3×12 – Gesichter der Toten | Clear



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #336717
    Anonym
    Gast

    Realizing they are heavily outgunned against the Governor’s forces, Rick leads an expedition to get more weapons.

    amctv.com

    http://www.youtube.com/watch?v=1Q6O-iOTNDI

    http://www.youtube.com/watch?v=xAISYZkkmZI

    #465206
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr gute Folge, auch wenn ich von Morgans Rückkehr ein bisschen enttäuscht war.
    Total leid tat mir ja der Typ, den sie da am Anfang nicht mitgenommen haben. Und am Ende klauen sie auch noch seine Sachen. #sad#

    #465207
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hatte, als ich das mit Morgan gehört hatte, eigentlich an was anders gedacht. Fand den Song am Ende ziemlich cool.

    #465236
    Anonym
    Gast

    Sehr geile Folge #vertrag#

    Rick, Carl und Michonne sind auf der Suche nach neuen Waffen, also fahren sie in Ricks alte Siedlung. Ganz verlassen alles, bis sie ein paar verbrannte Leichen finden und Pfeile auf dem Boden. Und dann kommen sie auch zur Festung in der ein alter Bekannter wartet.

    Endlich trifft man Morgan wieder, ist ja echt krass was aus dem geworden ist #sad# Aber nach allem was er durchgemacht hat, den Tod seines Sohnes hat er überhaupt nicht verkraftet, kann man es aber auch verstehen. Jetzt hat er sich jedenfalls eine kleine Festung aufgebaut, war ja schon recht beeindruckend. Aber für Rick und die anderen beiden wäre es fast der Tod gewesen :D Erst sticht er Rick fast ab, aber später erinnert sich ja dann doch an Rick. Schwein gehabt :D Schade, dass er nicht mitgekommen ist, wäre ja schon irgendwie cool gewesen. Ob man ihn jetzt noch mal wieder sehen wird? Ich glaube nicht :-?

    Richtig Leid tat mir ja der arme Teufel, der dem Auto immer schreiend hinterher gerannt ist und dessen zerfetzte Leiche sie am Ende gefunden haben. Und dann klauen sie ihm auch noch seinen Rucksack #sad#

    @ClaireB 570390 wrote:

    Sehr gute Folge, auch wenn ich von Morgans Rückkehr ein bisschen enttäuscht war.[/quote]
    Ich hatte auch ein bisschen mehr erwartet, schade dass er zurück geblieben ist.

    @Roland Deschain 570391 wrote:

    Fand den Song am Ende ziemlich cool.

    #465261
    das-marten
    Mitglied

    Typische Lückenfüller-Folge, jedoch mal mit anderem/alten Szenario und einem Wiedersehens-Effekt. Leider auch grad mit DEN drei Charakteren, die mittlerweile am meisten abgestumpft sind (Michonne hab ich noch gar nicht anders kennengelernt). Carl nervt und sollte als Governor-Futter enden (der rennt doch schon seit Staffel 2 mit Sheriffs-Hut und Knarre rum – gut, einige Amis finden das sicherlich geil), könnte sehr gut ohne ihn ab Staffel 4 leben, nur glauben tue ich nicht dran[-o. Ist halt das typische Problem, auch in Horrorfilmen, das Kinder nerviger Ballast sind. Gut, dass Morgan mal wieder zu sehen war, auch wenn es schon mächtig lang her ist und er doch einen kleinen Dachschaden bekommen hat, aber kann man ihm nicht übel nehmen.

    Ansonsten hoffe ich, dass es dann ab der nächsten Folge endlich wieder los geht und der Governor mal wieder erscheint und der Prison-Clique Feuer unter allerwertesten macht, den kann ich mir wiederum gut in Staffel 4 vorstellen.

    #465622
    floppy
    Mitglied

    Sehr Gute Folge, Ruhig aber trotzdem auf viele weisen Unterhaltsam.

