3×10 – ??? | Get Behind The Mule



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #337651
    Anonym
    Gast

    Cullen deals with consequences; Elam mounts a rescue attempt; Durant receives the U.P. board ahead of the deadline.

    zap2it.com

    #477576
    Anonym
    Gast

    Gutes Staffelfinale, Bohannon lebt jetzt als glücklicher Familienvater ein Farmerleben :-)

    Bohannon sind ja so ein bisschen die Augen übergegangen als er gesehen hat, wer der Pfarrer in seinem zukünftigen Zuhause ist :D Kurz darauf schlägt er auch seine Aufpasser nieder springt dem Schweden ins Gesicht und versucht ihn mit seiner Fessel zu erwürgen. Ich habe ja so sehr gehofft dass es klappt, aber gleichzeitig auch gehofft dass es nicht klappt :D :D Klappt ja dann auch wie zu erwarten nicht, und der Schwede kann seine Rede fortsetzen.

    In Hell on Wheels rüstet sich Elam derzeit dafür aus Cullen zu Befreien, allerdings ganz alleine, was jetzt vielleicht nicht die beste Idee ist :p Unterwegs begegnet er vier Indianern wovon er drei töten kann und muss sich zum Schluss auch noch einem Bären stellen, dem er eindrucksvoll seine Knarre an den Kopf wirft =)=) Auch wenn ich mich schon frage wo in der Situation seine Gewehre und sein voller Patronengürtel hin waren :p

    Während Elam den Bären erschlägt darf Cullen die Tochter des Farmers heiraten die er damals geschwängert hatte (wurden die nicht kurz vorm BumBum von der kleinen Schwester unterbrochen? :-?) und muss ihn jetzt Father nennen. Später darf er noch einen Acker umgraben, und der Schwede vergießt Cullens Wasser #devil2#

    Ansonsten:

    – Eva verbreitet sicherheitshalber schon mal Elams Tod

    – Durant ist wieder der Befehlshaber über die Eisenbahn

    Das Staffelfinale habe ich mir ein wenig ereignisreicher vorgestellt, vor allem in Hinblick auf Cullen/Schwede, aber da gabs ja nur ein paar Anfeindungen und vergossenes Wasser. Die Staffel war recht gut, hatte zwar zwei kleine Hänger in der Staffelmitte, aber insgesamt war sie doch recht ordentlich :-) Ich hoffe AMC verlängert die Serie für eine (finale) Staffel, ansonsten bin ich echt angepisst X-(

    #477945
    Stampede
    Mitglied

    Ich fand das Finale irgendwie total blöd, hat mir überhaupt nicht gefallen #hm#

    Fing zwar gut an, als Cullen bei den Mormonen vor Gericht sitzt und dann Bischoff Swede auf ihn zukommt. Sein Blick war unbezahlbar :D Vor allem, als er dann auch noch erfahren muss, dass sein Schicksal in den Händen des Swede liegt.
    Saukomisch dann sein Blick, als er erfahren muss, dass er bald Vater wird =) Aber da gings dann auch steil bergab mit der Folge. Um den Tod zu entgehen will er Naomi nun heiraten, was er dann unter großer Begeisterung von allen auch tut. Und einfach abhauen und sie im Stich lassen will er auch nicht, also bleibt er bei den Mormonen und arbeitet nun dort auf dem Feld. Naja /:) Also ich fands echt blöd, was soll das denn? #hm#

    Da kann man ja nur hoffen, dass Elam ihn aus der ganzen Sache rausschießt, nachdem er sich extra allein auf den Weg gemacht hat. Gegen 4 Indianer muss er sich behaupten und hat Glück, dass die aber mal überhaupt nicht schießen können #ugly# 3 erledigt, einer kann fliehen, der wird wohl nun Hilfe holen.
    Der Kampf gegen den Bären war auch etwas blöd /:) Und selbst wenn Eva gespürt hat, dass Elam nicht mehr am Leben ist, dann kann man wohl dennoch davon ausgehen, dass er das überlebt haben wird ;)

    Die einzig guten Szenen in diesem unguten Finale hatte Durant. Wie er erst vor Grant, Ames und Ellison angibt, er habe Cheyenne und das Kind quasi im Alleingang gerettet X-( Und dann seine absolut widerlichen Toasts und sein gönnerhaftes Getue, nachdem er nach Ablauf der Deadline nun wieder die Führung des Eisenbahnbaus übernommen hat :-L Grant&Co stand die Begeisterung förmlich ins Gesicht geschrieben…

    @Burning 597735 wrote:

    Bohannon lebt jetzt als glücklicher Familienvater ein Farmerleben :-) [/quote]
    Wie langweilig :p

    @Burning 597735 wrote:

    Kurz darauf schlägt er auch seine Aufpasser nieder springt dem Schweden ins Gesicht und versucht ihn mit seiner Fessel zu erwürgen. Ich habe ja so sehr gehofft dass es klappt, aber gleichzeitig auch gehofft dass es nicht klappt :D :D [/quote]
    Ich habe nur Letzteres gehofft. Der Swede muss schon schön am Leben bleiben :D

