- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Mai 2006 um 16:23 Uhr #235009
Randy Taylor
MitgliedNach den Tiefs in den vorherigen Folgen ging in 3×10 ordentlich die Post ab. Die Folge war sehr gut :p
Quote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Stellar
Als Christian mit Sean zum Hochzeitstorten-probieren gegangen ist, weil Kimba auf Diät, und die Weddingplanerin meinte das Sean und Christian echt das netteste Päärchen wären was sie je gesehen hätteund dann die 2 richtig losgelegt haben …
Meine Lieblingsszene der Folge.
Meine auch. Das war so witzig
Ich hab vor lauter Lachen ein bisschen geweint
Echt genial diese Sequenz!
Kimber hat Christian nicht geheiratet. Damit konnte ich rechnen. Die Szenen mit Gina und Kimber haben mir sehr gut gefallen #regie# Echt top. Krass wie Gina die ganze Zeit versuchte Kimber davon abzuhalten :p Die Sequenz mit Christian und Julia in der Kirche war einfach nur grandios. Einfach genial inszeniert. #devil2#
Quote:Julia: (to Sean and Christian) So much water under the bridge. And here we are. Still standing. Still pretty fantastic. Let’s toast us. (hands them glasses) To survival with grace.Dann gibt es noch das (mysteriöse) Verschwinden von Kimber. Hat etwa der Schlitzer etwas damit zu tun? #8o# Als es bei ihr geklopft hatte, wurde die Szene einfach ausgeblendet und das hat nie was Gutes zu heissen. Jetzt denken alle, dass Kimber abgehauen ist und in Wirklichkeit hält der Schlitzer sie gefangen #8o# Schreckliche Vorstellung #8o# Jetzt heisst es wohl: Abwarten und Tee trinken :-w
Sean wird wieder in der Praxis arbeiten. Dazu wurde es auch mal Zeit, dass Christian und Sean wieder zusammen arbeiten. Was wird wohl Quentin dazu sagen? /
Der Plot mit Matt und Ariel ist ganz interessant. Matt ist sowas von naiv. Er lässt sich soooo leicht manipulieren. Es ist doch wohl jedem klar, dass die Aldermans richtige Nazis sind. Und wie Ariel bei Sean und Christian abgegangen ist! Meine Güte :-w Das hat man alles dem Vater zu verdanken. Er hat Ariel sicherlich als Kind ständig seine abnormalen Weltansichten eingebläut und sie hat es irgendwann mal geglaubt. So blöd und dumm wie Matt ist, hat er tatsächlich die Patientenunterlagen aus dem Büro geklaut.
Quote:Ariel: I believe people shouldn’t disguise themselves amd hide their identites. I mean, I don’t hide who I am. And I would like to know if someone is Asian or Jewish or what their real gender is. And, oh my God, those sex-change operations that plastic surgeons do… did your fathers do any of those?
Matt: Yeah, I think they did.
Ariel: That to me is truly immoral. Playing with something that’s as sacred as someone’s sex. Playing God and spreading disease and fear… I’m not a Nazi, Matt. I am a purist.Langsam kommt Season 3 (endlich mal) wieder in Fahrt und die letzten Folgen stehen an :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.