    Kein Governor. Kein Prison.
    Die ganze Folge ging um Rick und seinen Ausflug mit der Säbelschwester und seinem Sohn. Ziemlich Krass alleine schon der als sie den Jungen Mann einfach da gelassen haben #8o# Da sieht man mal was aus den Menschen wird in so einer Extrem Situation.
    Sie fuhren in Rick’s alte Stadt um dort im Sheriffbüro törichterweise noch nach Waffen zu gucken aber waren natürlich keine mehr da. Die hat sich jemand anderes gekrallt und zwar kein anderer als Morgan aus S1 #8o# Ich wusste gar nicht mehr das er so heißt #ugly# Hatte immer einen anderen Namen im Kopf :-?
    Der hockt immer noch in seiner Bude hat aber in seiner Strasse Awesome Walker Fallen aufgestellt @-) Nach einem kleinen Feuergefecht wird Morgan entwaffnet und schließlich erkennt er auch Rick. Alle Tasen beisammen hat er trotzdem nicht mehr, ziemlich Traurig mit anzusehen was aus ihm geworden ist und seine Geschichte war es sowieso #sad#
    Rick fragt ihn ob er mit will, allerdings lehnt er ab. Schon Schade irgendwie :-? Waffen nehmen sie trotzdem mit denn davon hat er eh mehr als genug :D

    Carl hat währenddessen ne kleine Wanderung mit Michonne unternommen. Heute hat er mich mal ausnahmsweise nicht genervt, trotzdem gehört er immer noch zu Walker Futter verarbeitet :>
    Ein Bild hat er geholt von seiner Familie und Michonne hat er auch besser kennengelernt, nun will er sogar das sie ihn die Gruppe richtig aufgenommen wird. Ich bin dafür #hallo#

    Und das es wieder eine Montage am Ende gab war auch Klasse :-)

    insgesamt eine Klasse Folge allerdings fühlt es sich immer noch so an wie die Ruhe vor dem Sturm und das auch nun seit Folgen. Bin mal gespannt wann es richtig losgehen wird, dass knallt nämlich glaube ich bald gewaltig.

    @Roland Deschain 570391 wrote:

    Ich hatte, als ich das mit Morgan gehört hatte, eigentlich an was anders gedacht.

    An was denn?

    @Burning 570438 wrote:

    Jetzt hat er sich jedenfalls eine kleine Festung aufgebaut, war ja schon recht beeindruckend.

    Die hätte er mal im Prison aufbauen soll, der Governor wäre überrascht gewesen :D

    #465637
    Anonym
    Gast

    @floppy 571255 wrote:

    Säbelschwester[/quote]
    #ugly# =)

    @floppy 571255 wrote:

    Morgan aus S1 #8o# Ich wusste gar nicht mehr das er so heißt #ugly# Hatte immer einen anderen Namen im Kopf :-? [/quote]
    Ich wusste gar nicht, dass er überhaupt einen Namen hatte #ugly#

    @floppy 571255 wrote:

    Rick fragt ihn ob er mit will, allerdings lehnt er ab. Schon Schade irgendwie :-?[/quote]
    Ich hätte auch gerne mehr von ihm gesehen :-?

    @floppy 571255 wrote:

    Carl hat währenddessen ne kleine Wanderung mit Michonne unternommen. Heute hat er mich mal ausnahmsweise nicht genervt, trotzdem gehört er immer noch zu Walker Futter verarbeitet :> [/quote]
    Mich komischerweise auch nicht, aber leiden kann ich ihn trotzdem nicht, den kleinen Pisser :D

    @floppy 571255 wrote:

    Michonne hat er auch besser kennengelernt, nun will er sogar das sie ihn die Gruppe richtig aufgenommen wird. Ich bin dafür #hallo#[/quote]
    Ich auch, ich find die cool.

    #465656
    Mannlok
    Mitglied

    TRASH!!! – Die bisher schlechteste Folge aller TWD-Folgen!!! Voll mit Fehlern und Kitsch unterster Schublade!!! #sad#

    Langweilig war diese Folge nicht – aber TWD wird jetzt echt kitschig. Das Niveau sinkt seid der Pause von Folge zu Folge und hat in der 12. Folge plötzlich einen Tiefpunkt erreicht.

    Nachdem schon mal plötzlich der Goveneur mit einem Pick Up vor dem Gefängnis stand ohne das man den Wagen hörte und er nicht einmal Deckung suchte…

    …fährt Michonne, Carl und Rick auf der Landstrasse und bleiben stecken – aus heiteren Himmel tauchen einige Zombies auf von denen Sekunden vorher noch nichts zu sehen war. Scheinbar beherrschen die Zombies nun das „Beamen“

    Kurz darauf sind die Drei in der Waffenkammer in Ricks Revier. Komisch das diese immer noch leer war – Rick hat doch in der ersten Folge alle Waffen aus dem Revier mitgenommen??? Hatte er das nicht zu Shane gesagt?