    @Burning 597735 wrote:

    In Hell on Wheels rüstet sich Elam derzeit dafür aus Cullen zu Befreien, allerdings ganz alleine, was jetzt vielleicht nicht die beste Idee ist :p [/quote]
    Psalms hätte er zumindest mitnehmen können :D

    @Burning 597735 wrote:

    Auch wenn ich mich schon frage wo in der Situation seine Gewehre und sein voller Patronengürtel hin waren :p [/quote]
    Sein Pferd ist doch abgehauen und ich denke mal, dass die Gewehre etc am Satteln waren

    @Burning 597735 wrote:

    Während Elam den Bären erschlägt darf Cullen die Tochter des Farmers heiraten die er damals geschwängert hatte (wurden die nicht kurz vorm BumBum von der kleinen Schwester unterbrochen? :-?) [/quote]
    Dachte ich eigentlich auch :-?

    @Burning 597735 wrote:

    Die Staffel war recht gut, hatte zwar zwei kleine Hänger in der Staffelmitte, aber insgesamt war sie doch recht ordentlich :-) Ich hoffe AMC verlängert die Serie für eine (finale) Staffel, ansonsten bin ich echt angepisst X-(

    Sehe ich ähnlich. Gute bis sehr gute Staffel mit nur einer schwachen Folge mittendrin und leider einem total schlechten Finale.
    Her mit Staffel 4 #regie#

    #477965
    Anonym
    Gast

    @Stampede 598468 wrote:

    Ich fand das Finale irgendwie total blöd, hat mir überhaupt nicht gefallen #hm#[/quote]
    Ja, so ganz zufrieden bin ich auch nicht :-?

    @Stampede 598468 wrote:

    Fing zwar gut an, als Cullen bei den Mormonen vor Gericht sitzt und dann Bischoff Swede auf ihn zukommt. Sein Blick war unbezahlbar :D[/quote]
    Für alles andere gibt es Master Card.
    :D

    @Stampede 598468 wrote:

    Vor allem, als er dann auch noch erfahren muss, dass sein Schicksal in den Händen des Swede liegt.[/quote]
    Da hätte ich glaube ich mit meinem Leben abgeschlossen #ugly#

    @Stampede 598468 wrote:

    Saukomisch dann sein Blick, als er erfahren muss, dass er bald Vater wird =)[/quote]
    Und ich check immer noch nicht wieso #hm#

    @Stampede 598468 wrote:

    Der Kampf gegen den Bären war auch etwas blöd /:) Und selbst wenn Eva gespürt hat, dass Elam nicht mehr am Leben ist, dann kann man wohl dennoch davon ausgehen, dass er das überlebt haben wird ;)[/quote]
    Außer die Serie ist jetzt zu ende, dann ist Elam tot :p
    Aber der Kampf war echt blöd =)=)

    @Stampede 598468 wrote:

    @Burning 597735 wrote:

    Bohannon lebt jetzt als glücklicher Familienvater ein Farmerleben :-)

    Wie langweilig :p[/quote]
    Für seine Nerven bestimmt besser :p

    @Stampede 598468 wrote:

    @Burning 597735 wrote:

    Kurz darauf schlägt er auch seine Aufpasser nieder springt dem Schweden ins Gesicht und versucht ihn mit seiner Fessel zu erwürgen. Ich habe ja so sehr gehofft dass es klappt, aber gleichzeitig auch gehofft dass es nicht klappt :D :D

    Ich habe nur Letzteres gehofft. Der Swede muss schon schön am Leben bleiben :D[/quote]
    Stimmt auch wieder :D

    @Stampede 598468 wrote:

    @Burning 597735 wrote:

    Auch wenn ich mich schon frage wo in der Situation seine Gewehre und sein voller Patronengürtel hin waren :p

    Sein Pferd ist doch abgehauen und ich denke mal, dass die Gewehre etc am Satteln waren[/quote]
    Da hat der Bär aber Glück gehabt #ugly#

    @Stampede 598468 wrote:

    @Burning 597735 wrote:

    Während Elam den Bären erschlägt darf Cullen die Tochter des Farmers heiraten die er damals geschwängert hatte (wurden die nicht kurz vorm BumBum von der kleinen Schwester unterbrochen? :-?)

    Dachte ich eigentlich auch :-?[/quote]
    Dann gibts die unbefleckte Empfängnis wohl doch :-?

