Eine tolle Folge.
Die arme Chloe war die Zielscheibe. Erst versuchte Clark sie zu überfahren. Dann versucht Lana, sie mit Karatetricks zu erledigen. Und als das nicht funktioniert, greift Lana sogar zur Axt. Heftig. Wer hätte gedacht, dass die liebe Lana so gewalttätig sein kann. Und zu guter letzt versuchen dann sogar noch Clarks Eltern Chloe zu töten. Und das alles nur, weil Chloe einen Artikel verfasst hat, der jemandem ganz und gar nicht in den Kram passt.
Überrascht hat mich ja die Tatsache, dass Lois Lane die Cousine von Chloe ist. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann Mrs. Lane endlich auftauchen wird. Ich hoffe jetzt wird es nicht mehr all zu lange dauern, bis wir sie zu Gesicht bekommen. Lachen musste ich ja, als Chloe meinte, Lois würde sich absolut nicht für Journalismus interessieren 
Adam ist nun in die Wohnung über dem Talon eingezogen. Ein ziemliches Dreckloch, wenn man mal bedenkt, dass Clarks Eltern vor nicht all zu langer Zeit mal kurz dort wohnten. Ein Goof, würde ich mal vermuten. Anyway, ich mag Adam nicht. Er verheimlicht irgend etwas. Niemand lernt Karate, weil er ein paar Bücher gelesen hat. Noch dazu treibt er Lana und Clark auseinander. Mal sehen was es mit dem Kerl auf sich hat.
Sehr spannend wird jetzt auf jeden Fall die Lex-Story. Lex verlangt von einem Neurologen der Sommerhold-Klinik, dass er ihm sein Gedächtnis, sprich die 7 Wochen die er durch die Elektroschocktherapie verlor, wieder zurückbringt. Ich bin gespannt.