3×10 – Zuflucht | Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #466713
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 573508 wrote:

    Die Serie als rassistisch zu bezeichnen ist ein an den Haaren herbeigezogenes Hirngespinst. Egal ob man an Deutschland, die USA oder Timbuktu denkt.

    #vertrag#

    #466832
    Sam Crow
    Mitglied

    Um meine Aussage nochmal zu untermauern, ich habe heute 12 Folgen am Stück geschaut (2×08-3×06) und von den, in diesem Zeitraum, 26 getöteten Menschen (alle eindeutig, ob erschossen, angeknabbert, an ner Erdbeere erstickt, whatever), sind 18 caucasian, 5 Schwarz, 2 Latino und einen konnte ich nicht so recht zuordnen.
    Wenn da nicht in den nächsten 5 Folgen noch irgendwo ein Gospelchor niedergestreckt wird, spricht das Ergebnis ne eindeutige Sprache.

    #466833
    ClaireB
    Mitglied

    Gibt ja auch viel mehr weiße Charaktere, von daher ist es doch logisch. Ist doch eh totaler Quatsch.

    #466834
    Sam Crow
    Mitglied

    Spielt keine Rolle, von welcher „Rasse“ mehr vertreten sind. Fakt ist, daß hier keinerlei Minderheiten verheizt werden.

    #466835
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 574523 wrote:

    Um meine Aussage nochmal zu untermauern, ich habe heute 12 Folgen am Stück geschaut (2×08-3×06) und von den, in diesem Zeitraum, 26 getöteten Menschen (alle eindeutig, ob erschossen, angeknabbert an ner Erdbeere erstickt, whatever), sind 18 caucasian, 5 Schwarz, 2 Latino und einen konnte ich nicht so recht zuordnen.
    Wenn da nicht in den nächsten 5 Folgen noch irgendwo ein Gospelchor niedergestreckt wird, spricht das Ergebnis ne eindeutige Sprache.

    Extra die Leichen deswegen gezählt, mit Strichliste und so? :D

    @ClaireB 574525 wrote:

    Gibt ja auch viel mehr weiße Charaktere, von daher ist es doch logisch. Ist doch eh totaler Quatsch.

    Eben #vertrag#
    Andererseits: Wenns in der Serie viel mehr schwarze Charaktere geben würde und die Zahlen oben sich aufgrund dessen gegensätzlich verteilen (also 18 Tote sind schwarz, 5 weiß), dann kommt auch wieder die Rassismus-Ansage #roll# Insofern, wie schon oft gesagt: Völliger Quatsch #vertrag#

    #466836
    Sam Crow
    Mitglied

    @Stampede 574527 wrote:

    Extra die Leichen deswegen gezählt, mit Strichliste und so? :D

    Jupp. :D
    Das konnte ich nicht auf der Serie sitzen lassen.

    Ich merke gerade, Claire und ich wollen eigentlich auf das Gleiche hinaus. Es ist halt nicht so, daß nur jeder Schwarze umgenietet wird, der irgendwo ins Bild kommt, es wird JEDER umgenietet, früher oder später. #vertrag#
    Ausserdem darf man nicht vergessen, daß die coolste Person momentan (Stand 3×06), nicht gerade die hellhäutigste aus der Serie ist: Michonne.
    Alle Anderen sind doch momentan weinerliche Jammerlappen. :>

    #466949
    Sam Crow
    Mitglied

    OMG, wie gut waren denn bitte die letzten ~10 Minuten? Da boxt der Papst im Kettenhemd und das nicht zu knapp.
    Ich werde der Serie zwar so schnell nicht verzeihen, daß der Gouverspacko meinen lieblings Hillbilly umgenietet hat, aber ansonsten war das ganz groß. Wahnsinn, wie sich die Serie entwickelt hat.

    #466950
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 574810 wrote:

    Ich werde der Serie zwar so schnell nicht verzeihen, daß der Gouverspacko meinen lieblings Hillbilly umgenietet hat

    Wen meinst du? :-?

    #466951
    Sam Crow
    Mitglied

    Wie hieß er noch gleich….Axe oder so? :-?

    #466952
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 574812 wrote:

    Wie hieß er noch gleich….Axe oder so? :-?

    Ach so, den meinst du #hallo# Den hab ich schon wieder ganz vergessen…
    Axel hieß er, glaub ich

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.