I respect you.“ – und wie er ihm dann mit der Schaufel den Kopf einschlägt. Gyp ist einfach pervers. „You owe me.“ #8o# =) #hm#

    Der hat sie echt nicht alle #hm# Ich hatte schon erwartet, dass er irgendwann austicken würde, weil er dauernd belehrt wurde, aber dann so krass mit der Schaufel #hm# Und wieso ausgerechnet der Typ und nicht der andere? #hm#

    Zitat der Folge:
    Typ: „A man, a plan, a canal, Panama“
    Eli: „What are you yammering about“ … vor allem, WIE er es gesagt hat =)

    #458300
    Anonym
    Gast

    Bis auf van Alden und das Ende fand ich die Folge nicht so toll #hm#

    Van Alden verkauft seinen Alkohol, und wird dabei von Capones Männern einkassiert. Capone will ein paar Infos über O’Brian und verleiht dem mit seiner Gabel Nachdruck :D Ich muss schon sagen, van Aldens Story ist im Moment richtig interssant, hätte ich nicht gedacht, früher fand ich den Typen immer recht uninteressant :p

    Und das Ende war ja der Schocker schlecht hin. Nucky bekommt gegen vier Uhr morgens eine Kiste geliefert in der sich Slates Leiche befindet #sad# So tragisch, konnte Slater eigentlich immer gut leiden, und Margarets Reaktion war ja auch krass, wie sie anfängt zu weinen und dann auf Nucky „einschlägt“.

    Von mir aus kann das Finale jetzt kommen :-)

    #458386
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 554226 wrote:

    Capone will ein paar Infos über O’Brian [/quote]
    O’Banion :p

    @Burning 554226 wrote:

    Ich muss schon sagen, van Aldens Story ist im Moment richtig interssant, hätte ich nicht gedacht, früher fand ich den Typen immer recht uninteressant :p [/quote]
    Uninteressant fand ich ihn früher nicht, weil er ja hinter Nucky her war, aber seinen jetzigen Weg finde ich auch ziemlich gut. Ich hoffe ja, dass er wieder zurück zur Polizei kommt und dann jagt auf Torrio und Capone macht #devil2#

    @Burning 554226 wrote:

    Margarets Reaktion war ja auch krass, wie sie anfängt zu weinen und dann auf Nucky „einschlägt“.

    Nuckys Blick vor allem, der hat ja überhaupt nicht gewusst, was abgeht

    #458389
    Anonym
    Gast

    @Stampede 554415 wrote:

    @Burning 554226 wrote:

    Capone will ein paar Infos über O’Brian

    O’Banion :p[/quote]
    Öhm … #pfeifen# :D

    @Stampede 554415 wrote:

    @Burning 554226 wrote:

    Margarets Reaktion war ja auch krass, wie sie anfängt zu weinen und dann auf Nucky „einschlägt“.

    Nuckys Blick vor allem, der hat ja überhaupt nicht gewusst, was abgeht

    Wird er sich ja jetzt denken können.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.