3×12 – Gesichter der Toten | Clear



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #466352
    floppy
    Mitglied

    @Burning 571279 wrote:

    @floppy 571255 wrote:

    Morgan aus S1 #8o# Ich wusste gar nicht mehr das er so heißt #ugly# Hatte immer einen anderen Namen im Kopf :-?

    Ich wusste gar nicht, dass er überhaupt einen Namen hatte #ugly#

    #ugly#

    @Burning 571279 wrote:

    @floppy 571255 wrote:

    Carl hat währenddessen ne kleine Wanderung mit Michonne unternommen. Heute hat er mich mal ausnahmsweise nicht genervt, trotzdem gehört er immer noch zu Walker Futter verarbeitet :>

    Mich komischerweise auch nicht, aber leiden kann ich ihn trotzdem nicht, den kleinen Pisser :D

    Meine Meinung :D

    @Mannlok 571306 wrote:

    Nachdem schon mal plötzlich der Goveneur mit einem Pick Up vor dem Gefängnis stand ohne das man den Wagen hörte und er nicht einmal Deckung suchte…

    …fährt Michonne, Carl und Rick auf der Landstrasse und bleiben stecken – aus heiteren Himmel tauchen einige Zombies auf von denen Sekunden vorher noch nichts zu sehen war. Scheinbar beherrschen die Zombies nun das „Beamen“

    Du weißt aber schon das es immer noch eine Serie ist? Solche Szenen werden gerne verwendet um Spannung zu erzeugen.

    @Mannlok 571306 wrote:

    Dann begegnen sie Morgan der nach einem Schuß auf seine kugelsichere Weste (kurze Linke Rippe) K.O. geht.

    Wo ist da der Fehler?

    Sorry, Mannlok aber wenn man Krampfhaft nach Fehlern sucht wird man diese in jeder Serie finden.. Das kann ich einfach nicht ernst nehmen als Kritik..

    @Stampede 571536 wrote:

    Und endlich gabs mal wieder was anderes zu sehen außer dem Knast und Woodbury, Roadtrip inklusive.

    Oh ja, die Roadtrips habe ich auch schon schmerzlich vermisst. Vielleicht geht’s ja in S4 mal wieder on the Road :-)

    @Stampede 571536 wrote:

    In Rick’s Heimatstadt suchen sie nach Waffen. Wie weit sind die da eigentlich gefahren, das muss doch ewig weit weg vom Knast gewesen sein? :-?

    Wieso? :-?

    @Stampede 571536 wrote:

    @floppy 571255 wrote:

    Morgan aus S1 #8o# Ich wusste gar nicht mehr das er so heißt #ugly#

    Ich auch nicht #rot#

    Ich hatte irgendwie immer den Namen Jenner im Kopf? Gibt’s den eigentlich auch noch oder hab ich mir den nur ausgedacht #ugly#

    @Stampede 571536 wrote:

    @Burning 571279 wrote:

    @floppy 571255 wrote:

    Rick fragt ihn ob er mit will, allerdings lehnt er ab. Schon Schade irgendwie :-?

    Ich hätte auch gerne mehr von ihm gesehen :-?

    Der hätte ganz schön Unruhe in den Knast gebracht :D

    Umso besser #devil2#

    #466389
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 573153 wrote:

    @Stampede 571536 wrote:

    Und endlich gabs mal wieder was anderes zu sehen außer dem Knast und Woodbury, Roadtrip inklusive.

    Oh ja, die Roadtrips habe ich auch schon schmerzlich vermisst. Vielleicht geht’s ja in S4 mal wieder on the Road :-) [/quote]
    Hoffentlich

    @floppy 573153 wrote:

    @Stampede 571536 wrote:

    In Rick’s Heimatstadt suchen sie nach Waffen. Wie weit sind die da eigentlich gefahren, das muss doch ewig weit weg vom Knast gewesen sein? :-?

    Wieso? :-? [/quote]
    Naja, in 1×01 ritt Rick von seiner Heimatstadt nach Atlanta, dann sind sie was weiß ich wie weit auf Straßen gefahren, bis sie zur Farm kamen und danach wieder ne Ecke bis zum Knast. Ricks Heimatstadt müsste mMn meilenweit weg sein :-)

    @floppy 573153 wrote:

    @Stampede 571536 wrote:

    @floppy 571255 wrote:

    Morgan aus S1 #8o# Ich wusste gar nicht mehr das er so heißt #ugly#

    Ich auch nicht #rot#

    Ich hatte irgendwie immer den Namen Jenner im Kopf? Gibt’s den eigentlich auch noch oder hab ich mir den nur ausgedacht #ugly# [/quote]
    Doch den gabs, das war der Typ im Seuchenzentrum Ende Staffel 1 #hallo#

    #466468
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 573203 wrote:

    @floppy 573153 wrote:

    @Stampede 571536 wrote:

    In Rick’s Heimatstadt suchen sie nach Waffen. Wie weit sind die da eigentlich gefahren, das muss doch ewig weit weg vom Knast gewesen sein? :-?

    Wieso? :-?