    Michonne will einen Schützen vom Nachbardach aus erledigen mit ihrem Schwert – der Höhenunterschied zwischen den Dächern sind ja nur 5 meter… (Beamer vergessen wa?)

    Dann begegnen sie Morgan der nach einem Schuß auf seine kugelsichere Weste (kurze Linke Rippe) K.O. geht.

    Rick ermahnt Michonne nicht aus versehen in eine Sprengfalle zu laufen, Sekunden später warnt Michonne Rick vor einer Sprengfalle :D

    Augenblicke später tragen Michonne und Rick den bewusstlosen Morgan über einen Stolperdraht ohne seine Beine zu heben – (sowas geht ja mit nen Beamer)

    Als später Carl und Michonne das Haus verlassen haben, hat sich scheinbar die Falle unter dem Fußabtreter in Luft aufgelöst…

    Der durchgeknallte Morgan rammt erst mal eine 12 cm lange Klinge in Ricks Schulter. Die Wunde hatte Rick ganz fix verbunden und steckte die Verletzung weg wie nichts.

    Der absolute Tiefpunkt ist erreicht als Michonne ein verlorenes Bild aus dem Pub holt – um das zu schaffen hätte sie mehr als einen Beamer gebraucht.

    Da die Einschaltquoten stimmen scheinen die Details nun egal zu sein. Langsam wird mir die Serie zu blöd! #sad# Schade!

    #465761
    Stampede
    Mitglied

    Großartige Folge #vertrag# Für mich die mit Abstand beste der dritten Staffel bisher, weil die einfach soviel von Staffel 1 hatte, als die Serie noch mehr Tiefgang und Charaktermomente hatte ##um## Dementsprechend war die Stimmung der Folge auch ganz schön wehmütig. Und endlich gabs mal wieder was anderes zu sehen außer dem Knast und Woodbury, Roadtrip inklusive. Ich war am Ende ziemlich traurig, dass es ab der nächsten Folge nun wieder mit Staffel 3 normal weitergehen wird #sad#

    Keiner vertraut Michonne, aber Rick lässt sie das Auto fahren, wie passt denn das bitteschön zusammen? #ugly# Und prompt bleibt sie auch im Morast stecken und die Walker greifen an. Früher wäre da Gekreische und Angst gewesen, nun erledigen sie die mal eben so nebenbei. Ganz schön heftige Wandlung von S1 zu S3.

    Richtig richtig heftig fand ich die Sache mit dem armen Tramper, an dem sie am Anfang vorbeifahren und ihnen dann hinterher rennt, sie ihn aber nicht mitnehmen. Am Ende finden sie ihn völlig zerfleischt auf der Straße und verziehen dabei nicht einmal eine Miene. Ganz schön heftige Wandlung von S1 zu S3…..

    In Rick’s Heimatstadt suchen sie nach Waffen. Wie weit sind die da eigentlich gefahren, das muss doch ewig weit weg vom Knast gewesen sein? :-?
    Die Pfeile und Botschaften auf dem Boden auf auf den Gebäudewänden sowie die Barrikade und den Sprengfallen fand ich super. Total mysteriöse Atmosphäre dort, war fast so wie damals, als Rick aus dem Krankenhaus in die neue Welt kam.
    Shootout mit dem Sniper, den dann Carl niederschießt und der sich als Morgan herausstellt. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass wir den jemals wiedersehen werden :-?

    Während „Ich will alles alleine machen“-#roll#-Carl und Michonne on tour sind, sich mit einigen Walkern auseinander setzen müssen, dabei ziemlich beste Freunde werden und am Ende sogar noch das Bild der glücklichen Grimes-Family aus dem Cafe holen können, muss sich Rich mit Morgan auseinander setzen, der mittlerweile total durchgeknallt ist. Genial gespielt von Lennie James #mh# Er erkennt Rick zuerst gar nicht und rammt ihn ein Messer rein #8o# Und beschuldigt ihn dann, das Funkgerät nie angemacht zu haben, während er immer auf Nachricht von ihm gewartet hat. Seine Geschichte, wie sein Sohn von seiner Frau, die er ja nicht erschießen konnte, erwischt worden ist, war absolut bewegend, da musste ich tief schlucken #sad# Lennie James war der Hammer, der hat die eh schon starke Folge nochmal aufgewertet #vertrag#
    Schade, dass er am Ende nicht mitfuhr, aber irgendwie hätte das auch nicht so Recht zu seinem jetzigen Geisteszustand gepasst….