    @Stampede 598468 wrote:

    @Burning 597735 wrote:

    Die Staffel war recht gut, hatte zwar zwei kleine Hänger in der Staffelmitte, aber insgesamt war sie doch recht ordentlich :-) Ich hoffe AMC verlängert die Serie für eine (finale) Staffel, ansonsten bin ich echt angepisst X-(

    Sehe ich ähnlich. Gute bis sehr gute Staffel mit nur einer schwachen Folge mittendrin und leider einem total schlechten Finale.
    Her mit Staffel 4 #regie#

    #vertrag#

    #477987
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 598502 wrote:

    @Stampede 598468 wrote:

    Ich fand das Finale irgendwie total blöd, hat mir überhaupt nicht gefallen #hm#

    Ja, so ganz zufrieden bin ich auch nicht :-? [/quote]
    Ich dachte, du fandest das Staffelfinale gut? :-?

    @Burning 598502 wrote:

    @Stampede 598468 wrote:

    Vor allem, als er dann auch noch erfahren muss, dass sein Schicksal in den Händen des Swede liegt.

    Da hätte ich glaube ich mit meinem Leben abgeschlossen #ugly# [/quote]
    Mit der Heirat hat Cullen ja genau das getan :D

    @Burning 598502 wrote:

    @Stampede 598468 wrote:

    Saukomisch dann sein Blick, als er erfahren muss, dass er bald Vater wird =)

    Und ich check immer noch nicht wieso #hm# [/quote]
    Na die Bienen und Blumen und so #pfeifen#

    #478005
    Anonym
    Gast

    @Stampede 598547 wrote:

    @Burning 598502 wrote:

    @Stampede 598468 wrote:

    Ich fand das Finale irgendwie total blöd, hat mir überhaupt nicht gefallen #hm#

    Ja, so ganz zufrieden bin ich auch nicht :-?

    Ich dachte, du fandest das Staffelfinale gut? :-?[/quote]
    Ja, dachte ich auch #ugly# Aber so im Nachhinein find ichs irgendwie doch blöd #hm#

    @Stampede 598547 wrote:

    @Burning 598502 wrote:

    @Stampede 598468 wrote:

    Saukomisch dann sein Blick, als er erfahren muss, dass er bald Vater wird =)

    Und ich check immer noch nicht wieso #hm#

    Na die Bienen und Blumen und so #pfeifen#

    Ach so, sag mir das doch gleich, dann brauch ich nicht so lange rumraten :D

    #478011
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 598588 wrote:

    @Stampede 598547 wrote:

    @Burning 598502 wrote:

    @Stampede 598468 wrote:

    Saukomisch dann sein Blick, als er erfahren muss, dass er bald Vater wird =)

    Und ich check immer noch nicht wieso #hm#

    Na die Bienen und Blumen und so #pfeifen#

    Ach so, sag mir das doch gleich, dann brauch ich nicht so lange rumraten :D

    Gut, dass du weiß, was gemeint ist. Als nächstes hätte ich ein Bild gemalt, um es zu verdeutlichen :D

    #478014
    Anonym
    Gast

    @Stampede 598594 wrote:

    @Burning 598588 wrote:

    @Stampede 598547 wrote:

    @Burning 598502 wrote:

    @Stampede 598468 wrote:

    Saukomisch dann sein Blick, als er erfahren muss, dass er bald Vater wird =)

    Und ich check immer noch nicht wieso #hm#

    Na die Bienen und Blumen und so #pfeifen#

    Ach so, sag mir das doch gleich, dann brauch ich nicht so lange rumraten :D

    Gut, dass du weiß, was gemeint ist. Als nächstes hätte ich ein Bild gemalt, um es zu verdeutlichen :D

    Mhm, okay, dann weiß ich doch nicht was gemeint ist :p

    #478018
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 598597 wrote:

    @Stampede 598594 wrote:

    @Burning 598588 wrote:

    @Stampede 598547 wrote:

    @Burning 598502 wrote:

    @Stampede 598468 wrote:

    Saukomisch dann sein Blick, als er erfahren muss, dass er bald Vater wird =)

    Und ich check immer noch nicht wieso #hm#

    Na die Bienen und Blumen und so #pfeifen#

    Ach so, sag mir das doch gleich, dann brauch ich nicht so lange rumraten :D

    Gut, dass du weiß, was gemeint ist. Als nächstes hätte ich ein Bild gemalt, um es zu verdeutlichen :D

    Mhm, okay, dann weiß ich doch nicht was gemeint ist :p

    Zu spät :D :D

    #478019
    Anonym
    Gast

    @Stampede 598601 wrote:

    @Burning 598597 wrote:

    @Stampede 598594 wrote:

    @Burning 598588 wrote:

    @Stampede 598547 wrote:

    @Burning 598502 wrote:

    @Stampede 598468 wrote:

    Saukomisch dann sein Blick, als er erfahren muss, dass er bald Vater wird =)

    Und ich check immer noch nicht wieso #hm#

    Na die Bienen und Blumen und so #pfeifen#

    Ach so, sag mir das doch gleich, dann brauch ich nicht so lange rumraten :D

    Gut, dass du weiß, was gemeint ist. Als nächstes hätte ich ein Bild gemalt, um es zu verdeutlichen :D

    Mhm, okay, dann weiß ich doch nicht was gemeint ist :p

    Zu spät :D :D

    Verdammt #sad#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.