3×10 – Madison Berg

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

#8o# #8o# eine tolle Folge, einer der besten der 3. Staffel!

Einiges ist passiert und es war endlich auch mal wieder zwischenzeitlich witzig.
    Als Christian mit Sean zum Hochzeitstorten-probieren gegangen ist, weil Kimba auf Diät, und die Weddingplanerin meinte das Sean und Christian echt das netteste Päärchen wären was sie je gesehen hätte =) =) und dann die 2 richtig losgelegt haben …

Dann bekam Kimba Zweifel das Christian wirklich über Julia hinweg ist, toll den Floh hat ihr auch noch Gina, das Miststück ins Ohr gesetzt X-(
    Aber sie hatte ja leider Recht, Christian liebt Julia noch immer (was ich garnicht nachvollziehen kann, Kimba ist um Welten besser udn Julia ist echt verlogen und macht auch nur noch mit sämtlichen Kollegen rum)

Tja und dann stand er nun doch alleine vorm Altar und Kimba war pfutsch.
    Das einzigst Positive war, das Sean endlich wieder zurück in die Praxis kommt! :D
    Das wird Quentin aber hocherfreuen :-?

Und dann gab es auch mal wieder was von Matt dem durchgeknallten Bengel zu sehen:

Hat nun eine neue „Freundin“ der besonderen Gattung. Der Typ hat echt ein Händchen für problematische „Frauen“, erst hat er sich in eine Lesbe verliebt, dann in einen Transvestiten und nun in eine Rassistin.
    Muss aber sagen das mir die story eigentlich trotzdem gut gefallen hat, das scheint noch Interessant zu werden, vorallem wegen dem Vater von Ariel.
    Ich wette er hetzt Matt weiterhin gegen seine Familie auf und Matt rutscht immer weiter ab.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.