    Naja, in 1×01 ritt Rick von seiner Heimatstadt nach Atlanta, dann sind sie was weiß ich wie weit auf Straßen gefahren, bis sie zur Farm kamen und danach wieder ne Ecke bis zum Knast. Ricks Heimatstadt müsste mMn meilenweit weg sein :-)

    Spielt das nicht alles mehr oder weniger rund um Atlanta? :-?

    @Stampede 573203 wrote:

    @floppy 573153 wrote:

    @Stampede 571536 wrote:

    @floppy 571255 wrote:

    Morgan aus S1 #8o# Ich wusste gar nicht mehr das er so heißt #ugly#

    Ich auch nicht #rot#

    Ich hatte irgendwie immer den Namen Jenner im Kopf? Gibt’s den eigentlich auch noch oder hab ich mir den nur ausgedacht #ugly#

    Doch den gabs, das war der Typ im Seuchenzentrum Ende Staffel 1 #hallo#

    Ach Klar #hallo# Sieh mal einer an, vor S4 sollte ich mal einen Rerun machen :D

    #466492
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 573497 wrote:

    @Stampede 573203 wrote:

    @floppy 573153 wrote:

    @Stampede 571536 wrote:

    In Rick’s Heimatstadt suchen sie nach Waffen. Wie weit sind die da eigentlich gefahren, das muss doch ewig weit weg vom Knast gewesen sein? :-?

    Wieso? :-?

    Naja, in 1×01 ritt Rick von seiner Heimatstadt nach Atlanta, dann sind sie was weiß ich wie weit auf Straßen gefahren, bis sie zur Farm kamen und danach wieder ne Ecke bis zum Knast. Ricks Heimatstadt müsste mMn meilenweit weg sein :-)

    Spielt das nicht alles mehr oder weniger rund um Atlanta? :-?

    Glaube schon, aber mir kam es wie gesagt so vor, als ob sie immer ewig unterwegs wären :-?

    #466494
    ClaireB
    Mitglied
    #466497
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 573551 wrote:

    Nö, die sind immer noch in der Nähe von Atlanta.
    Hier die ungefähre Position des Gefängnisses, unweit südlich von Atlanta. https://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=en&geocode=&q=West+Central+Prison+%4033.115341,-84.360939&sll=33.11676,-84.359679&sspn=0.003352,0.006899&ie=UTF8&hq=&hnear=&ll=33.115821,-84.36058&spn=0.001676,0.003449&t=h&z=18

    Aah, cool, danke #hallo#

    #466532
    paleiko
    Mitglied

    @ClaireB 573551 wrote:

    Nö, die sind immer noch in der Nähe von Atlanta.
    Hier die ungefähre Position des Gefängnisses, unweit südlich von Atlanta. https://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=en&geocode=&q=West+Central+Prison+%4033.115341,-84.360939&sll=33.11676,-84.359679&sspn=0.003352,0.006899&ie=UTF8&hq=&hnear=&ll=33.115821,-84.36058&spn=0.001676,0.003449&t=h&z=18

    Ah auch mal cool zu wissen.
    Ich bin ja immernoch der Meinung das die Leute in Europa noch „normal“ weiter Leben und die Amis da einfach mal machen lassen:D

    #466714
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 573712 wrote:

    Ich bin ja immernoch der Meinung das die Leute in Europa noch „normal“ weiter Leben und die Amis da einfach mal machen lassen:D

    Ich nicht. Ich denke, die ganze Welt ist infiziert :-)

    #470207
    Blunden
    Mitglied

    Hi,

    was ich an dieser Folge bzgl. Storyline wesentlich inkohärenter als die vermeintliche Nähe zu Ricks Hometown finde ist die Tatsache, dass die drei – wenn dort angekommen – nicht zum Krankenhaus fahren. In Folge 1 sieht man Rick beim Verlassen des Krankenhauses eine Militär-Sammelstelle durchqueren mit Kampfhubschraubern, jeder Menge Comvbat-Hummer und gepanzerter Transporter (im ersten Shot links hinter dem Hunschrauber). Die Chance dort passable Waffen und Munition zu finden dürfte wesentlich höher sein als irgendwo sonst in dem Ort…

    #470877
    bibale
    Mitglied

    Im Vergleich zu letzten Folge ist diese eine echte Steigerung, obwohl man ihr Lückenfüllerdasein nicht abstreiten kann.
    Michone ist einfach genial, ich liebe sie und ich verstehe Ricks Aufnahmepolitik keinen Meter, ich meine er wird von einer 50 Mann Armee bedroht und sucht sich wählerisch aus, wen er aufnimmt, absolut unlogisch, so würde keiner handeln.

    #476617
    Noone
    Mitglied

    Wow, vielleicht die bisher beste Folge der ganzen Serie #vertrag#

    #476624
    Stampede
    Mitglied

    Dachte, du wärst schon längst durch mit der Staffel? :-?

    #476629
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 596129 wrote:

    Dachte, du wärst schon längst durch mit der Staffel? :-?

    Nee, nee. Komme aktuell nicht so viel zum Serienschauen #hallo#

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.