    @ClaireB 570390 wrote:

    Total leid tat mir ja der Typ, den sie da am Anfang nicht mitgenommen haben. Und am Ende klauen sie auch noch seine Sachen. #sad#

    Jupp, der tat mir auch leid #sad# Beim ersten Mal habe ich es ja irgendwo noch verstanden, hätte ja ne Falle von Wegelagerern sein können. Aber als er ihnen, als sie stecken geblieben sind, schreiend hinterher gerannt ist, war das schon sehr heftig, dass sie wieder weiter gefahren sind…

    @Burning 570438 wrote:

    bis sie ein paar verbrannte Leichen finden [/quote]
    Waren das eigentlich die beim Krankenhaus (1×01)? :-?

    @Burning 570438 wrote:

    Endlich trifft man Morgan wieder, ist ja echt krass was aus dem geworden ist #sad# Aber nach allem was er durchgemacht hat, den Tod seines Sohnes hat er überhaupt nicht verkraftet, kann man es aber auch verstehen. [/quote]
    Jupp ich auch. Und dann kann er sich noch nicht einmal selbst erschießen, weil er dann ja ein Walker werden würde…

    @Burning 570438 wrote:

    Ob man ihn jetzt noch mal wieder sehen wird? Ich glaube nicht :-? [/quote]
    Ich glaube es auch nicht….

    @Burning 570438 wrote:

    @ClaireB 570390 wrote:

    Sehr gute Folge, auch wenn ich von Morgans Rückkehr ein bisschen enttäuscht war.

    Ich hatte auch ein bisschen mehr erwartet, schade dass er zurück geblieben ist. [/quote]
    Ich fand es so, wie es war, perfekt :-)

    @das-marten 570495 wrote:

    der rennt doch schon seit Staffel 2 mit Sheriffs-Hut und Knarre rum – gut, einige Amis finden das sicherlich geil[/quote]
    #8o# Böse böse :D
    Am meisten regt mich ja der Hut auf #pfeifen#

    @das-marten 570495 wrote:

    Ansonsten hoffe ich, dass es dann ab der nächsten Folge endlich wieder los geht und der Governor mal wieder erscheint und der Prison-Clique Feuer unter allerwertesten macht, den kann ich mir wiederum gut in Staffel 4 vorstellen.

    Ich will nicht wieder zurück in den Knast #sad#

    @floppy 571255 wrote:

    Kein Governor. Kein Prison. [/quote]
    Soooooo schön ##um##

    @floppy 571255 wrote:

    Ziemlich Krass alleine schon der als sie den Jungen Mann einfach da gelassen haben #8o# Da sieht man mal was aus den Menschen wird in so einer Extrem Situation. [/quote]
    Tja, jeder ist sich selbst der nächste…

    @floppy 571255 wrote:

    Morgan aus S1 #8o# Ich wusste gar nicht mehr das er so heißt #ugly# [/quote]
    Ich auch nicht #rot#

    @floppy 571255 wrote:

    Carl hat währenddessen ne kleine Wanderung mit Michonne unternommen. Heute hat er mich mal ausnahmsweise nicht genervt, trotzdem gehört er immer noch zu Walker Futter verarbeitet :> [/quote]
    Michonne hätte ihn in das Cafe schubsen sollen und alle wären glücklich gewesen. Naja, bis auf Rick :p

    @floppy 571255 wrote:

    Und das es wieder eine Montage am Ende gab war auch Klasse :-) [/quote]
    Jupp, Kommt mMn viel zu selten vor #vertrag#

    @floppy 571255 wrote:

    @Burning 570438 wrote:

    Jetzt hat er sich jedenfalls eine kleine Festung aufgebaut, war ja schon recht beeindruckend.

    Die hätte er mal im Prison aufbauen soll, der Governor wäre überrascht gewesen :D

    Noch ist Zeit dafür :p

    @Burning 571279 wrote:

    @floppy 571255 wrote:

    Rick fragt ihn ob er mit will, allerdings lehnt er ab. Schon Schade irgendwie :-?

    Ich hätte auch gerne mehr von ihm gesehen :-? [/quote]
    Der hätte ganz schön Unruhe in den Knast gebracht :D

    #465766
    Resiplayer
    Mitglied

    Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen… mal kein Knast und kein Governor. Das wiedersehen mit Morgen war gut, irgendwie zu verstehen das er durchgeknallt ist. Super wär ein Flashback gewesen wie man sieht als seine Frau den Sohn angefallen hat usw.

    Das einzige was mich wieder gestört hat war Carl… schön und gut das er das Bild haben will aber muss es dann eine One-Child-Show sein?! Oberschlaucher hoch³… ich hoffe er macht endlich bald einen Abgang.

    Michonne finde ich cool… hoffentlich bleibt sie lange dabei. Sie redet nicht viel, ist aber sehr effektiv.

    Mit dem Anhalter war wirklich extrem, Rick ist ganz schön abgestumpft aber das bringt wohl die ganze Situation mit sich.

    #465773
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 571536 wrote:

    Richtig richtig heftig fand ich die Sache mit dem armen Tramper, an dem sie am Anfang vorbeifahren und ihnen dann hinterher rennt, sie ihn aber nicht mitnehmen. Am Ende finden sie ihn völlig zerfleischt auf der Straße und verziehen dabei nicht einmal eine Miene. Ganz schön heftige Wandlung von S1 zu S3…..

    486847_492688777460709_1740539729_n.jpg

    #465784
    Stampede
    Mitglied

    @Resiplayer 571552 wrote:

    Super wär ein Flashback gewesen wie man sieht als seine Frau den Sohn angefallen hat usw. [/quote]
    Ich fands gerade gut, dass man es nicht gesehen hat. So wie er die Geschichte erzählt war war es 100% Gänsehaut #argh#

    @Resiplayer 571552 wrote:

    Das einzige was mich wieder gestört hat war Carl… schön und gut das er das Bild haben will aber muss es dann eine One-Child-Show sein?! Oberschlaucher hoch³… ich hoffe er macht endlich bald einen Abgang. [/quote]
    Darauf hoffen wir umsonst, denke ich mal #sad#

    @Resiplayer 571552 wrote:

    Michonne finde ich cool… hoffentlich bleibt sie lange dabei. Sie redet nicht viel, ist aber sehr effektiv. [/quote]
    In der Folge hat sie glaube ich soviel geredet wie 11 Folgen vorher zusammen nicht =)

    @ClaireB 571583 wrote:

    @Stampede 571536 wrote:

    Richtig richtig heftig fand ich die Sache mit dem armen Tramper, an dem sie am Anfang vorbeifahren und ihnen dann hinterher rennt, sie ihn aber nicht mitnehmen. Am Ende finden sie ihn völlig zerfleischt auf der Straße und verziehen dabei nicht einmal eine Miene. Ganz schön heftige Wandlung von S1 zu S3…..

    486847_492688777460709_1740539729_n.jpg

    Heftig heftig ….

    #465848
    paleiko
    Mitglied

    Ja war eine ganz gute Folge auch wenn ich bei der Rückkehr von Morgan ein wenig mehr erwartet habe.

    Rick, Carl und Michonne sind auch der Suche nach Waffen und suchen deswegen in der alten Siedlung von Rick.
    Morgan war schon echt heftig drauf aber ja auch irgendwie verständlich wenn man bedenkt was er alles durchgemacht hat.
    Der tot von seinem Sohn scheint ihn wohl richtig heftig runtergezogen zu haben.
    Schade finde ich das er nicht mitgekommen ist zwar sicherlich interessant geworden.

    #465887
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 571728 wrote:

    auch wenn ich bei der Rückkehr von Morgan ein wenig mehr erwartet habe. [/quote]
    Du bist jetzt schon der dritte, der das schreibt. Was habt ihr denn alle großartig von Morgan’s Rückkehr erwartet? #hm#

    @paleiko 571728 wrote:

    Schade finde ich das er nicht mitgekommen ist zwar sicherlich interessant geworden.

    Ich glaube, der Rick von früher hätte alles daran gesetzt, ihn zu überreden, mitzukommen :-?

    #465914
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 571834 wrote:

    @paleiko 571728 wrote:

    auch wenn ich bei der Rückkehr von Morgan ein wenig mehr erwartet habe.

    Du bist jetzt schon der dritte, der das schreibt. Was habt ihr denn alle großartig von Morgan’s Rückkehr erwartet? #hm#

    Naja ich fand ihn damals ziemlich cool und jetzt scheint er nur noch durchgedreht zu sein.
    Aber vielleicht habe ich auch gehofft das er ein wenig länger bleibt als nur eine Folge!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.